Flensburg

Terminhatz: Glandorf zum Stress im Handball: „Sport geht kaputt“
Terminhatz
Glandorf zum Stress im Handball: „Sport geht kaputt“

Bundesliga-Rekordschütze Holger Glandorf hat vor den negativen Folgen der Terminhatz für den Handball und speziell für die deutsche Liga gewarnt.

 mehr »
Bester Feldtorschütze: Handball-Rekordmann Glandorf: „Bin natürlich stolz darauf“
Bester Feldtorschütze
Handball-Rekordmann Glandorf: „Bin natürlich stolz darauf“

Holger Glandorf avanciert zum besten Feldtorschützen der Bundesliga-Geschichte. Viel wichtiger ist dem Routinier aber der Sieg mit der SG Flensburg-Handewitt im Topspiel gegen Berlin.

 mehr »
Ausstiegsklausel: Rasmus Lauge verlässt Flensburg schon 2019
Ausstiegsklausel
Rasmus Lauge verlässt Flensburg schon 2019

Handball-Profi Rasmus Lauge wird den Bundesligisten SG Flensburg-Handewitt bereits im Sommer 2019 verlassen und zu Ungarns Meister Telekom Veszprem wechseln, teilte der norddeutsche Verein mit.

 mehr »
Champions League: Flensburgs Handballer sich 32:32 gegen Kielce
Champions League
Flensburgs Handballer sich 32:32 gegen Kielce

Flensburg (dpa) - Die Handballer der SG Flensburg-Handewitt haben beim ersten Auftritt des Jahres auf internationalem Parkett  unentschieden gespielt.

 mehr »
Vertrag bis 2021: Johannes Golla wechselt zur SG Flensburg-Handewitt
Vertrag bis 2021
Johannes Golla wechselt zur SG Flensburg-Handewitt

Flensburg (dpa) - Handball-Bundesligist SG Flensburg-Handewitt hat einen neuen Kreisläufer verpflichtet. Zur neuen Saison wechselt Johannes Golla vom Liga-Rivalen MT Melsungen an die Flensburger Förde.

 mehr »
: Däne Hald Jensen wechselt zur SG Flensburg-Handewitt
Däne Hald Jensen wechselt zur SG Flensburg-Handewitt

Handball-Bundesligist SG Flensburg-Handewitt nimmt den dänischen Nationalspieler Simon Hald Jensen von der nächsten Saison an unter Vertrag.

 mehr »
: Toft Hansen verlässt SG Flensburg im Sommer
Toft Hansen verlässt SG Flensburg im Sommer

Henrik Toft Hansen wird den Handball-Bundesligisten SG Flensburg-Handewitt im Sommer verlassen. Die Schleswig-Holsteiner gaben bekannt, dass der 31 Jahre alte Däne einen Zweijahresvertrag bei Paris Saint-Germain unterschrieben hat.

 mehr »
Handball: HBL-Topspiel: Löwen in Heim-Festung gegen Vize Flensburg
Handball
HBL-Topspiel: Löwen in Heim-Festung gegen Vize Flensburg

Von wegen Besinnlichkeit in der Handball-Bundesliga. Kurz vor dem Weihnachtsfest ist das Top-Spiel angesetzt. Es steht die Tabellenspitze zur Disposition und noch viel mehr.

 mehr »
Handball-Bundesliga: Flensburg-Handewitt und THW Kiel im 96. Derby
Handball-Bundesliga
Flensburg-Handewitt und THW Kiel im 96. Derby

Das nächste Nordduell steht an. Die SG Flensburg-Handewitt empfängt den THW Kiel. Das war vergangene Woche schon einmal so. Da trafen sich beide in der Champions League, nun sehen sie sich in der Liga.

 mehr »
Handball-Champions-League: Flensburg im 95. Nordderby gegen wankende Kieler Favorit
Handball-Champions-League
Flensburg im 95. Nordderby gegen wankende Kieler Favorit

Im Handball-Norden ist wieder Derby-Zeit. Zum 95. Mal stehen sich am Mittwoch (19.30 Uhr) die SG Flensburg-Handewitt und der THW Kiel gegenüber. Diesmal geht es um Punkte in der Vorrunde der Champions League.

 mehr »
Anzeige