Formel 1

Formel 1: Darauf muss man achten beim vorletzten Rennen der Saison
Formel 1
Darauf muss man achten beim vorletzten Rennen der Saison

Die Formel 1 ist bereit für den Großen Preis von Brasilien an diesem Sonntag (18.10 Uhr/Sky und RTL).

 mehr »
Brasilien
Keine Pole für Vettel im 100. Ferrari-Rennen

Max Verstappen hat sich die vorletzte Pole-Position der Formel-1-Saison 2019 gesichert. Der 22 Jahre alte Niederländer verwies in der Qualifikation zum Großen Preis von Brasilien Sebastian Vettel auf den zweiten Platz. Dem viermaligen Weltmeister ...

 mehr »
Qualifying: Keine Pole für Vettel in Brasilien - Verstappen vorn
Qualifying
Keine Pole für Vettel in Brasilien - Verstappen vorn

Sebastian Vettel verpasst den besten Startplatz fürs Brasilien-Spektakel. Einer ist schneller, Max Verstappen. Die zweite Pole erst für den Niederländer. Eine, die ihm besonders gefallen dürfte, erst recht vor Ferrari. Lewis Hamilton wird Dritter.

 mehr »
Formel 1: Vettel will die São-Paulo-Pole - Hülkenbergs vorletztes Mal
Formel 1
Vettel will die São-Paulo-Pole - Hülkenbergs vorletztes Mal

Es wäre so schön für Nico Hülkenberg. Die Pole wie 2010. Aber: Es müsste schon ein Formel-1-Wunder geschehen für den Renault-Piloten. Die Favoriten sitzen vor allem im Ferrari, aber auch im Mercedes und Red Bull. Schnellster am Freitag: Sebastian ...

 mehr »
Brasilien
Vettel kontert Schummelvorwürfe mit Tagesbestzeit

Sebastian Vettel hat nach den Schummelvorwürfen von Max Verstappen die Antwort auf der Strecke gegeben und sich mit der Tagesbestzeit auf die Pole-Jagd in Interlagos eingestimmt. Vettel verwies in seinem Ferrari seinen Ferrari-Teamkollegen Charles ...

 mehr »
Brasililen-Training: Vettel kontert Schummelvorwürfe mit Tagesbestzeit
Brasililen-Training
Vettel kontert Schummelvorwürfe mit Tagesbestzeit

Sebastian Vettel avanciert zum Favoriten auf die Brasilien-Pole. Er fährt die Tagesbestzeit im Training. Knapp vor seinem Teamkollegen, der aber eh strafversetzt wird. Die Konkurrenz ist auf der kurzen Strecke ein bis zwei Zehntelsekunden langsamer ...

 mehr »
Ferrari-Pilot macht weiter: Armes Formel-1-Deutschland: Vettels einsamer Kampf
Ferrari-Pilot macht weiter
Armes Formel-1-Deutschland: Vettels einsamer Kampf

Jetzt ist es amtlich: Nur noch ein deutscher Fahrer wird 2020 in der Formel 1 antreten. Sein Name: Sebastian Vettel. Das Gute: Er geht im Moment davon aus, dass es nicht seine letzte Saison sein wird.

 mehr »
Großer Preis von Brasilien: Darüber wird auch noch gesprochen im Formel-1-Fahrerlager
Großer Preis von Brasilien
Darüber wird auch noch gesprochen im Formel-1-Fahrerlager

Die Piloten, die Fans - sie alle freuen sich auf ein spannendes und spektakuläres Rennen.

 mehr »
Formel 1: Das muss man wissen zum Großen Preis von Brasilien
Formel 1
Das muss man wissen zum Großen Preis von Brasilien

Freie Fahrt. Es geht vor allem ums Prestige. Von der Last der Entscheidungen sind die PS-Protagonisten befreit. In Brasilien gibt es aber genug andere Gründe, einen Sieg feiern zu wollen.

 mehr »
Formel-1-GP in Brasilien: Neustart: Ferrari gegen Mercedes und Schummelvorwürfe
Formel-1-GP in Brasilien
Neustart: Ferrari gegen Mercedes und Schummelvorwürfe

Das 100. Rennen für Vettel in einem Ferrari. Erstes Rennen nach den Schummelvorwürfen gegen die Scuderia. Mercedes ohne Teamchef, dafür mit dem „Man of the Year“. Ein PS-Schaulaufen. Aber nicht nur: Es geht auch schon um den WM-Kampf 2020.

 mehr »
Anzeige