Frank Baumann

Mit Bargfrede geht eine Identifikationsfigur: Der Abschied des Abräumers
Mit Bargfrede geht eine Identifikationsfigur
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Die Entscheidung ist vernünftig, aber sie ist auch schmerzhaft: Philipp Bargfrede muss Werder verlassen. Mit ihm verliert der Verein eine echte Identifikationsfigur, einen Jungen aus der Region.

 mehr »
Veränderungen im Trainerteam: Zenkovic ersetzt Horsch und Gruev
Veränderungen im Trainerteam
schließen X
Bisher 11 Kommentare

Die Entscheidung ist gefallen: Werder verkleinert das Bundesliga-Trainerteam und trennt sich von Thomas Horsch und Ilia Gruev. Mit Danijel Zenkovic kommt aber auch neue Expertise in den Assistenzstab hinzu.

 mehr »
Was Baumann zu den Kruse-Gerüchten sagt: „Natürlich stehen wir in Kontakt“
Was Baumann zu den Kruse-Gerüchten sagt
schließen X
Bisher 11 Kommentare

Eine klare Aussage zu Max Kruse gaben die Werder-Verantwortlichen auch am Montag nicht ab. Sportchef Frank Baumann wollte Wechselgerüchte nicht kommentieren und verwies nur auf sein gutes Verhältnis zu Kruse.

 mehr »
Stürmer wechselt nach Osnabrück: Ihorst verlängert und wird verliehen
Stürmer wechselt nach Osnabrück
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Er gilt bei Werder als großes Sturmtalent, nun soll Luc Ihorst in der 2. Bundesliga weiter reifen. Die Bremer verlängerten den Vertrag mit ihrem Angreifer und verliehen ihr für zwei Jahre nach Osnabrück.

 mehr »
Nächster Job für Ehrenspielführer: Fritz wird neuer Sportlicher Leiter
Nächster Job für Ehrenspielführer
schließen X
Bisher 16 Kommentare

Eine große Überraschung ist es nicht mehr, doch nun ist es auch offiziell: Clemens Fritz rückt ab sofort noch etwas näher an die Bundesliga-Mannschaft heran und wird neuer Sportlicher Leiter bei Werder.

 mehr »
Bargfrede und Langkamp müssen gehen: Abschied von einer Institution
Bargfrede und Langkamp müssen gehen
schließen X
Bisher 24 Kommentare

Seit 2009 hielt Philipp Bargfrede für die Werder-Profis die Knochen hin, künftig wird der Mittelfeldspieler ebenso wie Sebastian Langkamp jedoch nicht mehr zum Kader gehören. Das gab der Verein nun bekannt.

 mehr »
So läuft der Trainingsauftakt ab: Werder legt wieder los
So läuft der Trainingsauftakt ab
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Die Sommerpause ist vorbei. Am Montag beginnt für die Werder-Profis die Vorbereitung auf die neue Saison. So sieht der Plan für die ersten Tage aus.

 mehr »
Aston Villa hat es schon im Winter probiert: Zweiter Versuch bei Rashica?
Aston Villa hat es schon im Winter probiert
schließen X
Bisher 11 Kommentare

Im Winter lehnte Frank Baumann ein Angebot von Aston Villa für Milot Rashica ab, weil Werder im Abstiegskampf nicht den besten Spieler verkaufen wollte. Jetzt wären die Chancen des Premier-League-Klubs besser

 mehr »
Baumann erwartet ihn zurück in Bremen: Rashica muss zum Training kommen
Baumann erwartet ihn zurück in Bremen
schließen X
Bisher 15 Kommentare

Statt bei seinem Wunschverein RB Leipzig muss Milot Rashica bei Werder Bremen das Training aufnehmen. Der Transfer ist weiterhin nicht perfekt, Werder-Manager Frank Baumann bleibt in der Sache hart.

 mehr »
Meppens neuer Trainer legt los: Frings schaut bei der Spielersuche auch nach Bremen
Meppens neuer Trainer legt los
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Der Vertrag ist noch nicht einmal unterschrieben, doch Torsten Frings hat als Trainer des SV Meppen schon richtig losgelegt. Aktuell schaut er sich nach neuen Spielern um - und hat dabei auch Werder im Blick.

 mehr »
Anzeige