Frank Neubarth

Fußball-Landesliga: Verdens gebrauchter Tag
Fußball-Landesliga
Verdens gebrauchter Tag

Der FC Verden 04 verliert nicht nur das Derby gegen den Rotenburger SV, sondern auch zwei Spieler fürs Erste. Zum Mann des Tages avancierte der Ex-Uphuser Stefan Denker als vierfacher Torschütze.

 mehr »
Landesliga Lüneburg: Der FC Verden 04 hat vor dem Derby gegen Rotenburg Offensivsorgen
Landesliga Lüneburg
Der FC Verden 04 hat vor dem Derby gegen Rotenburg Offensivsorgen

Hätte der FC Verden 04 eine bessere Chancenverwertung aufzuweisen, dann würde der Vierte des Klassements noch besser dastehen. Nun steht das Derby gegen den Rotenburger SV an und der FCV bangt um vier Stürmer.

 mehr »
Fußball-Landesliga: „Nicht erwartet, dass ich weitermache“
Fußball-Landesliga
„Nicht erwartet, dass ich weitermache“

Frank Neubarth, ehemaliger Bundesligaprofi und derzeitiger Coach des FC Verden 04, spricht im Interview über seine Zeit in Verden, seinen Bekanntheitsgrad bei seinen Spielern und seine Zukunftspläne.

 mehr »
Fußball-Landesliga: Leistungsgerechtes Remis
Fußball-Landesliga
Leistungsgerechtes Remis

Der FC Verden 04 ist zum siebten Mal in Folge ohne Niederlage geblieben. Beim VfL Westercelle gab es für das Team von Trainer Frank Neubarth eine torlose Punkteteilung.

 mehr »
Fußball Landesliga: Neubarth sieht noch Luft nach oben
Fußball Landesliga
Neubarth sieht noch Luft nach oben

Mehr Konstanz und mehr Effizienz: Das wünscht sich Frank Neubarth, Trainer des FC Verden 04, von seiner Mannschaft für das Spiel gegen den VfL Westercelle.

 mehr »
Fußball-Landesliga: Die Füße bleiben am Boden
Fußball-Landesliga
Die Füße bleiben am Boden

Der FC Verden 04 gewinnt gegen die SV Drochtersen/Assel II mit 4:0 und klettert auf den vierten Tabellenplatz.

 mehr »
Landesliga Lüneburg: Der Neubarth-Elf winkt der nächste Sprung in der Tabelle
Landesliga Lüneburg
Der Neubarth-Elf winkt der nächste Sprung in der Tabelle

Nach dem Heimsieg gegen Bornreihe steht Verden auf Platz fünf. Das hat für das Trainerteam aber nur eine zweitrangige Bedeutung. Dennoch soll jetzt auch gegen die SV Drochtersen/Assel II der nächste Sieg her.

 mehr »
Fußball-Landesliga: Thomas Celik trifft für den FC Verden 04 zum Sieg
Fußball-Landesliga
Thomas Celik trifft für den FC Verden 04 zum Sieg

Der FC Verden 04 ringt Bornreihe mit 1:0 nieder und klettert in der Tabelle auf Platz fünf.

 mehr »
Fußball-Landesliga
Frank Neubarth wünscht sich mehr Zweikampfstärke

Der FC Verden 04 empfängt in einem Nachholspiel der Fußball-Landesliga das Schlusslicht SV Blau-Weiß Bornreihe. Doch FCV-Trainer Frank Neubarth will sich vom Tabellenstand nicht blenden lassen.

 mehr »
Fußball-Landesliga: Zwei glückliche
Parteien
Fußball-Landesliga
Zwei glückliche Parteien

Die Landesliga-Fußballer des TSV Ottersberg lieferten im Derby gegen den FC Verden 04 am Freitagabend eine starke Leistung ab. Aufgrund einer Unachtsamkeit nach einem Freistoß reichte es aber nur zu einem 1:1.

 mehr »