Florian Müller

Was Werder gegen Freiburg anders gemacht hat: Der Start der kleinen Kurskorrektur
Was Werder gegen Freiburg anders gemacht hat
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Das Ergebnis gab nicht gerade Anlass für Freudensprünge, doch Florian Kohfeldt konnte dem 0:0 gegen Freiburg doch viel Gutes abgewinnen. So war das Spiel für Werder der Beginn eines neuen Kurses.

 mehr »
Werder mit Remis gegen Freiburg: Nullnummer beim Fußball-Schach
Werder mit Remis gegen Freiburg
schließen X
Bisher 12 Kommentare

Wenig Höhepunkte und kein Sieger: Werder Bremen hat sich am Sonnabend in einem taktisch geprägten Spiel mit 0:0 vom SC Freiburg getrennt und so die Gelegenheit ausgelassen, das Punktepolster aufzustocken.

 mehr »
Vorbericht zum Heimspiel gegen Freiburg: Mit Radau und Respekt
Vorbericht zum Heimspiel gegen Freiburg
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Nach der unfreiwilligen Auszeit am vergangenen Wochenende will Werder nun gegen den SC Freiburg wieder Punkte holen. Für Florian Kohfeldt geht es dabei auch um den Erhalt einer interessanten Mini-Serie.

 mehr »
Werder spielt 1:1 in Freiburg: Füllkrug-Elfer bringt einen Punkt
Werder spielt 1:1 in Freiburg
schließen X
Bisher 12 Kommentare

Zu einem Sieg hat es zwar nicht gereicht, doch Werder bleibt auch im dritten Bundesligaspiel in Folge ungeschlagen. Beim SC Freiburg reichte es durch einen Treffer von Niclas Füllkrug zu einem 1:1 (1:1).

 mehr »
Worpsweder Foto-Triennale Raw: Zum Endspurt doch noch etwas Festival
Worpsweder Foto-Triennale Raw
Zum Endspurt doch noch etwas Festival

Für den kurzfristigen Umzug in virtuelle Ausstellungsräume ist das Worpsweder Fotofestival Raw hoch gelobt worden. Was aber fehlte, war der Austausch vor Ort. Das soll im Oktober nachgeholt werden.

 mehr »
Worpsweder Fototriennale Raw: Zum Endspurt doch noch etwas Festival
Worpsweder Fototriennale Raw
Zum Endspurt doch noch etwas Festival

Für den kurzfristigen Umzug in virtuelle Ausstellungsräume ist das Worpsweder Fotofestival Raw hoch gelobt worden. Was aber fehlte, war der Austausch vor Ort. Das soll im Oktober nachgeholt werden.

 mehr »
Neue CD von Florian Müller aus Hepstedt: Damit Kinder ihre Rechte verstehen
Neue CD von Florian Müller aus Hepstedt
Damit Kinder ihre Rechte verstehen

Die Rechte von Kindern sind in der Kinderrechtskonvention niedergeschrieben. Damit Kinder ihre Rechte auch verstehen, hat der Hepstedter Liedermacher Florian Müller eine neue CD herausgebracht.

 mehr »
Nach Flekken-Verletzung: Freiburg leiht Torwart Müller aus Mainz aus
Nach Flekken-Verletzung
Freiburg leiht Torwart Müller aus Mainz aus

Der SC Freiburg hat auf die Verletzung seines Stammtorwarts Mark Flekken reagiert und kurzfristig Florian Müller vom 1. FSV Mainz 05 ausgeliehen.

 mehr »
Verdiente 1:3-Niederlage in Mainz: Werder verliert, darf aber noch hoffen
Verdiente 1:3-Niederlage in Mainz
schließen X
Bisher 75 Kommentare

Der Abstieg rückt immer näher. Werder hat das so wichtige Spiel in Mainz mit 1:3 (0:2) verloren, da aber zeitgleich auch Fortuna Düsseldorf nicht gewann, fällt die Entscheidung erst am kommenden Wochenende.

 mehr »
Bundesliga: FSV-Profi Müller will nicht nur Ersatztorhüter sein
Bundesliga
FSV-Profi Müller will nicht nur Ersatztorhüter sein

Torhüter Florian Müller von Fußball-Bundesligist FSV  Mainz 05 zieht einen Wechsel in Erwägung, sollte er bei den Rheinhessen in Zukunft nicht auf seine Einsätze kommen.

 mehr »
Anzeige