Finnland

Unfälle
schließen X
Bisher 2 Kommentare

In der finnischen Hauptstadt Helsinki sind 2019 zum ersten Mal seit Beginn vergleichbarer Aufzeichnungen keine Fußgänger oder Fahrradfahrer im Straßenverkehr ums Leben gekommen. Das vergangene Jahr sei damit das erste ohne Todesopfer unter Passanten ...

 mehr »
Preispoker um Aufzüge: Thyssenkrupp verhandelt mit Finanzinvestoren
Preispoker um Aufzüge
Thyssenkrupp verhandelt mit Finanzinvestoren

Thyssenkrupp hat das Bewerberfeld für seine profitable Aufzugssparte eingedampft. Jetzt soll nur noch mit zwei Gruppen von Finanzinvestoren verhandelt werden.

 mehr »
Deutschland
Eurojackpot-Gewinner hat sich noch nicht gemeldet

Der Gewinner des 90-Millionen-Euro-Lotto-Gewinns hält sich bislang bedeckt. Erst zum zweiten Mal ging vor einer Woche der Rekord-Eurojackpot nach Deutschland. Wie Westlotto mitteilt, hat der neue Multimillionär seine Spielquittung am 4. Februar in ...

 mehr »
Eurojackpot: 90-Millionen-Euro-Tipper hat sich noch nicht gemeldet
Eurojackpot
90-Millionen-Euro-Tipper hat sich noch nicht gemeldet

Der Gewinner des Lotto-Riesengewinns hält sich bislang bedeckt - wenn er denn überhaupt schon von seinem Glück erfahren hat. Die Lottogesellschaft weiß nur, dass der Einsatz 18,50 Euro betrug.

 mehr »
Experten-Tipps: 90 Millionen Euro Gewinn - Wohin mit all dem Geld?
Experten-Tipps
90 Millionen Euro Gewinn - Wohin mit all dem Geld?

Nicht viele Dinge auf der Welt sind so unwahrscheinlich wie dies: auf einen Schlag Multimillionär werden. Nun ist es aber passiert - im Münsterland.

 mehr »
Deutschland
Westlotto: 90-Millionen-Euro-Gewinner aus dem Münsterland

Der Gewinner der Eurojackpots mit 90 Millionen Euro stammt nach Angaben von Westlotto aus dem Münsterland. Der Spieler habe seinen Schein mit einem Spieleinsatz von 18,50 Euro in einer Annahmestelle dort abgegeben. „Weil das Spiel anonym war, müssen ...

 mehr »
Gewinner kommt aus NRW: Eurojackpot geknackt: 90 Millionen Euro gehen nach NRW
Gewinner kommt aus NRW
Eurojackpot geknackt: 90 Millionen Euro gehen nach NRW

Nicht viele Dinge auf der Welt sind so unwahrscheinlich wie dies: auf einen Schlag Multimillionär. Nun ist es aber passiert - im Münsterland.

 mehr »
Deutschland
Erneut 90-Millionen-Euro-Jackpot in Deutschland geknackt

Deutsches Lottoglück: Der mit 90 Millionen Euro maximal gefüllte Eurojackpot geht nach Nordrhein-Westfalen. Mit den Gewinnzahlen 7-16-22-36-44 und den beiden Zusatzzahlen 3 und 4 lag ein Spieler - oder eine Tippgemeinschaft - nach acht Wochen ohne ...

 mehr »
USA bei 5G quasi blank: US-Justizminister will Nokia und Ericsson unterstützen
USA bei 5G quasi blank
US-Justizminister will Nokia und Ericsson unterstützen

Chips, Smartphones, Software: Bei vielen Hightech-Entwicklungen haben die USA die Nase vorn. Doch bei der Zukunftstechnologie 5G stehen sie quasi blank da. Die US-Regierung will das mit einer Beteiligung an den europäischen Anbietern Nokia und ...

 mehr »
Nokia und Ericcson: Französischer Mobilfunk-Provider setzt bei 5G auf Europa
Nokia und Ericcson
Französischer Mobilfunk-Provider setzt bei 5G auf Europa

Kann ein schneller Ausbau des 5G-Mobilfunks ohne Komponenten des chinesichen Anbieters Huawei überhaupt gelingen? In Frankreich erprobt das der Provider Orange - und setzt ausschließlich auf Infrastruktur aus Europa.

 mehr »
Anzeige