Fortuna Düsseldorf

Zweite Pokalrunde terminiert: Werder gegen Heidenheim unter Flutlicht
Zweite Pokalrunde terminiert
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Der DFB hat die zweite Pokal-Runde termingenau angesetzt: Werder trifft am Mittwoch, den 30. Oktober, auf den 1. FC Heidenheim. Anstoß im Weserstadion ist um 18.30 Uhr.

 mehr »
Düsseldorfer Clubchef: Röttgermann: Fortuna nach fünf Jahren Bundesliga etabliert
Düsseldorfer Clubchef
Röttgermann: Fortuna nach fünf Jahren Bundesliga etabliert

In den Augen von Vorstandschef Thomas Röttgermann wäre Fortuna Düsseldorf erst nach fünf Jahren ununterbrochener Erstliga-Zugehörigkeit auch in der Fußball-Bundesliga etabliert.

 mehr »
Kohfeldt kritisiert die Kritiker: „Muss mich brutal vor die Mannschaft stellen“
Kohfeldt kritisiert die Kritiker
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Werder-Trainer Florian Kohfeldt hat vor dem Hoffenheim-Spiel seine Mannschaft in Schutz genommen und stattdessen die Berichterstattung über die Düsseldorf-Pleite kritisiert.

 mehr »
Zum 495. Mal Bundesligatrainer: Düsseldorfer Trainer Funkel zieht mit Magath gleich
Zum 495. Mal Bundesligatrainer
Düsseldorfer Trainer Funkel zieht mit Magath gleich

Friedhelm Funkel arbeitet sich in der Rangliste der Fußball-Lehrer mit den meisten Bundesliga-Partien weiter vor. Der Düsseldorfer Coach wird am Samstag (15.30 Uhr/Sky) im Heimspiel gegen Bayer Leverkusen zum insgesamt 495. Mal auf der Trainerbank ...

 mehr »
Kontrakt bis 2024: Fortuna verlängert Vertrag mit Matthias Zimmermann
Kontrakt bis 2024
Fortuna verlängert Vertrag mit Matthias Zimmermann

Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf hat den Vertrag mit Matthias Zimmermann vorzeitig verlängert. Wie der Club mitteilte, hat der Defensivspieler einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2024 unterschrieben.

 mehr »
Fortuna-Clubchef: Röttgermann: „Es fehlt Aufarbeitungs-Konsequenz“
Fortuna-Clubchef
Röttgermann: „Es fehlt Aufarbeitungs-Konsequenz“

Gegen verbale Entgleisungen und Diskriminierungen müsse der deutsche Fußball konsequenter vorgehen, meint Fortuna Düsseldorfs Clubchef Röttgermann. Die Dinge müssten klar angesprochen und Kritik geäußert werden.

 mehr »
Nach Fanprotesten am ersten Spieltag: Bode verteidigt neuen Stadionnamen
Nach Fanprotesten am ersten Spieltag
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Beim Spiel gegen Düsseldorf war es im Weserstadion erneut zu Fanprotesten gegen den Verkauf des Stadionnamens gekommen. Werders Aufsichtsrats-Boss Marco Bode hat sich in der „Sport Bild“ dazu geäußert.

 mehr »
Vertragsverlängerung: Fortuna bindet Abwehrspieler Hoffmann langfristig
Vertragsverlängerung
Fortuna bindet Abwehrspieler Hoffmann langfristig

Fortuna Düsseldorf hat sich die Dienste von Andre Hoffmann langfristig gesichert. Der Innenverteidiger verlängerte seinen Vertrag vorzeitig bis 2023, teilte der Club mit.

 mehr »
„Sport Bild“-Awards vergeben: Auszeichnung für Werders E-Sport-Duo
„Sport Bild“-Awards vergeben
Auszeichnung für Werders E-Sport-Duo

Vor seinem Abschied von Werder hat Mohammed „MoAuba“ Harkous zusammen mit Michael „MegaBit“ Bittner noch einen Preis nach Bremen geholt: den „Sport Bild“-Award in der Kategorie E-Sport.

 mehr »
Japaner bleibt bei Kohfeldt gesetzt: Lob und Kritik für Osako
Japaner bleibt bei Kohfeldt gesetzt
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Mit etwas Glück und mit mehr Präzision hätte Yuya Osako gegen Düsseldorf entscheidende Tore für Werder vorbereiten oder selbst machen können. Es gelang nicht. Das schmälert seine gute fußballerische Leistung.

 mehr »
Anzeige