Frank Rost

Spiel am Sonntag: Werder in Köln - Boris Becker lässt grüßen
Spiel am Sonntag
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Am Sonntag spielt Werder gegen Köln, es geht weiter um den Klassenerhalt. Doch im Vorfeld der Partie ging es auf einmal um etwas ganz anderes. Oder besser gesagt: um jemand anderes.

 mehr »
Fußball: Ralf Faulhaber und der geplatzte Traum vom Profifußball
Fußball
Ralf Faulhaber und der geplatzte Traum vom Profifußball

Ralf Faulhaber hat in seiner Laufbahn schon einiges gesehen. In der Reserve des SV Werder Bremen spielte er beispielsweise mit Marco Bode und Frank Rost zusammen. Zum Profi hat es aber nie gereicht.

 mehr »
Reck, Rost, Ernst und Burdenski: Bremer Liebe und Schalker Leiden
Reck, Rost, Ernst und Burdenski
Bremer Liebe und Schalker Leiden

In der Bundesliga-Historie haben schon einige Profis für Werder und auch Schalke gespielt. Oliver Reck, Frank Rost, Fabian Ernst und Dieter Burdenski schätzen die aktuelle Lage beider Vereine ein.

 mehr »
Eilts über seine besonderen Bayern-Momente: „Den kriegen wir!"
Eilts über seine besonderen Bayern-Momente
„Den kriegen wir!"

Ein böser Tritt, ein überraschender Titelgewinn und eine schlimme Verletzung: Ehrenspielführer Dieter Eilts in seiner Kolumne über besondere Erlebnisse in Spielen gegen den FC Bayern.

 mehr »
Das Spiel meines Lebens: Welche Bedeutung das Saisonfinale 1998 für Carsten Huning und den SV Bornreihe hat
Das Spiel meines Lebens
Welche Bedeutung das Saisonfinale 1998 für Carsten Huning und den SV Bornreihe hat

Der bejubelte Aufstieg oder ein tränenreicher Abstieg, ein unvergessener Sieg oder die bittere Niederlage. In unserer Serie erinnern sich Sportler an den größten Moment ihrer Laufbahn. Heute Carsten Huning.

 mehr »
Hannoveraner Verband: Absolute Mehrheit für Lührs-Behnke
Hannoveraner Verband
Absolute Mehrheit für Lührs-Behnke

Gleich mehrere Posten hat der Hannoveraner Verband bei seiner Delegiertenversammlung vergeben. Als neuen Präsidenten wählten die Teilnehmer den Verdener Hinni Lührs-Behnke.

 mehr »
Hannoveraner Verband: Auch ein Ex-Torwart tritt an
Hannoveraner Verband
Auch ein Ex-Torwart tritt an

Hannoveraner Verband: Vier Kandidaten streben an diesem Montag als Präsident an die Spitze. Erstmals soll es auch einen Aufsichtsrat geben.

 mehr »
Verdener Sommerturnier: Danciero triumphiert erneut
Verdener Sommerturnier
Danciero triumphiert erneut

Vor allem an der Spitze sei die Qualität der Hengste beim Verdener Sommerturnier sehr gut, lobt der Vorsitzende des örtlichen Pferdezuchvereins Jörg Clasen. Die höchste Punktzahl holte ein Champion aus 2019.

 mehr »
Zweite Liga droht: 11 Dinge, die viele bei einem Werder-Abstieg vermissen werden
Zweite Liga droht
11 Dinge, die viele bei einem Werder-Abstieg vermissen werden

An diesem Sonnabend könnte Werder zum zweiten Mal nach 1980 in die zweite Bundesliga absteigen. Besonders diese 11 Dinge werden Leonard Brandbeck und Sebastian Schlichting vom Tagesspiegel/Elf Freunde fehlen.

 mehr »
Rost wettert gegen die „Werder-Familie“: „Wie bei einem großen schwedischen Möbelhaus“
Rost wettert gegen die „Werder-Familie“
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Frank Rost meint, es herrsche zu viel Harmonie in der „Werder-Familie“. Im Abstiegsfall müsse es Konsequenzen geben, sagte der Ex-Torwart in der „Bundesligashow“ von NDR 2.

 mehr »
Anzeige