Florian Kohfeldt

Werders Trainer will den Rückschlägen trotzen: Kohfeldt: „Wir müssen jetzt kämpfen!“
Werders Trainer will den Rückschlägen trotzen
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Werders Trainer Florian Kohfeldt ist schon heiß auf das Spiel gegen Hoffenheim und fordert, dass seine Mannschaft nun in den Kampf-Modus wechselt, um die Verletzten und die Auftaktniederlage zu verkraften.

 mehr »
Kohfeldt genervt vom Dauerthema Kruse: „Wir sollten keine Heldenverehrung betreiben“
Kohfeldt genervt vom Dauerthema Kruse
schließen X
Bisher 22 Kommentare

Weil Werder zum Ligastart gleich reihenweise die Torchancen vergab, kam schnell die Frage nach Ex-Torjäger Max Kruse auf. Florian Kohfeldt gefiel das gar nicht. Der Trainer wartet weiter auf Niclas Füllkrug.

 mehr »
Nach Missverständnis mit Schiri Zwayer: Gelbe Karten für Trainer: Kohfeldt übt erneut Kritik
Nach Missverständnis mit Schiri Zwayer
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Viele im Weserstadion dachten, dass Felix Zwayer dem Werder-Trainer Florian Kohfeldt die Gelbe Karte zeigen wollte, als er zur Seitenlinie lief. Dabei ging es dem Schiedsrichter um etwas ganz anderes.

 mehr »
Werder Bremen: Coach Kohfeldt: Mehr als eine Hoffnung auf neue große Zeiten
Werder Bremen
Coach Kohfeldt: Mehr als eine Hoffnung auf neue große Zeiten

Florian Kohfeldt kann nach Otto Rehhagel und Thomas Schaaf der dritte Langzeit-Trainer bei Werder Bremen werden. Mit dem Club hat er hohe Ziele. Doch auch der Bremer Coach hat Sorgen und Ängste.

 mehr »
Wie der Toprak-Transfer Werder nützen soll: Kohfeldts „Riesen-Kompliment“ für Baumann
Wie der Toprak-Transfer Werder nützen soll
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Florian Kohfeldt ist hoch zufrieden und sehr dankbar, nun Ömer Toprak im Team zu haben. Der Neuzugang aus Dortmund soll mit seiner Siegermentalität helfen - und auch bei weiteren Transfers hilfreich sein...

 mehr »
Werder-Coach: Kohfeldt kritisiert Trainer-Sperren: Wird „eher anheizen“
Werder-Coach
Kohfeldt kritisiert Trainer-Sperren: Wird „eher anheizen“

Florian Kohfeldt von Werder Bremen hat erneut die teilweise schon beschlossene Einführung von Rot- und Gelbsperren für Trainer in der Fußball-Bundesliga kritisiert.

 mehr »
Nach Vertragsverlängerung: Werder-Trainer Kohfeldt: „Hier geht noch viel mehr“
Nach Vertragsverlängerung
Werder-Trainer Kohfeldt: „Hier geht noch viel mehr“

Trainer Florian Kohfeldt hat die seiner Ansicht nach außergewöhnlichen Bedingungen bei Werder Bremen als einen Grund für seine vorzeitige Vertragsverlängerung genannt.

 mehr »
Bundesliga: Trainer Kohfeldt bleibt bis 2023 bei Werder Bremen
Bundesliga
Trainer Kohfeldt bleibt bis 2023 bei Werder Bremen

Florian Kohfeldt hat seinen Vertrag mit Werder Bremen bis 2023 verlängert. Dem Trainer wird in Bremen eine ähnliche Ära zugetraut, wie sie einst Thomas Schaaf und Klaus Allofs begründeten.

 mehr »
„Werden etwas tun“: Werders Kohfeldt kündigt neuen Defensivspieler an
„Werden etwas tun“
Werders Kohfeldt kündigt neuen Defensivspieler an

Werder Bremens Trainer Florian Kohfeldt hat nach Ausfällen im Abwehrbereich einen Neuzugang für die Defensive angekündigt. „Meine Sorge ist groß. So können wir natürlich nicht in die Saison gehen. Wir werden etwas tun“, erklärte Kohfeldt.

 mehr »
Kohfeldts Zillertal-Bilanz: „Wir müssen kritisch bleiben“
Kohfeldts Zillertal-Bilanz
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Der erste Teil der Vorbereitung ist beendet, weshalb Werder-Trainer Florian Kohfeldt zu einem Zwischenfazit ansetzte. Dabei erklärte er, dass er im Zillertal viel Gutes gesehen habe – doch das berge Gefahren.

 mehr »
Anzeige