Frank Rost

Werders Erfahrungen mit Kurz-Trainingslagern: Zwischen Teambuilding und Lagerkoller
Werders Erfahrungen mit Kurz-Trainingslagern
schließen X
Bisher 11 Kommentare

Werder setzte in der Krise schon häufiger auf ein Kurz-Trainingslager vor einem Spiel – mal mit Erfolg, mal ohne Wirkung. Auch Dieter Eilts weiß zu berichten, dass in einem Krisen-Camp Gefahren drohen.

 mehr »
Ex-Keeper Rost kritisiert Werder scharf: „Die Abwehrleistungen sind zweitligareif“
Ex-Keeper Rost kritisiert Werder scharf
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Früher hütete Frank Rost das Werder-Tor, heute kritisiert er seinen ehemaligen Verein für dessen Leistungen scharf. Auch Trainer Florian Kohfeldt bekommt in einem Rundumschlag sein Fett weg.

 mehr »
Ex-Torwart: Frank Rost kritisiert Werder-Trainer Kohfeldt scharf
Ex-Torwart
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Bremens früherer Torwart Frank Rost hat Werder-Trainer Florian Kohfeldt mit deutlichen Worten kritisiert. „Der Trainer erklärt jeden Kram, das kommt sehr altklug rüber“, sagte der 46 Jahre alte ehemalige Nationalspieler dem TV-Sender Sky.

 mehr »
DFB-Reservistenrolle: Ex-Nationaltorwart Rost hat Verständnis für ter Stegen
DFB-Reservistenrolle
Ex-Nationaltorwart Rost hat Verständnis für ter Stegen

Ex-Nationaltorwart Frank Rost hat Verständnis für DFB-Ersatzmann Marc-André ter Stegen geäußert.

 mehr »
Christian Groß im WESER-KURIER-Interview: „Es war immer mein Traum, für Werder zu spielen“
Christian Groß im WESER-KURIER-Interview
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Christian Groß spricht im WESER-KURIER-Interview über eine Saison voller Höhepunkte, seine Vertragsverlängerung und erzählt, wie er als kleiner Junge bei Werders Tag der Fans einen Misserfolg verkraften musste.

 mehr »
Groß vor 30.166 Zuschauern im Weserstadion: „Das Spiel war ein Gänsehaut-Moment“
Groß vor 30.166 Zuschauern im Weserstadion
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Christian Groß erlebt einen ganz besonderen Sommer. Werders U23-Kapitän hat die gesamte Profi-Vorbereitung absolviert, spielte gegen Everton - und das eigentliche Highlight kommt wohl erst noch.

 mehr »
Zurückgeblättert: 13. Juni 1999: „Dank Rost - Werder zum vierten Mal Pokalsieger“
Zurückgeblättert: 13. Juni 1999
„Dank Rost - Werder zum vierten Mal Pokalsieger“

Seit 1963 spielt Werder in der Bundesliga, mehr als fünf Jahrzehnte, in denen sich im Fußball, bei Werder und in der Berichterstattung viel verändert hat. Mein Werder zeigt die Originaltexte und Zeitungsseiten.

 mehr »
Die Top-Facts zum Bayern-Spiel: Heim-Magie oder Pokal-Genie?
Die Top-Facts zum Bayern-Spiel
Heim-Magie oder Pokal-Genie?

Werder ist im Pokal seit 31 Jahren zu Hause ungeschlagen, erwartet mit den Bayern aber den absoluten Pokal-Schreck in seinem Wohnzimmer - und leider auch einen ausgewiesenen Spezialisten auf der Gegner-Bank.

 mehr »
Pavlenka lehrt die Gegner das Fürchten: Die Krake wird zum tollen Hecht
Pavlenka lehrt die Gegner das Fürchten
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Jiri Pavlenka hielt wieder überragend, erst durch einen abgefälschten Schuss wurde er in München doch noch bezwungen. Werders Torhüter lässt die Gegner oft verzweifeln und soll nun erneut ein Pokalheld werden.

 mehr »
Eilts‘ Erlebnisse: Ein unerwartetes, abruptes Ende
Eilts‘ Erlebnisse
Ein unerwartetes, abruptes Ende

Dieter Eilts war Europameister, Deutscher Meister, Europapokalsieger. Für Mein Werder blickt die Werder-Legende auf besondere Erlebnisse seiner Karriere zurück. Heute: Das Karriereende als Spieler.

 mehr »
Anzeige