Frank Neubarth

Jugendfußball: Ein gebeutelter Jahrgang
Jugendfußball
Ein gebeutelter Jahrgang

Durch die coronabedingte Zwangspause könnten Jugendspieler auf dem Weg in den Herrenbereich Probleme bekommen. Zwei A-Jugendtrainer aus der Region sorgen sich um die fehlende Spielpraxis und die Körperlichkeit.

 mehr »
Fußball-Landesliga: Thomas Celik ist beim FC Verden 04 der Mentor für die Jugend
Fußball-Landesliga
Thomas Celik ist beim FC Verden 04 der Mentor für die Jugend

Oldenburg, Uphusen, Jeddeloh und jetzt Verden – Fußballer Thomas Celik ist in seiner Laufbahn schon rumgekommen. In Verden fühlt sich der 26-Jährige wohl und gibt seine Erfahrung an die jungen Spieler weiter.

 mehr »
Fußball: Erst Dreierpack, dann Rote Karte
Fußball
Erst Dreierpack, dann Rote Karte

30. Dezember 1985 in der Oldenburger Messehalle. Im Halbfinale des erstmals ausgetragenen „Nord-Cups“ gewinnt der Fußball-Verbandsligist SV Atlas Delmenhorst gegen den dänischen Erstligisten GF Aarhus mit 5:4.

 mehr »
Fußball-Landesliga: Ein Trio auf verschiedenen Wegen
Fußball-Landesliga
Ein Trio auf verschiedenen Wegen

Hinter dem TSV Etelsen, FC Verden 04 und TSV Ottersberg liegen zwar nur wenige Spiele . Die Wochen, in denen der Ball rollte, waren aber ereignisreich.

 mehr »
Fußball-Landesliga
Trainerteam des FC Verden 04 bleibt bestehen

Nach Trainer Frank Neubarth hat der FC Verden 04 auch die Verträge mit Co-Trainer Andreas Dressler und Torwart-Trainer Patrick Pruntsch verlängert.

 mehr »
Fußball-Landesliga: Frank Neubarth verlängert in Verden
Fußball-Landesliga
Frank Neubarth verlängert in Verden

Frank Neubarth bleibt dem FC Verden 04 erhalten. Der Coach hat seinen Vertrag bei den Reiterstädtern um eine Saison verlängert.

 mehr »
Fußball: Nur noch 90 Minuten
Fußball
Nur noch 90 Minuten

Die Fußballer dürfen am Wochenende noch einmal auf die Plätze, ehe sie in die Zwangspause gehen. Viele Spiele sind aber bereits abgesagt worden.

 mehr »
Fußball-Landesliga: Teilerfolg für den FC Verden 04
Fußball-Landesliga
Teilerfolg für den FC Verden 04

Der FC Verden 04 spielt nach der Corona-Zwangspause gegen Westercelle 2:2. Für FCV-Trainer Frank Neubarth überwiegen allerdings die positiven Dinge.

 mehr »
Fußball-Landesliga: Kaltstart ins Ungewisse für den FC Verden 04
Fußball-Landesliga
Kaltstart ins Ungewisse für den FC Verden 04

Der FC Verden 04 trägt nach der zweiwöchigen Corona-Zwangspause wieder ein Spiel aus. Am heimischen Hubertushain gastiert der VfL Westercelle.

 mehr »
Fußball-Landesliga: Drei positive Corona-Fälle beim FC Verden 04
Fußball-Landesliga
Drei positive Corona-Fälle beim FC Verden 04

Beim FC Verden 04 gibt es drei positive Corona-Fälle. Damit ist der Landesligist die erste kreisverdener Mannschaft, in der sich Spieler mit dem Virus infiziert haben.

 mehr »
Anzeige