Frank Baumann

Kohfeldt über mögliche Baumann-Nachfolge: „Fritz wird eine tragende Rolle spielen“
Kohfeldt über mögliche Baumann-Nachfolge
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Frank Baumann ist zwar noch lange keine 50, doch nach seiner Rückzugs-Ankündigung wird bereits über Nachfolger spekuliert. Trainer Florian Kohfeldt rät Werder grundsätzlich zu einer Zukunft mit Clemens Fritz.

 mehr »
Kommentar zum angekündigten Baumann-Abschied: Ein zartes Signal
Kommentar zum angekündigten Baumann-Abschied
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Frank Baumann hat seinen Abschied von Werder in sechs Jahren angekündigt. Es dürfte eher ein grober Zeitrahmen sein und das Signal, frühzeitig nach einem Nachfolger zu suchen, meint Christoph Sonnenberg,

 mehr »
Kohfeldt über Baumanns Rückzugs-Ankündigung: „Das wird kein guter Tag für Werder“
Kohfeldt über Baumanns Rückzugs-Ankündigung
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Frank Baumann hat mit seiner Aussage für Aufsehen gesorgt, dass er sich in spätestens sechs Jahren von der Manager-Position bei Werder zurückziehen möchte. Jetzt äußerte sich auch Trainer Florian Kohfeldt dazu.

 mehr »
Werders Sportchef erläutert seinen Plan: Warum Baumann mit 50 aufhören will
Werders Sportchef erläutert seinen Plan
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Frank Baumann hat mit seiner Ankündigung, im Alter von 50 Jahren als Werders Sportchef aufzuhören, für Aufsehen gesorgt. Die Hintergründe dieses Plans erklärte er nun gegenüber dem WESER-KURIER.

 mehr »
Baumann spricht von Abschied: „Bis 50 will ich das machen"
Baumann spricht von Abschied
schließen X
Bisher 16 Kommentare

Bei einem Sportforum in Falkenberg erklärt Frank Baumann, dass er den Job als Geschäftsführer nur noch sechs Jahre machen will. Eine Langzeit-Ära wie bei Willi Lemke oder Klaus Allofs wird es nicht geben.

 mehr »
Trainingslager im Winter: Werder bleibt in Europa
Trainingslager im Winter
Werder bleibt in Europa

Es hatte sich abgezeichnet, jetzt hat es Trainer Florian Kohfeldt noch einmal bestätigt: Werder reist im Januar nicht wieder nach Südafrika, sondern hält ein Trainingslager in Europa ab.

 mehr »
Kommentar über Frank Baumann: Zartes Signal
Kommentar über Frank Baumann
Zartes Signal

Frank Baumanns Ankündigung, sein Amt abzugeben, ist eher als zartes Signal zu verstehen und zugleich als Aufforderung, frühzeitig die Regelung seiner Nachfolge anzugehen, meint Christoph Sonnenberg.

 mehr »
Zukunftspläne: Werder-Sportchef Baumann will mit 50 aufhören
Zukunftspläne
Werder-Sportchef Baumann will mit 50 aufhören

Werder Bremens Sportchef Frank Baumann will seinen Job nicht länger als bis 2025 ausüben.

 mehr »
Werder-Geschäftsführer gehören Kommission an: Filbry und Baumann beraten DFL-Präsidium
Werder-Geschäftsführer gehören Kommission an
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Werders Vorsitzender der Geschäftsführung Klaus Filbry und Sportchef Frank Baumann gehören jeweils einer Kommission an, die das Präsidium der Deutschen Fußball Liga berät.

 mehr »
Werders Pläne im Scoutingbereich: Fritz oder Mister X
Werders Pläne im Scoutingbereich
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Nach dem Verlust von Kaderplaner Tim Steidten, der zu Bayer Leverkusen wechselte, bekam Werder „extrem viele Bewerbungen“, wie Frank Baumann verrät. Derzeit läuft eine Art Wettbewerb um die Nachfolge.

 mehr »
Anzeige