Florian Niederlechner

Augsburg-Pleite in der Analyse: Gute Ideen allein reichen nicht
Augsburg-Pleite in der Analyse
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Gegen den FC Augsburg änderte Florian Kohfeldt die Grundordnung und im Angriff auch das Personal, stellte während der Partie mehrfach nachvollziehbar um - und muss doch den nächsten Rückschlag hinnehmen.

 mehr »
1:2-Niederlage in Augsburg: Werder gibt Führung aus der Hand
1:2-Niederlage in Augsburg
schließen X
Bisher 94 Kommentare

Auch mit Davie Selke fehlte es Werder gegen Augsburg weiterhin an Torgefahr. Nach einer ordentlichen ersten Halbzeit gelang den Bremern in der zweiten Hälfte kaum etwas. Folgerichtig verloren sie mit 1:2.

 mehr »
Die Stimmen zur Niederlage in Augsburg: Baumann: „Wir sind voll überzeugt vom Trainer“
Die Stimmen zur Niederlage in Augsburg
schließen X
Bisher 24 Kommentare

Nach der bitteren Werder-Niederlage in Augsburg stärkte Sportchef Frank Baumann Trainer Florian Kohfeldt einmal mehr den Rücken. Die Stimmen zum Spiel.

 mehr »
Werders Gegner in der Analyse: Augsburger Umschaltspezialisten
Werders Gegner in der Analyse
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Der FC Augsburg hat einige Stärken, die Werder durchaus weh tun könnten. Vielleicht ringt sich Trainer Florian Kohfeldt deshalb zu einer Planänderung durch, um dem FCA Einhalt zu gebieten.

 mehr »
Treffsicherer FCA-Profi: Niederlechner: „Keine Sekunde“ an Bundesliga gedacht
Treffsicherer FCA-Profi
Niederlechner: „Keine Sekunde“ an Bundesliga gedacht

Stürmer Florian Niederlechner vom FC Augsburg hätte sich zu Beginn seiner Laufbahn nicht träumen lassen, jemals in der Fußball-Bundesliga zu spielen.

 mehr »
Bundesliga-Freitagsspiel: Dank „Teamleader“ Niederlechner: FCA feiert nächsten Coup
Bundesliga-Freitagsspiel
Dank „Teamleader“ Niederlechner: FCA feiert nächsten Coup

Gnadenlos effektiv und aggressiv über 90 Minuten: Gegen den FC Augsburg spielt in der Bundesliga derzeit niemand gerne. Beim 4:2 in Hoffenheim heißt der Matchwinner Florian Niederlechner - auch ohne Torerfolg.

 mehr »
Was gegen Augsburg gut war und was nicht: Offensiv berauschend, defensiv ernüchternd
Was gegen Augsburg gut war und was nicht
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Beste Unterhaltung bot Werders 3:2-Sieg gegen Augsburg zweifellos. Die Bremer hatten tolle Szenen in der Offensive, leisteten sich aber erneut Fehler in der Defensive. Eine Gegenüberstellung.

 mehr »
Taktikanalyse zum 3:2-Sieg gegen Augsburg: Das Auf und Ab wird zum Markenzeichen
Taktikanalyse zum 3:2-Sieg gegen Augsburg
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Werder zeigt gegen den FC Augsburg teilweise überragende Offensivaktionen, bleibt seinem Schlendrian-Stil gegen den Ball aber treu - und profitiert zudem von einer umstrittenen Schiedsrichterentscheidung.

 mehr »
3:2 gegen den FCA: Werder schafft ersten Sieg: Gekämpft, gezaubert, gezittert!
3:2 gegen den FCA: Werder schafft ersten Sieg
schließen X
Bisher 21 Kommentare

Ein Traumtor, ein Doppelpack, ein Platzverweis und natürlich ein paar Gegentore: Es war viel geboten bei Werders Heimspiel gegen Augsburg. Am Ende feierten die Bremer den erlösenden ersten Saisonsieg.

 mehr »
Werders Gegner Augsburg in der Analyse: Mehr Probleme als Lösungen
Werders Gegner Augsburg in der Analyse
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Die ersten Pflichtspiele haben gezeigt, dass der FC Augsburg für Werder ein sehr ausrechenbarer Gegner ist. Nach einem großen Umbruch ist Neuzugang und Routinier Stephan Lichtsteiner der Schlüsselspieler.

 mehr »
Anzeige