Florenz

Memoiren im Herbst: Elton John fährt im Rollstuhl durchs Museum
Memoiren im Herbst
Elton John fährt im Rollstuhl durchs Museum

Der „Rocketman“ hat sich verletzt. Das aber hat Elton John nicht von einem Museumsbesuch abgehalten. Außerdem hat er für den Herbst seine Autobiografie angekündigt.

 mehr »
: Calhanoglu rettet AC Mailand 1:1 in Florenz
Calhanoglu rettet AC Mailand 1:1 in Florenz

Der frühere Bundesligaprofi Hakan Calhanoglu hat den kriselnden AC Mailand in der italienischen Fußball-Meisterschaft vor einer weiteren Niederlage bewahrt.

 mehr »
Schalke kein Wunschlos: "Wahnsinn" - Mönchengladbach begeistert in Europa
Schalke kein Wunschlos
"Wahnsinn" - Mönchengladbach begeistert in Europa

Die Europapokal-Tournee für Borussia Mönchengladbach geht weiter. Mit einer grandiosen Aufholjagd hat der Bundesligaelfte erstmals das Achtelfinale in der Europa League erreicht. Und ein Mann lässt sich zurecht feiern.

 mehr »
Italien
Historischer Sieg: Stindls Dreierpack hält Gladbach auf Europa-Kurs

Mit einem Dreierpack von Lars Stindl und einer furiosen Aufholjagd hat Borussia Mönchengladbach erstmals den Sprung ins Achtelfinale der Europa League geschafft. Der Bundesligist setzte sich am Abend im Rückspiel beim AC Florenz nach 0:2-Rückstand ...

 mehr »
Historisches 4:2 gegen Florenz: Stindls Dreierpack hält Gladbach auf Europa-Kurs
Historisches 4:2 gegen Florenz
Stindls Dreierpack hält Gladbach auf Europa-Kurs

Borussia Mönchengladbach stürmt nach einem irren Fußballkrimi ins Achtelfinale der Europa League. Matchwinner ist Kapitän Lars Stindl - mit drei Treffern kurz vor und nach der Pause dreht er die Partie.

 mehr »
Zwei Treffer sind nötig: Gladbach glaubt an Achtelfinaleinzug
Zwei Treffer sind nötig
Gladbach glaubt an Achtelfinaleinzug

Zwei Tore muss Borussia Mönchengladbach in Florenz mindestens schießen, um ins Europa-League-Achtelfinale einzuziehen. Die Rückkehr von Raffael könnte da helfen.

 mehr »
Deutschland
Gladbach kämpft in Florenz um den Einzug ins Achtelfinale

Trotz einer ungünstigen Ausgangsposition hofft Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach noch auf den Einzug ins Achtelfinale der Europa League. Die Mannschaft von Trainer Dieter Hecking muss nach dem 0:1 in der vergangenen Woche nun im ...

 mehr »
"Kommen mit breiter Brust": Gladbach-Coach Hecking trotz Niederlage zuversichtlich
"Kommen mit breiter Brust"
Gladbach-Coach Hecking trotz Niederlage zuversichtlich

Für Borussia Mönchengladbach geht es in der Europa League um alles oder nichts. Nur mit einem Sieg in Florenz kann der Bundesligist das Achtelfinale erreichen.

 mehr »
Fehltritt abgehakt: Gladbach mit Zuversicht vor Leipzig-Spiel
Fehltritt abgehakt
Gladbach mit Zuversicht vor Leipzig-Spiel

Das Europa-League-Achtelfinale hat Borussia Mönchengladbach ein wenig aus den Augen verloren. Trotz guter Leistung gab es gegen Florenz eine 0:1-Niederlage. In der Bundesliga kommt nun der Tabellenzweite RB Leipzig.

 mehr »
"Spiel ist noch nicht durch": Hecking trotz Niederlage zuversichtlich
"Spiel ist noch nicht durch"
Hecking trotz Niederlage zuversichtlich

Die erste Niederlage mit seinem neuen Club hat Dieter Hecking locker weggesteckt: "Das Spiel ist noch nicht durch für Florenz."

 mehr »
Anzeige