Florian Kainz

Zur neuen Saison: Neue Rückennummern für Rashica und Pizarro
Zur neuen Saison
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Noch steht nicht genau fest, wie das neue Werder-Trikot aussehen wird, aber eines ist schon klar: Milot Rashica und auch Claudio Pizarro werden jeweils mit neuen Rückennummern für die Bremer auf Torejagd gehen.

 mehr »
Die Spielerbilanz: Milot Rashica: Der Durchstarter
Die Spielerbilanz: Milot Rashica
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Die Spielzeit 2018/2019 ist für Werder beendet. Grund genug, um noch einmal ganz genau hinzuschauen, wie sich die Bremer Profis in der abgelaufenen Saison geschlagen haben. Heute: Milot Rashica.

 mehr »
So ergeht es Kainz, Caldirola und Drobny: Zwei Neuanfänge und eine Hilfsmission
So ergeht es Kainz, Caldirola und Drobny
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Im vergangenen Winter haben gleich drei Spieler ihre Verträge bei Werder aufgelöst. Doch wie ist es Florian Kainz. Luca Caldirola und Jaroslav Drobny danach eigentlich ergangen? Mein Werder macht den Check.

 mehr »
JokA im Mein-Werder-Interview: „Ich fordere Pavlenka zum Rapbattle heraus“
JokA im Mein-Werder-Interview
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Rapper JokA spricht im Mein-Werder-Interview über seinen neuen Song „Mein Herz schlägt“, seine große Leidenschaft für Werder und die Rap-Fähigkeiten der Bremer Profis.

 mehr »
Werder-Leihspieler: Zander verliert gegen Kainz
Werder-Leihspieler
Zander verliert gegen Kainz

Werder-Leihgabe Luca Zander lieferte sich packende Duelle mit dem Ex-Bremer Florian Kainz – musste sich am Ende aber mit St. Pauli im Zweitliga-Spitzenspiel den Kölnern klar geschlagen geben.

 mehr »
Meinungen zur Frage der Woche: Werder-Fans mehrheitlich für Winterzugänge
Meinungen zur Frage der Woche
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Hätte Werder auf dem Wintertransfermarkt in Sachen Zugänge aktiv werden sollen? Zu Wochenbeginn hat Mein Werder die Fans gefragt, ob Bremen Verstärkungen braucht. Es wurden vor allem zwei Positionen genannt.

 mehr »
Herzog über Ösi-Talent Romano Schmid: „Ein außergewöhnlicher Spieler“
Herzog über Ösi-Talent Romano Schmid
„Ein außergewöhnlicher Spieler“

Mit Romano Schmid hat Werder ein großes Talent aus Österreich verpflichtet. Ein guter Transfer, sagt Andreas Herzog. Und sagt auch, was nun passieren muss, damit Schmid sich bei Werder durchsetzt

 mehr »
Klasnic über Werders Chancenverwertung: „Toreschießen lässt sich üben“
Klasnic über Werders Chancenverwertung
schließen X
Bisher 1 Kommentar

In Hannover geizt Werder mit Toren, obwohl es reihenweise beste Gelegenheiten gibt. Gegen die Top-Teams der Liga könnte sich das rächen. Ivan Klasnic weiß, was Werder jetzt tun sollte.

 mehr »
Matchwinner Rashica: „Ich verstehe immer besser, was der Trainer möchte“
Matchwinner Rashica
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Milot Rashica war der Matchwinner in Hannover. Sein Treffer war nicht sonderlich spektakulär, aber eminent wichtig. Für Werder, für ihn selbst. Später erklärte er, wie er seine Leidenszeit überwunden hat.

 mehr »
So könnte Werder gegen Hannover spielen: Harnik und Rashica bilden wohl die Flügelzange
So könnte Werder gegen Hannover spielen
Harnik und Rashica bilden wohl die Flügelzange

Am Sonnabend startet Werder mit dem Auswärtsspiel bei Hannover 96 in die Bundesliga-Rückrunde. Bekommt Martin Harnik gegen seinen Ex-Klub eine Startelf-Chance? In der Abwehr dürfte Sebastian Langkamp beginnen.

 mehr »
Anzeige