Florian Kohfeldt

Bundesliga-Abstiegskampf: Funkel gegen Kohfeldt: Duell der Trainer-Generationen
Bundesliga-Abstiegskampf
Funkel gegen Kohfeldt: Duell der Trainer-Generationen

Zwischen den Trainern Friedhelm Funkel und Florian Kohfeldt liegen knapp 30 Jahre Altersunterschied. Der Düsseldorfer verfügt über deutlich mehr Erfahrung im Abstiegskampf, findet über seinen Bremer Kollegen aber nur gute Worte. Der hat derzeit ganz ...

 mehr »
Besondere Mannschaftssitzung bei Werder: Zwei Szenarien für den Abstiegskampf
Besondere Mannschaftssitzung bei Werder
schließen X
Bisher 15 Kommentare

Florian Kohfeldt bereitet seine Spieler gerade auf alle Eventualitäten in der Rückrunde vor. Dabei ging es auch um zwei Szenarien, die zum Auftakt passieren könnten. Und um ein Umdenken im Kopf.

 mehr »
Bremer Abstiegskampf: Werder-Trainer Kohfeldt: Keine Schlafprobleme wegen Stress
Bremer Abstiegskampf
Werder-Trainer Kohfeldt: Keine Schlafprobleme wegen Stress

Bei Trainer Florian Kohfeldt führt die sportliche Krise des SV Werder Bremen auch zu Nachlässigkeiten bei der eigenen Ernährung.

 mehr »
Bremer Abstiegskampf: Zuckerbrot und Peitsche: Werder-Coach Kohfeldt sucht den Mix
Bremer Abstiegskampf
Zuckerbrot und Peitsche: Werder-Coach Kohfeldt sucht den Mix

Es ist auch für Florian Kohfeldt eine neue Situation. Seit er in  Bremen Trainer ist, ging es nur bergauf. Bis in der Hinrunde alles zusammenbrach. Nun sucht der Werder-Coach den Weg aus der Krise. Und setzt auf eine interessante Mischung.

 mehr »
Viel Zeit im Abstiegskampf:: Trainer Kohfeldt gibt Werder-Profis frei
Viel Zeit im Abstiegskampf:
Trainer Kohfeldt gibt Werder-Profis frei

Trotz der prekären Lage im Abstiegskampf können die Profis von Werder Bremen das gute Wetter auf Mallorca auch ein bisschen genießen.

 mehr »
Wie Werders Trainer sich verändert hat: Kohfeldts Knallhart-Kurs
Wie Werders Trainer sich verändert hat
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Was an den ersten Tagen von Mallorca am meisten auffiel, waren die lautstarken Ansagen von Florian Kohfeldt auf dem Trainingsplatz. Der Werder-Trainer hat sich in den Zeiten des Abstiegskampfes verändert.

 mehr »
Trotz Werder-Krise: Duell der Strategien: Kohfeldt überrascht gar Gisdol
Trotz Werder-Krise
Duell der Strategien: Kohfeldt überrascht gar Gisdol

Mit Bundesliga-Fußball hatte das Spiel Köln gegen Bremen wenig zu tun. So unterschiedlich die Situation beider Abstiegskandidaten zum Jahreswechsel ist, so unterschiedlich sind auch die Strategien beider Clubs. Aktuell ist Köln glücklicher - noch.

 mehr »
Keller-Duell: Gisdol mit 1. FC Köln Favorit gegen Kohfeldts Bremer
Keller-Duell
Gisdol mit 1. FC Köln Favorit gegen Kohfeldts Bremer

Wenn Köln und Bremen im Keller-Duell aufeinandertreffen, stehen die beiden Trainer im Mittelpunkt. Der eine muss sich sein Standing trotz der jüngsten Erfolge weiter erarbeiten, der andere steht trotz der Talfahrt weiter hoch im Kurs.

 mehr »
Die Krise hat das Miteinander verändert: Ein neues Klima bei Werder
Die Krise hat das Miteinander verändert
schließen X
Bisher 33 Kommentare

Vor dem Keller-Duell in Köln tritt Florian Kohfeldt deutlich verändert auf. Er setzt erste Konsequenzen um. Das Klima ist angespannt. Offenbar sind Teile des Teams enttäuscht vom Trainer - was unfassbar ist.

 mehr »
Trotz Niederlagen: Werder kämpft um Coach Kohfeldt
Trotz Niederlagen
Werder kämpft um Coach Kohfeldt

Lange ging es für Florian Kohfeldt in Bremen nur bergauf. Nun steckt der Werder-Coach mit seinem Team in einer tiefen Krise. Das Vertrauen in den Trainer ist nach wie vor da. Das in die Spieler schwindet dagegen. Nun soll es Konsequenzen geben.

 mehr »
Anzeige