Fischtown Pinguins Bremerhaven

Fischtown Pinguins: Der Kader für die neue Saisons steht
Fischtown Pinguins
Der Kader für die neue Saisons steht

Die Fischtown Pinguins planen wie gewohnt eine DEL-Saison, zu der es derzeit mehr Fragen als Antworten gibt. Sie haben schon Transfers getätigt, von der die Öffentlichkeit noch nichts weiß.

 mehr »
Eishockey-Bundesligist aus Bremerhaven: Fischtown Pinguins verpflichten Torhüter Maxwell
Eishockey-Bundesligist aus Bremerhaven
Fischtown Pinguins verpflichten Torhüter Maxwell

Die Fischtown Pinguins, Eishockey-Bundesligist aus Bremerhaven, haben einen neuen Spieler unter Vertrag genommen. Zur neuen Saison schließt sich der 29-jährige US-Amerikaner Brandon Maxwell dem Team an

 mehr »
Werder profitiert von besonderem Paragrafen: Bremer Amateursportler dürfen noch nicht wieder trainieren
Werder profitiert von besonderem Paragrafen
Bremer Amateursportler dürfen noch nicht wieder trainieren

Die Profis von Werder Bremen dürfen wieder trainieren, aber für alle anderen Athleten wird es vorerst keine Sonderrolle geben.

 mehr »
Deutsche Eishockey-Liga (DEL): Alles ruhig bei den Fischtown Pinguins
Deutsche Eishockey-Liga (DEL)
Alles ruhig bei den Fischtown Pinguins

Die Bremerhavener haben ihre Personalplanungen für die kommende Saison schon weit vorangebracht. Teammanager Alfred Prey ist aber nicht davon überzeugt, dass die Spielzeit 2020/21 im September beginnen kann.

 mehr »
Eishockey-Reportage aus dem Waller Paradice: Wo Klubchef Alan Cemore schon mal als Hallensprecher aushilft
Eishockey-Reportage aus dem Waller Paradice
Wo Klubchef Alan Cemore schon mal als Hallensprecher aushilft

Ohne die vielen ehrenamtlichen Helfer läuft bei den Weserstars nichts. In diesem Verein geht es sehr familiär zu. Und das Helfer-Team hinter dem Regionalliga-Team ist sich für keine Tätigkeit zu schade.

 mehr »
Nach Saisonabbruch: Ein Hilferuf aus der DEL-Zentrale
Nach Saisonabbruch
Ein Hilferuf aus der DEL-Zentrale

Nach Abbruch der laufenden Saison der Deutschen Eishockey-Liga im Rahmen der Corona-Krise, bringt Geschäftsführer Gernot Tripcke staatliche Unterstützung für die Eishockey-Klubs ins Gespräch.

 mehr »
Fischtown Pinguins
Die schönste Zeit fällt aus

Weil die Deutsche Eishockey-Liga (DEL) alle Play-offs absagt, können die Fischtown Pinguins ihren historischen Erfolg nicht auskosten.

 mehr »
Fischtown Pinguins
Und jetzt noch eine Runde

Die Fischtown Pinguinsaus Bremerhaven schauen nach Abschluss der Hautrunde voller Stolz und Tatendrang aufs Viertelfinale der DEL, in dem sie es mit den Straubing Tigers zu tun haben werden.

 mehr »
Trotz drei Punkten aus sechs Spielen: Fischtown Pinguins können Geschichte schreiben
Trotz drei Punkten aus sechs Spielen
Fischtown Pinguins können Geschichte schreiben

Vier Partien hat Trainer Thomas Popiesch mit den Fischtown Pinguins noch zu absolvieren. Vier Partien, in denen das zuletzt schwächelnde Team Platz sechs behaupten und direkt ins Viertelfinale einziehen will.

 mehr »
Tourismus, Sport, Markt und Tanztheater: Das wird wichtig in Bremen am Sonntag, 23. Februar 2020
Tourismus, Sport, Markt und Tanztheater
Das wird wichtig in Bremen am Sonntag, 23. Februar 2020

Eine Reisemesse im Atlantic Hotel, Eishockey im Auswärtsspiel, Gebrauchtes für Kinder und inklusives Tanztheater.

 mehr »
Anzeige