Frank Baumann

Was Baumann dazu sagt: Hängt Pizarro noch ein Jahr dran?
Was Baumann dazu sagt
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Spielt Claudio Pizarro über die Saison hinaus weiter? Werders Sturmlegende kann sich zumindest vorstellen, noch eine weitere Spielzeit dranzuhängen. Sportchef Frank Baumann nimmt das mit Humor.

 mehr »
Kommentar zu Aussagen des Niederländers: Klaassens Kritik ist klug und richtig
Kommentar zu Aussagen des Niederländers
schließen X
Bisher 7 Kommentare

In einer niederländischen Zeitung erklärt Davy Klaassen überraschend offen Werders aktuelles Problem. Darf er das? Ja, er darf. Er nimmt mit seiner Kritik alle in die Pflicht – nicht zuletzt sich selbst!

 mehr »
Baumann reagiert auf Klaassen-Interview: „Haben Spieler, die ein Spiel entscheiden können“
Baumann reagiert auf Klaassen-Interview
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Davy Klaassen merkte an, Werder habe keinen „Unterschiedsspieler“. Sportchef Frank Baumann betonte nun, diese Aussage müsse richtig eingeordnet werden, und er verwies auf die vorhandene Stärke im Kader.

 mehr »
Baumann über Kainz: „Wir planen weiter mit ihm“
Baumann über Kainz
„Wir planen weiter mit ihm“

Zuletzt kamen Wechselgerüchte um Florian Kainz auf. Werders Sportchef Frank Baumann betonte nun jedoch, dass Werder den Offensivspieler nicht abgeben wolle.

 mehr »
Aussortierter Mittelfeldspieler im Pech: Petsos erleidet Knieverletzung
Aussortierter Mittelfeldspieler im Pech
Petsos erleidet Knieverletzung

Thanos Petsos hat sich im Training der U23 eine Knieverletzung zugezogen. Der Mittelfeldspieler fällt nun erst einmal aus, wie Werders Sportchef Frank Baumann bestätigte.

 mehr »
Was das Karriereende für Fußballer bedeutet: Das wahre Leben
Was das Karriereende für Fußballer bedeutet
Das wahre Leben

Der Weg in die Karriere nach der Karriere ist für viele Fußballprofis schwierig, denn sie bereiten sich nicht ausreichend auf diese Zeit vor. Wie es auch anders geht, zeigt Werders U23-Torwart Tobias Duffner.

 mehr »
Die Karriere nach der Karriere: Das machen die Double-Sieger heute
Die Karriere nach der Karriere
Das machen die Double-Sieger heute

Der Trainerjob ist immer noch der Wunschberuf von Ex-Profis. Gleich zehn Double-Sieger von Werder arbeiten heute als Trainer. Eine Übersicht.

 mehr »
Zurückgeblättert: 17. November 2008: „Glanzlos glücklich“
Zurückgeblättert: 17. November 2008
„Glanzlos glücklich“

Seit 1963 spielt Werder in der Bundesliga, mehr als fünf Jahrzehnte, in denen sich im Fußball, bei Werder und in der Berichterstattung viel verändert hat. Mein Werder zeigt die Originaltexte und Zeitungsseiten.

 mehr »
Verletzungs-Update: Schwerer Rückschlag für Johannsson, Entwarnung bei Pizarro
Verletzungs-Update
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Aron Johannsson musste sich am Mittwochvormittag einer Operation am linken Sprunggelenk unterziehen. Der Stürmer wird damit mehrere Monate im Teamtraining fehlen. Entwarnung gab es bei Claudio Pizarro.

 mehr »