Frank Fischer

SV Bruchhausen-Vilsen - SC Twistringen 1:3: SC Twistringen als Stimmungskiller
SV Bruchhausen-Vilsen - SC Twistringen 1:3
SC Twistringen als Stimmungskiller

Der erste Bezirksliga-Sieg am Brokser-Markt-Wochenende – es wäre aus Sicht des SV Bruchhausen-Vilsen die perfekte Geschichte gewesen. Doch der SCT spielte da nicht mit.

 mehr »
SV Heiligenfelde - SV Bruchhausen-Vilsen 2:2: Verdiente Punkteteilung
SV Heiligenfelde - SV Bruchhausen-Vilsen 2:2
Verdiente Punkteteilung

Der SVBV kämpft, macht den Gastgebern das Leben schwer und dreht einen Rückstand sogar in ein Führung. In der zweiten Hälfte schlägt der SVH zurück, doch zum Sieg reicht es nicht mehr.

 mehr »
Frank Fischer: Zurück an alter Wirkungsstätte
Frank Fischer
Zurück an alter Wirkungsstätte

Er trainierte einst den SV Heiligenfelde, nun kehrt er als Trainer des SV Bruchhausen-Vilsen zurück: Der erste Spieltag der Bezirksliga-Saison hält für Frank Fischer ein ganz besonderes Spiel bereit.

 mehr »
SV Bruchhausen-Vilsen: Der Triumphzug der Wikinger
SV Bruchhausen-Vilsen
Der Triumphzug der Wikinger

Eine überragende Rückserie hat dem SV Bruchhausen-Vilsen den Aufstieg in die Fußball-Bezirksliga beschert. Dort will sich der SVBV mit einer jungen Garde behaupten

 mehr »
Anzeige