Fin Bartels

Bartels über seinen auslaufenden Vertrag: „Es gibt im Moment keinen Grund, darüber zu reden“
Bartels über seinen auslaufenden Vertrag
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Dauerpatient Fin Bartels hat beim Werder-Abend auf dem Freimarkt über seinen Gesundheitszustand, seine Zukunftspläne und seinen auslaufenden Vertrag gesprochen.

 mehr »
Werder-Abend auf dem Freimarkt: Pizarro lässt sich feiern und will wieder trainieren
Werder-Abend auf dem Freimarkt
Pizarro lässt sich feiern und will wieder trainieren

Am Mittwoch hieß es auf dem Bremer Freimarkt „Ischa Werder“. Claudio Pizarro stand im Hansezelt mal wieder im Mittelpunkt, genoss den Abend und kündigte an, am Donnerstag wieder voll trainieren zu wollen.

 mehr »
Das passiert am Mittwoch, den 23. Oktober: Morgens Training, abends Freimarkt
Das passiert am Mittwoch, den 23. Oktober
Morgens Training, abends Freimarkt

Was steht am heutigen Mittwoch bei Werder an? Die wichtigsten Informationen gibt es hier.

 mehr »
Warum Werder so viele Spieler verletzt fehlen: Das Muster
Warum Werder so viele Spieler verletzt fehlen
schließen X
Bisher 12 Kommentare

Sie haben wochenlang gesucht bei Werder, aber keinen Grund für die vielen Ausfälle gefunden. Dabei ist die Erklärung offenbar einfach. Der Kader ist arg vorgeschädigt. Manager Frank Baumann erklärt die Gründe.

 mehr »
Werder lädt ins Hansezelt ein: Pizarro, Eggestein und Co. auf dem Freimarkt
Werder lädt ins Hansezelt ein
Pizarro, Eggestein und Co. auf dem Freimarkt

„Ischa Werder“ heißt es am Mittwoch auf dem Bremer Freimarkt. Der Verein hat jetzt mitgeteilt, welche fünf Profis im Hansezelt zu Gast sind.

 mehr »
Werders Manager: „Uns helfen nur Siege“: Baumann: Kein neuer Stürmer im Winter
Werders Manager: „Uns helfen nur Siege“
schließen X
Bisher 12 Kommentare

Frank Baumann will nicht jammern, sondern positiv bleiben. Die Unentschieden könnten wertvoll sein fürs Saisonziel. Bis zum Winter brauche Werder nun aber auch Siege. Die Tore müssen die schießen, die da sind.

 mehr »
Kohfeldts Urteil nach Aufregern gegen Hertha: „Es war eine gute Schiedsrichterleistung“
Kohfeldts Urteil nach Aufregern gegen Hertha
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Wieder wurde eifrig über die Leistung des Schiedsrichters diskutiert, im Spiel zwischen Werder und Hertha hatte es einige Aufreger gegeben. Florian Kohfeldt verzichtete trotzdem auf eine Schiri-Schelte.

 mehr »
Werder plant keinen Ersatz für den Stürmer: Füllkrug wird in Augsburg operiert
Werder plant keinen Ersatz für den Stürmer
schließen X
Bisher 12 Kommentare

Der Kreuzbandriss von Niclas Füllkrug versetzte Werder in einen Schockzustand. Vor allem Trainer Florian Kohfeldt ist schwer getroffen. Laut der Ärzte gibt es keinen Zusammenhang mit den Knorpelschäden.

 mehr »
Wegen Muskelverletzung im Oberschenkel: Osako fällt sechs Wochen aus
Wegen Muskelverletzung im Oberschenkel
schließen X
Bisher 16 Kommentare

Jetzt steht fest, wie lange Yuya Osako wegen seiner Oberschenkelverletzung ausfällt. Werder-Trainer Florian Kohfeldt geht davon aus, dass der Japaner sechs Wochen lang fehlt.

 mehr »
Werders Lazarett: Die Reihen lichten sich: Rashica mit dem schnellsten Comeback?
Werders Lazarett: Die Reihen lichten sich
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Die Suche nach Gründen für die vielen Verletzten geht bei Werder weiter. Immerhin ist Land in Sicht: Bei Milot Rashica und Ömer Toprak sieht es bereits gut aus. Bei Fin Bartels hingegen ist Geduld gefragt.

 mehr »
Anzeige