Frank Mühlmann

Tischttennis-Verbandsliga: TuSG Ritterhude im Fünfsatzwahn
Tischttennis-Verbandsliga
TuSG Ritterhude im Fünfsatzwahn

Geht es spannender? Wohl kaum! Sage und schreibe elf Fünfsatzmatsches lieferte sich die TuSG Ritterhude mit dem Hundsmühler TV - mit besserem Ausgang für die Ritterhuder.

 mehr »
Tischtennis-Verbandsliga der Herren: Erwartbare Niederlage für die TuSG Ritterhude
Tischtennis-Verbandsliga der Herren
Erwartbare Niederlage für die TuSG Ritterhude

Die Trauben hingen für die Tischtennis-Herren der TuSG Ritterhude schon im Vorfeld sehr hoch. Die klare Niederlage gegen Lunestedt II überrascht daher wenig.

 mehr »
Tischtennis-Verbandsliga: Erlösender Premierensieg für die TuSG Ritterhude
Tischtennis-Verbandsliga
Erlösender Premierensieg für die TuSG Ritterhude

Im fünften Spiel der aktuellen Verbandsliga-Spielzeit haben die Tischtennis-Herren der TuSG Ritterhude ihren ersten Sieg eingefahren. Die Ritterhuder gewannen bei Aufsteiger ESV Lüneburg mit 9:6.

 mehr »
Tischtennis: Laurin Struß - ein Talent geht seinen Weg
Tischtennis
Laurin Struß - ein Talent geht seinen Weg

Laurin Struß soll in dieser Saison vermehrt auch in der Verbandsliga-Mannschaft der TuSG Ritterhude zum Einsatz kommen. Und das scheint dringend notwendig zu sein.

 mehr »
Tischtennis-Verbandsliga: Ritterhuder Demontage in eigener Halle
Tischtennis-Verbandsliga
Ritterhuder Demontage in eigener Halle

Die Tischtennis-Verbandsligapartie zwischen der TuSG Ritterhude und dem TV Hude hat den erwarteten Verlauf genommen. Die Gastgeber unterlagen in der Riesturnhalle dem großen Titelfavoriten deutlich mit 1:9.

 mehr »
Tischtennis-Verbandsliga Herren: TuSG Ritterhude holt ersten Saisonzähler
Tischtennis-Verbandsliga Herren
TuSG Ritterhude holt ersten Saisonzähler

Es war kurz vor halb zwei, mitten in der Nacht, als die Tischtennis-Herren der TuSG Ritterhude endlich den ersten Punktgewinn der diesjährigen Verbandsliga-Saison bejubeln durften.

 mehr »
Tischtennis-Verbandsliga Herren: Aller Anfang ist schwer für die TuSG Ritterhude
Tischtennis-Verbandsliga Herren
Aller Anfang ist schwer für die TuSG Ritterhude

Es gab wenig schönzureden: Die Tischtennis-Herren der TuSG Ritterhude sind mit einer krachenden Niederlage in die Saison gestartet.

 mehr »
Tischtennis-Verbandsliga Herren: TuSG Ritterhude mit einem Umbruch der jungen Art
Tischtennis-Verbandsliga Herren
TuSG Ritterhude mit einem Umbruch der jungen Art

Wenn die Verbandsliga-Truppe der TuSG Ritterhude mit dem Spiel bei Aufsteiger ATSV Habenhausen ihre Saison eröffnet, dann hat sich einiges getan bei dem am höchsten spielenden Tischtennis-Team des Landkreises.

 mehr »
Tischtennis-Verbandsliga: Kampf um den Klassenerhalt
Tischtennis-Verbandsliga
Kampf um den Klassenerhalt

Der TV Hude II hat durch eine 7:9-Niederlage aller Voraussicht nach den direkten Klassenerhalt verpasst und muss deshalb wohl in der Relegation antreten.

 mehr »
Verbandsliga Nord: Tischtennis-Herren der TuSG Ritterhude bleiben Verbandsligist
Verbandsliga Nord
Tischtennis-Herren der TuSG Ritterhude bleiben Verbandsligist

Angeführt von einem starken Stefan Pankow hat sich die TuSG Ritterhude in der Tischtennis-Verbandsliga der Herren die Klasse gesichert. Ein Sieg aus zwei Spielen reichte zum Verbleib.

 mehr »
Anzeige