Florian Kohfeldt

Kohfeldt über mögliche Baumann-Nachfolge: „Fritz wird eine tragende Rolle spielen“
Kohfeldt über mögliche Baumann-Nachfolge
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Frank Baumann ist zwar noch lange keine 50, doch nach seiner Rückzugs-Ankündigung wird bereits über Nachfolger spekuliert. Trainer Florian Kohfeldt rät Werder grundsätzlich zu einer Zukunft mit Clemens Fritz.

 mehr »
Steiniger Europa-Weg: Eintracht Frankfurt und Werder Bremen suchen den Anschluss
Steiniger Europa-Weg
Eintracht Frankfurt und Werder Bremen suchen den Anschluss

Gewachsene Spitzenteams, dazu noch Überraschungen wie Gladbach und Wolfsburg. Für Frankfurt und Bremen wird der Weg ins europäische Geschäft schwierig - dabei haben beide Teams gewachsene Ambitionen.

 mehr »
Zu Werders Teamgeist kommt Konkurrenzkampf: Der ideale Zeitpunkt
Zu Werders Teamgeist kommt Konkurrenzkampf
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Vielleicht haben die schwierigen letzten Wochen noch „einen Riesen-Mehrwert“ für den Rest der Saison, meint Florian Kohfeldt. Nämlich dann, wenn die Rückkehr der Verletzten nicht den Teamgeist verändert.

 mehr »
Reaktionen auf Interview im WESER-KURIER: Baumanns Seitenhieb auf Eintracht Frankfurt
Reaktionen auf Interview im WESER-KURIER
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Die Macher der Bundesliga kommen regelmäßig im WESER-KURIER zu Wort. In dieser Woche war es der Manager des kommenden Gegners Eintracht Frankfurt, Fredi Bobic. Ein Gespräch, das für Nachhall sorgte.

 mehr »
Kohfeldt sauer wegen Dortmund-Gerücht: „Ich bin und bleibe in Bremen“
Kohfeldt sauer wegen Dortmund-Gerücht
schließen X
Bisher 14 Kommentare

Es war ein Gerücht, das Florian Kohfeldt gar nicht schmeckte. So war Werders Coach zuletzt mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht worden. Seine Reaktion auf den entsprechenden Medienbericht war deutlich.

 mehr »
Trainer Werder Bremen: Kohfeldt dementiert BVB-Gerüchte: „Bleibe in Bremen“
Trainer Werder Bremen
Kohfeldt dementiert BVB-Gerüchte: „Bleibe in Bremen“

Werder Bremens Trainer Florian Kohfeldt hat Spekulationen um ein Interesse von Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund energisch zurückgewiesen.

 mehr »
Wie Kohfeldt das Team in der Pause antrieb: Viel mehr als ein Punkt!
Wie Kohfeldt das Team in der Pause antrieb
schließen X
Bisher 10 Kommentare

Der Werder-Fußball überraschte den BVB in der zweiten Halbzeit. In der Kabine ging es zuvor um Mut und Vertrauen. Ein Coup von Florian Kohfeldt. Sportchef Frank Baumann lobt den Trainer in höchsten Tönen.

 mehr »
Warum Werders Trainer so früh emotional wurde: Kohfeldt erklärt sein verbales Feuerwerk
Warum Werders Trainer so früh emotional wurde
schließen X
Bisher 11 Kommentare

Sehr früh in der Saison hat Florian Kohfeldt einige Register gezogen: Er rief den Kampfmodus aus, stellte sich vors Team und appellierte an die Fans. Er wollte nicht warten. Ein durchaus riskantes Manöver.

 mehr »
Transfermarkt: Bremen bestätigt Interesse an Bentaleb - Kohfeldt schwärmt
Transfermarkt
Bremen bestätigt Interesse an Bentaleb - Kohfeldt schwärmt

Werder Bremens Sportchef Frank Baumann hat das Interesse an einer Verpflichtung von Nabil Bentaleb bestätigt, Trainer Florian Kohfeldt schwärmt bereits über den potenziellen Neuzugang.

 mehr »
Anzeige