Frank Mühlmann

Tischtennis-Verbandsliga: Kampf um den Klassenerhalt
Tischtennis-Verbandsliga
Kampf um den Klassenerhalt

Der TV Hude II hat durch eine 7:9-Niederlage aller Voraussicht nach den direkten Klassenerhalt verpasst und muss deshalb wohl in der Relegation antreten.

 mehr »
Verbandsliga Nord: Tischtennis-Herren der TuSG Ritterhude bleiben Verbandsligist
Verbandsliga Nord
Tischtennis-Herren der TuSG Ritterhude bleiben Verbandsligist

Angeführt von einem starken Stefan Pankow hat sich die TuSG Ritterhude in der Tischtennis-Verbandsliga der Herren die Klasse gesichert. Ein Sieg aus zwei Spielen reichte zum Verbleib.

 mehr »
Tischtennis-Verbandsliga Herren: Pankow und Meger sichern TuSG das Remis
Tischtennis-Verbandsliga Herren
Pankow und Meger sichern TuSG das Remis

Die Tischtennis-Herren der TuSG Ritterhude haben die vorzeitige Rettung in der Verbandsliga Nord verpasst.

 mehr »
Tischtennis-Verbandsliga: Die Relegation fest im Blick
Tischtennis-Verbandsliga
Die Relegation fest im Blick

Der TV Hude hat sowohl gegen die TuSG Ritterhude als auch gegen den TSV Eintracht Hittfeld klar gewonnen und kann daher die Vizemeisterschaft und die damit verbundene Relegation aus eigener Kraft erreichen.

 mehr »
Tischtennis-Verbandsliga: Ritterhudes Pankow zeigt ansteigende Form
Tischtennis-Verbandsliga
Ritterhudes Pankow zeigt ansteigende Form

Der noch auf den Aufstieg schielende TV Hude bot beim 9:4 gegen die TuSG Ritterhude in der Tischtennis-Verbandsliga Nord alles auf, was Rang und Namen hat.

 mehr »
Tischtennis-Verbandsliga: Die Stunde der Ritterhuder Ersatzspieler
Tischtennis-Verbandsliga
Die Stunde der Ritterhuder Ersatzspieler

Dank eines 9:3-Heimsieges über den Vorletzten MTV Jever II befindet sich die TuSG Ritterhude in der Tischtennis-Verbandsliga Nord auf einem guten Weg in Richtung Klassenerhalt.

 mehr »
Tischtennis-Verbandsliga Nord: Wenn ein Steffen Fetzner nur an Position drei spielt...
Tischtennis-Verbandsliga Nord
Wenn ein Steffen Fetzner nur an Position drei spielt...

Das es für die Tischtennis-Herren der TuSG Ritterhude in ihrem Auswärtsspiel bei Verbandsliga-Spitzenreiter Oldenburger TB nichts zu holen geben würde, war schon vor dem Duell der beiden Teams klar.

 mehr »
Tischtennis-Verbandsliga: In den Einzeln den Sieg verspielt
Tischtennis-Verbandsliga
In den Einzeln den Sieg verspielt

Nach dem verpatzten Saisonstart hat die TuSG Ritterhude die Hinrunde mit 9:9 Punkten sehr zufriedenstellend abgeschlossen. Im letzten Heimspiel gegen TV Hude II war allerdings mehr als ein Remis möglich,

 mehr »
Tischtennis-Verbandsliga: Die Fünf-Satz-Spezialisten
Tischtennis-Verbandsliga
Die Fünf-Satz-Spezialisten

Die Zuschauer, die bis nach Mitternacht ausgeharrt hatten, inszenierten nach dem spannenden Spiel der Ritterhuder gegen Dissen noch eine rührende Szene: Außer einem Heimsieg gab es einen Geburtstag zu feiern,

 mehr »
Tischtennis-Verbandsliga Herren: Fünfstündiger Kampf endet 8:8
Tischtennis-Verbandsliga Herren
Fünfstündiger Kampf endet 8:8

Die Spieler der TuSG Ritterhude müssen schon alle Kraft, alles Können und alle Konzentration aufwenden, um beim TSV Eintracht Hittfeld wenigstens den einen Punkt mitzunehmen – ein Punkt gegen den Abstieg.

 mehr »
Anzeige