Frank De Boer

Doch keine Nationalelf-Rückkehr: De Boer streicht Klaassen aus Kader
Doch keine Nationalelf-Rückkehr
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Die erhoffte Rückkehr in die niederländische Nationalmannschaft muss ausfallen: Werder-Profi Davy Klaassen stand im vorläufigen Kader für die kommenden Länderspiele, nun wurde er aber doch noch gestrichen.

 mehr »
Werder-Kapitän Moisander im großen Interview: „Kohfeldt erinnert mich an Louis van Gaal“
Werder-Kapitän Moisander im großen Interview
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Als er 2016 aus Genua zu Werder kam, war er zunächst mal verwundert, erzählt Niklas Moisander. Inzwischen habe sich jedoch viel im Klub verbessert - was vor allem am jetzigen Trainer liege.

 mehr »
Bosz, de Boer und Bergkamp bei "vi.nl": Klaassen-Lob aus Amsterdam
Bosz, de Boer und Bergkamp bei "vi.nl"
Klaassen-Lob aus Amsterdam

Gegenüber "Voetbal International" sprachen Peter Bosz, Frank de Boer und Dennis Bergkamp über ihren Ex-Schützling Davy Klaassen und dessen Wechsel zu Werder.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige