Fin Bartels

Kruse fordert mehr „Reibung“: „Nur reden bringt uns auch nicht weiter“
Kruse fordert mehr „Reibung“
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Vor dem Rückrundenauftakt in Hannover (Sonnabend, 15.30 Uhr) fordert Max Kruse eine Steigerung zur Hinrunde. Zudem wünscht sich Werders Kapitän, dass die Ergänzungsspieler im Training für mehr Feuer sorgen.

 mehr »
Kohfeldt zu Kainz und Personal: „Eine Win-Win-Situation“
Kohfeldt zu Kainz und Personal
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Mit dem Training am Dienstag startete beim SVW die Vorbereitung auf den Rückrundenauftakt gegen Hannover. Coach Florian Kohfeldt äußerte sich dahingehend zur Personallage und zum Wechsel von Florian Kainz.

 mehr »
Werders Kader im Verletzungs-Check: Von Unkaputtbaren und Unglücksraben
Werders Kader im Verletzungs-Check
Von Unkaputtbaren und Unglücksraben

Das größte Talent hilft einem Fußballprofi wenig, wenn er nicht auf dem Platz steht. Welcher Werderaner fehlt dem Team am häufigsten verletzt, wer ist Woche für Woche fit und zur Stelle? Eine Übersicht.

 mehr »
Mühsames 2:2 im letzten Härtetest: Kruse trotz Remis im Gewinner-Modus
Mühsames 2:2 im letzten Härtetest
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Max Kruse widerlegt beim 2:2 gegen die Bidvest Wits, dass die Aussagekraft von Testspielen überschaubar ist. Werders Kapitän hat nach einer schwierigen Hinrunde sein Top-Niveau fast wieder erreicht.

 mehr »
Vor dem Start in die Rückrunde: Kohfeldts Plan mit Sargent, Kainz und Co.
Vor dem Start in die Rückrunde
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Florian Kohfeldt hat sich nach dem 2:2 im Test gegen Bidvest Wits zu wichtigen Personalien im Bremer Kader geäußert. So hat der Werder-Coach etwa verraten, wie er mit Josh Sargent und Florian Kainz plant.

 mehr »
Härtetest gegen Bidvest Wits in der Analyse: Viel Licht und ein bisschen Schatten
Härtetest gegen Bidvest Wits in der Analyse
Viel Licht und ein bisschen Schatten

Im letzten Testspiel vor dem Rückrundenauftakt gegen Hannover 96 sieht Florian Kohfeldt von seinem Team viel Positives, aber auch noch Verbesserungsmöglichkeiten. Das 2:2 gegen Bidvest Wits in der Analyse.

 mehr »
Bartels bei „Werder.de“: „Bin guter Dinge, dass ich mich zurückkämpfen kann“
Bartels bei „Werder.de“
„Bin guter Dinge, dass ich mich zurückkämpfen kann“

Fin Bartels hat im Gespräch mit „Werder.de“ über seine langwierige Verletzung und den Kampf ums Comeback gesprochen. Der Stürmer erklärt auch, was für ihn besonders schwierig war.

 mehr »
Werders Bargfrede-Abhängigkeit: Hoffen auf den Unersetzlichen
Werders Bargfrede-Abhängigkeit
Hoffen auf den Unersetzlichen

Trotz der Verpflichtung Nuri Sahins ist Philipp Bargfrede unvermindert wichtig für Werders Fußball. Dass Werder kurzfristig unabhängiger von Bargfredes Fitnesszustand wird, ist nicht zu erwarten.

 mehr »
Eggestein trifft, dann kommt der Regen: Kleines Erfolgserlebnis trotz Spielabbruch
Eggestein trifft, dann kommt der Regen
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Werders Testspiel gegen die Kaizer Chiefs endete nach nur 50 Minuten, dann wurde es wegen eines Unwetters abgebrochen. Zuvor erzielte Johannes Eggestein den schmeichelhaften Siegtreffer für Bremen.

 mehr »
Stamm, Herausforderer, Talente, Bartels: Werders Gruppen: 29 durch 4
Stamm, Herausforderer, Talente, Bartels
Werders Gruppen: 29 durch 4

Youngster, Platzhirsche und angriffslustige Herausforderer: Werders Mannschaft kennt klare Hierarchien. Teilweise könnten diese im Trainingslager aber neu verhandelt werden. Ein Überblick.

 mehr »
Anzeige