Frank Mühlmann

Gruß aus der Isolation: Dennis Heineke: „Mir fehlt das Fachsimpeln über Fußball“
Gruß aus der Isolation
Dennis Heineke: „Mir fehlt das Fachsimpeln über Fußball“

Wir lassen Sportler aus unserem Verbreitungsgebiet über das Leben in Zeiten von Kontaktsperren, Homeoffice und Hamsterkäufen berichten. Heute: Dennis Heineke, Fußballer des FC Hambergen.

 mehr »
Bundesweiter Abbruch der Tischtennis-Saison: Große Diskussionen um Entscheidung des DTTB
Bundesweiter Abbruch der Tischtennis-Saison
Große Diskussionen um Entscheidung des DTTB

Als die Bombe einschlug, da war die Reaktion der allermeisten Tischtennisspieler völlig identisch: Das muss ein Aprilscherz sein, so dachten bundesweit die Sportlerinnen und Sportler angesichts dieses Urteils.

 mehr »
„Gruß aus der Isolation“: Silke Kästingschäfer: „Sollten über viele Dinge froh sein“
„Gruß aus der Isolation“
Silke Kästingschäfer: „Sollten über viele Dinge froh sein“

Wir lassen Sportler aus unserem Verbreitungsgebiet über das Leben in Zeiten von Kontaktsperren, Homeoffice und Hamsterkäufen berichten. Heute: Silke Kästingschäfer (53), Ritterhuder Tischtennisspielerin.

 mehr »
„Gruß aus der Isolation“: Daniel von der Heyde: Endlich wieder mehr Online-Poker
„Gruß aus der Isolation“
Daniel von der Heyde: Endlich wieder mehr Online-Poker

Wir lassen Sportler aus unserem Verbreitungsgebiet über das Leben in Zeiten von Kontaktsperren, Homeoffice und Hamsterkäufen berichten. Heute: Daniel von der Heyde, 31 Jahre alt, Floorballer des TV Lilienthal.

 mehr »
„Gruß aus der Isolation“: Inken Breyer: Endlich mal wieder Kuchen backen
„Gruß aus der Isolation“
Inken Breyer: Endlich mal wieder Kuchen backen

Wir lassen Sportler aus unserem Verbreitungsgebiet über das Leben in Zeiten von Kontaktsperren, Homeoffice und Hamsterkäufen berichten. Heute: Inken Breyer, 29 Jahre alt, Tennisspielerin des TC Lilienthal.

 mehr »
„Gruß aus der Isolation“: Steffen Dietrich: „Ich hoffe auf ein faireres Miteinander“
„Gruß aus der Isolation“
Steffen Dietrich: „Ich hoffe auf ein faireres Miteinander“

Wir lassen Sportler aus unserem Verbreitungsgebiet über das Leben in Zeiten von Kontaktsperren, Homeoffice und Hamsterkäufen berichten. Heute: Steffen Dietrich (28), Landesliga-Fußballer aus Bornreihe.

 mehr »
Coronavirus: Erste Sportveranstaltungen im Landkreis Osterholz abgesagt
Coronavirus
Erste Sportveranstaltungen im Landkreis Osterholz abgesagt

Der Sport im Landkreis Osterholz hat seine ersten Coronavrius-bedingten Absagen zu verzeichnen. So finden die Fußball-Hallenendrunden der U7- und U8-Junioren sowie der Judo-Hamme-Pokal nicht statt.

 mehr »
Tischtennis-Landesliga Herren: 8:8 für TuSG Ritterhude II „einfach zu wenig“
Tischtennis-Landesliga Herren
8:8 für TuSG Ritterhude II „einfach zu wenig“

8:5 geführt - und doch nur unentschieden gespielt. Die Partie gegen den ESV Lüneburg war für die Ritterhuder die Partie der vergebenen Chancen. Der FC Hambergen verlor derweil 6:9.

 mehr »
Tischtennis-Verbandsliga Nord: 0:9 und 1:9: Ritterhude geht in Hude unter
Tischtennis-Verbandsliga Nord
0:9 und 1:9: Ritterhude geht in Hude unter

Ausgerechnet hatten sich die Tischtennis-Herren der TuSG Ritterhude in Hude kaum etwas. Dass sie aber solche Klatschen kassieren würden, haben auch sie nicht erwartet.

 mehr »
Tischtennis-Verbandsliga Herren: Eine Katastrophe für die TuSG Ritterhude!
Tischtennis-Verbandsliga Herren
Eine Katastrophe für die TuSG Ritterhude!

Wer dachte, die Ritterhuder hätten nach der Niederlage gegen Habenhausen ihren Tiefpunkt erreicht, der sah sich getäuscht: Die TuSG verlor auch gegen Hundsmühlen, ein Spiel, das unbedingt gewonnen werden musste

 mehr »
Anzeige