Frank Baumann

Werders Probleme bei Transfers: Eine Frage der Abwägung
Werders Probleme bei Transfers
schließen X
Bisher 24 Kommentare

Einen Investor wie Hertha BSC hat Werder nicht, der Millionen für Zugänge im Abstiegskampf spendiert. Auch Sponsoren helfen nicht, einen Stürmer zu finanzieren. Es ist fraglich, welches Risiko Werder eingeht.

 mehr »
Der lange Weg zurück in die Startelf: Werders Plan mit Bartels
Der lange Weg zurück in die Startelf
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Als Fin Bartels gegen Hoffenheim eingewechselt wurde, kam sofort Zug in Werders lahmendes Angriffsspiel. Das nährt Hoffnungen auf eine baldige Startelf-Rückkehr, doch Trainer Florian Kohfeldt ist skeptisch.

 mehr »
Woran es bei Werder hapert: Viele Gründe für die Krise
Woran es bei Werder hapert
schließen X
Bisher 37 Kommentare

Die Werder-Krise wird immer schlimmer, die Abstiegsangst immer größer. Acht Gründe für den Bremer Absturz.

 mehr »
Werder bleibt in der Krise erstaunlich ruhig: Nur keine Aufregung
Werder bleibt in der Krise erstaunlich ruhig
schließen X
Bisher 39 Kommentare

Die Niederlage gegen Hoffenheim hat ihre Wirkung nicht verfehlt, der Rückschlag im Abstiegskampf war heftig. Bei Werder ist man trotzdem bemüht, in dieser schwierigen Situation die Ruhe zu bewahren.

 mehr »
Das sagen Baumann und Kohfeldt dazu: Reagiert Werder auf dem Transfermarkt?
Das sagen Baumann und Kohfeldt dazu
schließen X
Bisher 29 Kommentare

Dass Werder ohne weitere Neuzugänge die Klasse hält, können sich viele Fans nicht mehr vorstellen. Doch dem Verein fehlt es am nötigen Geld. Werder wartet deshalb noch. Am Freitag schließt das Transferfenster.

 mehr »
Woran liegt die eklatante Heimschwäche?: Weserstadion soll wieder eine Festung sein
Woran liegt die eklatante Heimschwäche?
schließen X
Bisher 14 Kommentare

Nur fünf Punkte aus acht Heimspielen – von der einstigen Festung Weserstadion ist nicht viel übrig geblieben. Das ärgert die Werder-Verantwortlichen sehr, gegen Hoffenheim soll nun alles besser werden.

 mehr »
Die Stimmen zum 0:3 gegen Hoffenheim: „Das ist maximal ärgerlich“
Die Stimmen zum 0:3 gegen Hoffenheim
schließen X
Bisher 15 Kommentare

Viele Zuschauer waren sprachlos nach der erneuten Heimniederlage, diesmal gegen Hoffenheim. Bei Werder richtete Davy Klaassen den Blick nach Spielende nach vorne. Maxi Eggestein war gefasst, aber enttäuscht.

 mehr »
Leipzig und Dortmund abgesagt: 4-Jahresvertrag für Osnabrücks Agu
Leipzig und Dortmund abgesagt
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Sehr begehrt war Felix Agu, er entschied sich für einen 4-Jahresvertrag bei Werder und sagte Leipzig und Dortmund ab. Dass der Verteidiger nicht längst in Bremen spielt, liegt an der Scouting-Abteilung.

 mehr »
Das passiert am Freitag, 24. Januar: Pressekonferenz und nicht-öffentliches Training
Das passiert am Freitag, 24. Januar
Pressekonferenz und nicht-öffentliches Training

Was passiert am Freitag bei Werder? Alle Informationen gibt es kurz und knackig hier.

 mehr »
Acht Hallen-Fußball-Courts in Schuppen 1: „Bolzerei“: Werder Bremen startet neues Projekt in der Überseestadt
Acht Hallen-Fußball-Courts in Schuppen 1
„Bolzerei“: Werder Bremen startet neues Projekt in der Überseestadt

Werder Bremen hat mit der „Bolzerei“ in der Überseestadt ein neues Hallen-Fußball-Projekt entwickelt. Damit befinden sie sich in guter Gesellschaft - Drei Hallen gibt es jetzt in Bremen.

 mehr »
Anzeige