Frank Rost

Groß vor 30.166 Zuschauern im Weserstadion: „Das Spiel war ein Gänsehaut-Moment“
Groß vor 30.166 Zuschauern im Weserstadion
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Christian Groß erlebt einen ganz besonderen Sommer. Werders U23-Kapitän hat die gesamte Profi-Vorbereitung absolviert, spielte gegen Everton - und das eigentliche Highlight kommt wohl erst noch.

 mehr »
Zurückgeblättert: 13. Juni 1999: „Dank Rost - Werder zum vierten Mal Pokalsieger“
Zurückgeblättert: 13. Juni 1999
„Dank Rost - Werder zum vierten Mal Pokalsieger“

Seit 1963 spielt Werder in der Bundesliga, mehr als fünf Jahrzehnte, in denen sich im Fußball, bei Werder und in der Berichterstattung viel verändert hat. Mein Werder zeigt die Originaltexte und Zeitungsseiten.

 mehr »
Die Top-Facts zum Bayern-Spiel: Heim-Magie oder Pokal-Genie?
Die Top-Facts zum Bayern-Spiel
Heim-Magie oder Pokal-Genie?

Werder ist im Pokal seit 31 Jahren zu Hause ungeschlagen, erwartet mit den Bayern aber den absoluten Pokal-Schreck in seinem Wohnzimmer - und leider auch einen ausgewiesenen Spezialisten auf der Gegner-Bank.

 mehr »
Pavlenka lehrt die Gegner das Fürchten: Die Krake wird zum tollen Hecht
Pavlenka lehrt die Gegner das Fürchten
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Jiri Pavlenka hielt wieder überragend, erst durch einen abgefälschten Schuss wurde er in München doch noch bezwungen. Werders Torhüter lässt die Gegner oft verzweifeln und soll nun erneut ein Pokalheld werden.

 mehr »
Eilts‘ Erlebnisse: Ein unerwartetes, abruptes Ende
Eilts‘ Erlebnisse
Ein unerwartetes, abruptes Ende

Dieter Eilts war Europameister, Deutscher Meister, Europapokalsieger. Für Mein Werder blickt die Werder-Legende auf besondere Erlebnisse seiner Karriere zurück. Heute: Das Karriereende als Spieler.

 mehr »
Eilts‘ Erlebnisse: Ein kleines Wunder von der Weser
Eilts‘ Erlebnisse
Ein kleines Wunder von der Weser

Dieter Eilts war Europameister, Deutscher Meister, Europapokalsieger. Für Mein Werder blickt die Werder-Legende auf besondere Erlebnisse seiner Karriere zurück. Heute: der Sieg im Uefa-Cup gegen Lyon.

 mehr »
Eilts‘ Erlebnisse: Mein letzter Titelgewinn
Eilts‘ Erlebnisse
Mein letzter Titelgewinn

Dieter Eilts war Europameister, Deutscher Meister, Europapokalsieger. Für Mein Werder blickt die Werder-Legende auf besondere Erlebnisse seiner Karriere zurück. Heute: der Pokalsieg 1999.

 mehr »
Zurückgeblättert: 20. März 1999: „Herzog soll schnell ein Tor schießen“
Zurückgeblättert: 20. März 1999
„Herzog soll schnell ein Tor schießen“

Seit 1963 spielt Werder in der Bundesliga, mehr als fünf Jahrzehnte, in denen sich im Fußball, bei Werder und in der Berichterstattung viel verändert hat. Mein Werder zeigt die Originaltexte und Zeitungsseiten.

 mehr »
Zurückgeblättert: 26. Februar 2014: „Warmlaufen für den Klassiker“
Zurückgeblättert: 26. Februar 2014
„Warmlaufen für den Klassiker“

Seit 1963 spielt Werder in der Bundesliga, mehr als fünf Jahrzehnte, in denen sich im Fußball, bei Werder und in der Berichterstattung viel verändert hat. Mein Werder zeigt die Originaltexte und Zeitungsseiten.

 mehr »
Sieben Mutmacher für den siebten Pokalsieg: Piza-Party und ein Spezi
Sieben Mutmacher für den siebten Pokalsieg
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Drei Siege trennen Werder noch vom Pokalerfolg, der Coup in Dortmund belebt Europapokalträume. Und nicht nur der: Gründe für einen neuerlichen Titelgewinn gibt es schon jetzt – zumindest echte Mutmacher.

 mehr »
Anzeige