Fin Bartels

Training am Dienstag: Pizarro bricht ab, Bartels mit Torschüssen
Training am Dienstag
Pizarro bricht ab, Bartels mit Torschüssen

Die Trainingseinheit am Dienstag war für Claudio Pizarro früher beendet als für seine Teamkollegen. Fin Bartels arbeitete derweil individuell an seinem Comeback.

 mehr »
Zu viel Teamplayer, zu wenig Freigeist: Kruse und die Last der Verantwortung
Zu viel Teamplayer, zu wenig Freigeist
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Seit diesem Sommer ist Max Kruse Werders Kapitän. In dieser Rolle präsentiert sich der Stürmer als echter Teamplayer, verliert dadurch aber bestimmte Eigenschaften, die ihn bislang auszeichneten.

 mehr »
Rashica gibt sich kämpferisch: „Was du heute pflanzt, wirst du später ernten“
Rashica gibt sich kämpferisch
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Zuletzt fehlte Milot Rashica häufiger im Werder-Kader. Der Kosovare lässt sich davon allerdings nicht entmutigen: Auf Twitter postete der Außenstürmer nun eine positiv gestimmte Kampfansage.

 mehr »
Baumann erklärt gegenüber „Bild“: Wohl kein Bartels-Comeback in diesem Jahr
Baumann erklärt gegenüber „Bild“
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Fin Bartels wird in diesem Jahr wohl kein Spiel mehr für Werder bestreiten. Das sagte Sportchef Frank Baumann der „Bild“.

 mehr »
Flensburgs Kapitän Jürgensen im Interview: „Für solche Spiele spielt man Fußball“
Flensburgs Kapitän Jürgensen im Interview
„Für solche Spiele spielt man Fußball“

Vor dem Pokalspiel gegen Werder spricht Flensburgs Kapitän Christian Jürgensen im Mein-Werder-Interview über die Chancen des Außenseiters, den günstigen Termin an einem Feiertag und seinen Kumpel Fin Bartels.

 mehr »
Blick in die Historie: Freimarktzeit ischa nicht unbedingt Werder-Zeit
Blick in die Historie
Freimarktzeit ischa nicht unbedingt Werder-Zeit

Zum 983. Mal steigt derzeit in Bremen der Freimarkt. Was bedeutet das für Werder? Wir haben die grün-weiße Freimarkt-Bilanz der vergangenen Jahre zusammengestellt.

 mehr »
Bartels fiebert Comeback entgegen: „Ich bin auf einem guten Weg“
Bartels fiebert Comeback entgegen
„Ich bin auf einem guten Weg“

Einen Zeitpunkt für sein Comeback wollte Fin Bartels nicht vorhersagen. Werders Stürmer sieht sich nach seinem Achillessehnenriss aber auf einem guten Weg, wie er am Mittwoch beim Freimarkt-Besuch sagte.

 mehr »
Werder-Profis können Abend genießen: Ohne Sorgen auf dem Freimarkt
Werder-Profis können Abend genießen
Ohne Sorgen auf dem Freimarkt

Sieglos im Jahr 2017, auf Platz drei im Jahr 2018 – Werder hat den Freimarkt-Besuch am Mittwochabend mal so richtig genießen können. Vier Spieler, das Trainerteam und viele Offizielle schauten vorbei.

 mehr »
Training am Mittwoch: Kruse fehlt, Quartett zurück
Training am Mittwoch
Kruse fehlt, Quartett zurück

Ohne Max Kruse und Sebastian Langkamp fand am Mittwochnachmittag das Werder-Mannschaftstraining statt. Dafür waren Martin Harnik und drei Nationalspieler wieder dabei.

 mehr »
Training am Dienstag: Trio individuell, Langkamp krank
Training am Dienstag
Trio individuell, Langkamp krank

Bei Werder hat die Vorbereitung auf das Bundesliga-Spiel gegen Schalke 04 begonnen. Neben den Nationalspielern fehlten am Dienstag bei der ersten Einheit der Woche auch zwei andere Bremer.

 mehr »