Frank Fischer

SV Heiligenfelde: Dirigent im Mittelfeld
SV Heiligenfelde
Dirigent im Mittelfeld

Fußballerisch aufgewachsen beim TuS Syke, herangereift beim SV Heiligenfelde: Das ist der Mittelfeldakteur Marvin Godesberg, der mit seinem SVH die Saison im oberen Tabellenbereich beenden möchte.

 mehr »
Bruchhausen-V. - SV Heiligenfelde 0:1 (0:1): Der Knoten will nicht platzen
Bruchhausen-V. - SV Heiligenfelde 0:1 (0:1)
Der Knoten will nicht platzen

Der langersehnte Erfolg blieb aus: Vor heimischer Kulisse hat der SV Bruchhausen-Vilsen mit dem 0:1 gegen den SV Heiligenfelde das Nachsehen und kann sich weiterhin nicht aus dem Tabellenkeller befreien.

 mehr »
SV Heiligenfelde - SC Twistringen 2:2 (0:1): In Halbzeit zwei wie ausgewechselt
SV Heiligenfelde - SC Twistringen 2:2 (0:1)
In Halbzeit zwei wie ausgewechselt

Nach einer unscheinbaren ersten Hälfte, entwickelte sich das Spiel zwischen dem SV Heiligenfelde und SC Twistringen ab der zweiten Halbzeit zu einem spannenden Duell. Am Ende trennten sich beide mit 2:2.

 mehr »
SV Bruchhausen-Vilsen: Ein Coach mit Stallgeruch
SV Bruchhausen-Vilsen
Ein Coach mit Stallgeruch

Fußball-Bezirksligist SV Bruchhausen-Vilsen hat einen neuen Trainer gefunden, und zwar in den eigenen Reihen: Patrick Tolle, A-Jugendcoach der JSG Bruchhausen-Vilsen, wird Frank Fischer im Winter beerben.

 mehr »
Satz-Ball: Größe bewiesen
Satz-Ball
Größe bewiesen

Frank Fischer und der SV Bruchhausen-Vilsen: Das passt. Das tut es noch immer – auch wenn die Zusammenarbeit im Winter endet. Wie alle Beteiligten mit der Situation umgehen, verdient Respekt.

 mehr »
SV Bruchhausen-Vilsen: Abschied im Winter
SV Bruchhausen-Vilsen
Abschied im Winter

Der Coach geht: Frank Fischer wird den Fußball-Bezirksligisten SV Bruchhausen-Vilsen zum Jahresende verlassen. Er habe unterschätzt, wie schwer es sei, die Trainerarbeit allein zu leisten, sagte Fischer.

 mehr »
Estorf-Leeseringen - Bruchhausen-Vilsen 2:1: Ein herber Rückschlag
Estorf-Leeseringen - Bruchhausen-Vilsen 2:1
Ein herber Rückschlag

Der SV Bruchhausen-Vilsen erwacht im Kellerduell bei R-W Estorf-Leeseringen zu spät. Das war aber nicht das Einzige, über das sich die Gäste ärgern mussten.

 mehr »
TuS Sudweyhe - SV Br.-Vilsen 2:2: Von allem zu wenig
TuS Sudweyhe - SV Br.-Vilsen 2:2
Von allem zu wenig

Nach einer kämpferischen und defensiv starken Leistung gegen den TuS Sudweyhe reist der SV Bruchhausen-Vilsen wieder zurück in den Luftkurort. Die Gastgeber lassen indes zwei Punkte liegen.

 mehr »
SV Br.-Vilsen - TSG Seckenhausen-F. 3:1: Der SV Bruchhausen-Vilsen feiert das Ende der Durststrecke
SV Br.-Vilsen - TSG Seckenhausen-F. 3:1
Der SV Bruchhausen-Vilsen feiert das Ende der Durststrecke

Nach zuletzt vier Niederlagen in Folge dürfen sich die Fußballer des SV Bruchhausen-Vilsen wieder freuen. Sie feiern einen ungefährdeten Sieg gegen die TSG Seckenhausen-Fahrenhorst.

 mehr »
Ausstieg aus der Kohleverstromung: Bremer Strom soll sauberer werden
Ausstieg aus der Kohleverstromung
schließen X
Bisher 5 Kommentare

In Bremen verderben drei Kohlekraftwerke die Klimabilanz. Das soll sich ändern. Die Energieerzeuger planen den Ausstieg aus der Kohleverstromung oder die klimafreundliche Umrüstung ihrer Anlagen.

 mehr »
Anzeige