Florian Cordes

Das Interview: „Bei allen ist der Wille da“
Das Interview
„Bei allen ist der Wille da“

Die SG Achim/Baden ist nach acht Spielen in der Handball-Oberliga noch immer ohne Punktgewinn und Tabellenletzter. Im Interview sprcht SG-Teammanager Cord Katz über die schwierige Lage.

 mehr »
Interview: „Ich hatte viele Kritiker“
Interview
„Ich hatte viele Kritiker“

Emrah Tavan hat als Trainer mit dem FSV Langwedel-Völkersen gerade so die Klasse gehalten. Im Interview spricht er über seine erste Saison als Coach in der Fußball-Bezirksliga.

 mehr »
Das Interview: „Das geht nicht von null auf hundert“
Das Interview
„Das geht nicht von null auf hundert“

Lars Müller-Dormann übernimmt im Sommer die Landesliga-Handballer des TV Oyten. Der Trainer hat sich in den vergangenen Wochen schon ein Bild von seinem neuen Team gemacht.

 mehr »
Volleyball 2. Bundesliga: „Wir haben es halt durchgezogen“
Volleyball 2. Bundesliga
„Wir haben es halt durchgezogen“

Durch einen Fünfsatzerfolg gegen den VV Humann Essen hat sich der TV Baden die Chance auf den Klassenerhalt bewahrt. Im Interview spricht Kapitän Stefan Baum über die Begegnung.

 mehr »
2. Volleyball-Bundesliga: „Die Niederlage ärgert mich“
2. Volleyball-Bundesliga
„Die Niederlage ärgert mich“

Ole Seuberlich hat das Auftaktspiel in der Rückrunde mit dem TV Baden gegen Bocholt verloren. Im Interview spricht er über die Niederlage und über kommende Aufgaben.

 mehr »
Jugendhandball-Bundesligist TV Oyten: Trainer Thomas Cordes: „Meine Spieler sind Vorbilder“
Jugendhandball-Bundesligist TV Oyten
Trainer Thomas Cordes: „Meine Spieler sind Vorbilder“

Die Hälfte der Saison hat der TV Oyten in seinem zweiten Jahr in der Jugendhandball-Bundesliga hinter sich. Nun zieht Trainer Thomas Cordes eine Bilanz.

 mehr »
Handball-Landesliga: „Wir haben einen Glücksgriff gemacht“
Handball-Landesliga
„Wir haben einen Glücksgriff gemacht“

Ruben Zeidler wollte vor dieser Saison eigentlich zurücktreten. Jetzt steht er mit TSV Daverden auf Rang eins. Im Interview spricht er über den Erfolg.

 mehr »
Handball-Landesliga: „Die Euphorie ist ein bisschen erhöht“
Handball-Landesliga
„Die Euphorie ist ein bisschen erhöht“

Mit vier Siegen ist der TV Oyten in die Saison gestartet. Im Interview spricht Spieler Sören Blumenthal über die jüngsten Erfolge und das Konzept, das in Oyten verfolgt wird.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige