Fin Bartels

Ex-Bremer Bartels über seine Leidenszeit: „Ich bin noch nicht am Ende“
Ex-Bremer Bartels über seine Leidenszeit
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Für Fin Bartels steht ein Neubeginn an - mal wieder. Dieses Mal geht es jedoch nicht um eine Verletzung, sondern um einen Vereinswechsel. Bei Werder hat er lange gelitten, das hat ihn nachdenklich gemacht.

 mehr »
Kommentar zum Neubeginn bei Werder: Die letzte Chance für Kohfeldt und Baumann
Kommentar zum Neubeginn bei Werder
schließen X
Bisher 18 Kommentare

Mit dem Vorbereitungsstart hat Werder mehrere Veränderungen vorgenommen. Dass doch nicht alles weitergeht wie bisher und externe Einflüsse zugelassen werden, ist eine gute Nachricht, meint Christoph Bähr.

 mehr »
Entscheidung ist gefallen: Bartels wechselt zurück nach Kiel
Entscheidung ist gefallen
schließen X
Bisher 29 Kommentare

Werder hatte sich mit einer Verlängerung des Vertrages von Fin Bartels Zeit gelassen, nun hat der Angreifer selbst eine Entscheidung gefällt. Der 33-Jährige wechselt zurück in seine Heimat nach Kiel.

 mehr »
Bargfrede und Langkamp müssen gehen: Abschied von einer Institution
Bargfrede und Langkamp müssen gehen
schließen X
Bisher 26 Kommentare

Seit 2009 hielt Philipp Bargfrede für die Werder-Profis die Knochen hin, künftig wird der Mittelfeldspieler ebenso wie Sebastian Langkamp jedoch nicht mehr zum Kader gehören. Das gab der Verein nun bekannt.

 mehr »
So läuft der Trainingsauftakt ab: Werder legt wieder los
So läuft der Trainingsauftakt ab
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Die Sommerpause ist vorbei. Am Montag beginnt für die Werder-Profis die Vorbereitung auf die neue Saison. So sieht der Plan für die ersten Tage aus.

 mehr »
Bargfrede, Bartels und Langkamp fehlen: Trainingsauftakt ohne drei
Bargfrede, Bartels und Langkamp fehlen
schließen X
Bisher 13 Kommentare

Wenn Anfang August die Saisonvorbereitung beginnt, fehlen drei, die vielleicht später Teil des Kaders sein werden: Philipp Bargfrede, Fin Bartels und Sebastian Langkamp. Eine kuriose Situation!

 mehr »
Wechsel gerät ins Stocken: Werder zögert bei Erras
Wechsel gerät ins Stocken
schließen X
Bisher 12 Kommentare

Nürnberg bemüht sich plötzlich um einen Verbleib von Patrick Erras, aber der defensive Mittelfeldspieler würde nach wie vor gerne zu Werder wechseln. Nach WESER-KURIER-Informationen zögern die Bremer jedoch.

 mehr »
Verliert Werder wieder seine Topscorer?: Der Fluch der guten Tat
Verliert Werder wieder seine Topscorer?
schließen X
Bisher 15 Kommentare

Für einen Verein wie Werder Bremen ist es schwer, seine Topscorer zu halten. In den vergangenen Jahren gelang das nicht, und das könnte nun auch wieder bei Rashica und Klaassen passieren.

 mehr »
Verträge ausgelaufen, doch Werder wartet ab: Bartels und Langkamp brauchen Geduld
Verträge ausgelaufen, doch Werder wartet ab
schließen X
Bisher 12 Kommentare

Wie geht es weiter mit Fin Bartels und Sebastian Langkamp? Die Verträge der beiden sind ausgelaufen, doch Werder-Sportchef Frank Baumann hat die Routiniers um Geduld gebeten.

 mehr »
Ein Meinungsbild vom Klassenerhalt: Große Erleichterung auch bei den Nordbremern
Ein Meinungsbild vom Klassenerhalt
Große Erleichterung auch bei den Nordbremern

Auch die Nordbremer freuen sich über den Klassenerhalt des Fußball-Bundesligisten SV Werder Bremen.

 mehr »
Anzeige