Fin Bartels

Wie Werder mit der Kaderplanung umgeht: Eine Gleichung mit vielen Unbekannten
Wie Werder mit der Kaderplanung umgeht
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Lässt sich in der Corona-Krise eine vernünftige Kaderplanung für die neue Saison bewerkstelligen? Es liege nicht alles auf Eis, sagte Werders Sportchef Frank Baumann. Man müsse nur anders arbeiten als sonst.

 mehr »
Rückkehr geplatzt: Pavlenka fehlt auch gegen Leverkusen
Rückkehr geplatzt
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Noch am Morgen hatte Sportchef Frank Baumann auf eine Rückkehr von Jiri Pavlenka gehofft, wenig später gab es die bittere Erkenntnis: Der Werder-Torhüter wird definitiv auch gegen Leverkusen fehlen.

 mehr »
Werders Stürmer und die unfassbare Torflaute: Mal August, mal Oktober, mal Dezember
Werders Stürmer und die unfassbare Torflaute
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Wissen Sie noch, wer Werders letztes Bundesligator in einem Heimspiel erzielte? Und wer im Hinspiel gegen Hertha sein bisher letztes Tor schoss? Hier nehmen wir Werders Angreifer mal genauer unter die Lupe.

 mehr »
Schneller zurück als gedacht: Vogt fit für Frankfurt
Schneller zurück als gedacht
schließen X
Bisher 10 Kommentare

Gute Nachricht vor dem Viertelfinale des DFB-Pokals: Wie Werder-Trainer Florian Kohfeldt am Dienstagmorgen bestätigte, ist Kevin Vogt wieder einsatzbereit. Er könnte somit in die Innenverteidigung zurückkehren.

 mehr »
Duo trainiert wieder mit: Vogt und Bargfrede zurück
Duo trainiert wieder mit
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Auch am Montag wurde bei Werder geheim trainiert, nur kurz durften Medienvertreter zuschauen. Zu sehen gab es die Rückkehr von Kevin Vogt und Philipp Bargfrede. Darüber hinaus gibt es Änderungen im Terminplan.

 mehr »
0:3-Niederlage in Leipzig ohne viel Gegenwehr: Werder ist nur ein Sparringspartner
0:3-Niederlage in Leipzig ohne viel Gegenwehr
schließen X
Bisher 84 Kommentare

Das Kurz-Trainingslager vor dem Spiel hatte keinen positiven Effekt: Werder hat beim Topteam RB Leipzig die von vielen erwartete Niederlage kassiert und präsentierte sich beim 0:3 völlig leblos.

 mehr »
Beim Auswärtsspiel in Leipzig: Das ist Werders Startelf!
Beim Auswärtsspiel in Leipzig
schließen X
Bisher 87 Kommentare

Werder geht als krasser Außenseiter in das Spiel bei RB Leipzig und hofft auf eine Überraschung. In der Startelf gibt Theo Gebre Selassie sein Comeback. Milos Veljkovic ersetzt den schwächelnden Ömer Toprak.

 mehr »
Wegen Adduktorenproblemen: Bartels bricht Training ab
Wegen Adduktorenproblemen
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Gut möglich, dass Werder im Spiel bei RB Leipzig auf Fin Bartels verzichten muss. Der Offensivspieler musste das Abschlusstraining vorzeitig beenden.

 mehr »
Berater bestätigt Gespräche: Erste Angebote für Rashica
Berater bestätigt Gespräche
schließen X
Bisher 26 Kommentare

Um die Millionen-Verluste eines Abstiegs in die 2. Liga zu kompensieren, müsste Werder Spieler verkaufen. Angebote gibt es, besonders Milot Rashica ist begehrt. Sein Berater bestätigt nun erste Gespräche.

 mehr »
Werders Heimpleite gegen Union in der Analyse: Zu langsam in mehrfacher Hinsicht
Werders Heimpleite gegen Union in der Analyse
schließen X
Bisher 13 Kommentare

Werder hält sich gegen Union Berlin nicht an getroffene Absprachen und begeht die immer gleichen Fehler - weshalb die Niederlage voll und ganz auf das Konto der Mannschaft geht.

 mehr »
Anzeige