Frank Fischer

Amerikanischer Investor übernimmt: Kraftwerk Farge verkauft
Amerikanischer Investor übernimmt
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Engie hat das Kohlekraftwerk in Bremen-Farge und weitere Standorte in Rotterdam und Wilhelmshaven an die amerikanische Investmentgesellschaft Riverstone Holdings LLC verkauft.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Löffler erneut als Sulingen-Schreck

Der SV Heiligenfelde verdirbt seinem Ex-Coach Frank Fischer das Debüt auf der Sulinger Trainerbank und feiert einen tollen Start ins Punktspieljahr 2019.

 mehr »
TSV Bramstedt: Mission Klassenerhalt
TSV Bramstedt
Mission Klassenerhalt

Jan Lehmkuhl ist zurück beim TSV Bramstedt. Nicht als Spieler, sondern als Trainer, möchte er der Mannschaft bis zum Ende der Saison frischen Wind einhauchen – und den Fußball modernisieren.

 mehr »
Tischtennis-Verbandsliga: TSV Heiligenrode kassiert zweite Pleite des Jahres
Tischtennis-Verbandsliga
TSV Heiligenrode kassiert zweite Pleite des Jahres

Sie hatten sich einiges erhofft, doch am Ende mussten sich die Tischtennisspieler des TSV Heiligenrode dem Aufsteiger Bovender SV deutlich geschlagen geben.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Noch ist die Lage nicht hoffnungslos
Fußball-Bezirksliga
Noch ist die Lage nicht hoffnungslos

Die Rückkehr des SV Bruchhausen-Vilsen auf Bezirksebene war von vielen Problemen geprägt. Die Lilahemden sind Letzter, doch ein Fünkchen Hoffnung glimmt noch.

 mehr »
SV Bruchhausen-Vilsen: Zwischen Aufstiegs- und Abstiegskampf
SV Bruchhausen-Vilsen
Zwischen Aufstiegs- und Abstiegskampf

Vor Patrick Tolle liegt eine Saisonhälfte der Extreme: Mit der A-Jugend will der Coach den Aufstieg in die Landesliga schaffen, mit den Herren den Abstieg aus der Bezirksliga verhindern.

 mehr »
Frank Fischer: Frank Fischer
übernimmt Sulingen
Frank Fischer
Frank Fischer übernimmt Sulingen

Frank Fischer bleibt nach seinem Weggang vom SV Bruchhausen-Vilsen der Bezirksliga Hannover erhalten. Ab dem 1. Februar wird er den Ligakonkurrenten FC Sulingen trainerien.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Der perfekte Abschluss
Fußball-Bezirksliga
Der perfekte Abschluss

Mit dem 4:2-Erfolg gegen den TuS Lemförde sammelt der SV Bruchhausen-Vilsen drei wichtige Punkte im Abstiegskampf und beschert Trainer Frank Fischer in seinem letzten Spiel einen schönen Abschluss.

 mehr »
SV Bruchhausen-Vilsen: Der Abschied von Frank Fischer naht
SV Bruchhausen-Vilsen
Der Abschied von Frank Fischer naht

Ein letztes Mal steht Frank Fischer am Sonntag beim Fußball-Bezirksligisten SV Bruchhausen-Vilsen an der Seitenlinie. Sein Wunsch zum Abschluss: ein Sieg im Kellerduell gegen den TuS Lemförde.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Fischers Dank nach oben
Fußball-Bezirksliga
Fischers Dank nach oben

Kurz vor Schluss sah der SV Bruchhausen-Vilsen beim SC Twistringen nach einem kuriosen Gegentor schon wie der sichere Verlierer aus. Doch das Schlusslicht schlägt noch zurück.

 mehr »
Anzeige