Frank Sinatra

Festivalmonat an der Waterfront: Bremen bekommt wieder eine Seebühne
Festivalmonat an der Waterfront
Bremen bekommt wieder eine Seebühne

Musik, Theater, Comedy - das plant Jörn Meyer für die „Seebühne Bremen“. Die soll den ganzen Juli über an der Waterfront aufgebaut werden und Programm bieten.

 mehr »
Ocean's 3: Ein bisschen Vegas-Flair
Ocean's 3
Ein bisschen Vegas-Flair

Nach dem Auftritt von Moi et les Autres steht in Bassum gleich das nächste Konzert vor der Tür. Diesmal geht's aber nicht nach Frankreich, sondern über den großen Teich. Ocean's 3 kommt nach Neubruchhausen.

 mehr »
Was guckst du
„Da habe ich geheult wie ein Schlosshund“

Honorarkonsul Til Assmann erzählt, was er gerne zu Hause so guckt: ein Gespräch über seine Leidenschaft für Hörbücher und Bergbau.

 mehr »
Voice Over Piano: Hangen und bangen
Voice Over Piano
Hangen und bangen

Rechtzeitig zum Auftritt von Voice Over Piano in Syke schlug das Wetter um. Die Gäste setzten sich schnell an die Tische im Maximilian und die Bühnencrew baute alles auf, sodass es pünktlich losgehen konnte.

 mehr »
Frischluft-Kultur: Mit Taschenlampe und Feuerzeug
Frischluft-Kultur
Mit Taschenlampe und Feuerzeug

Voice over Piano sorgte mit einem Mix aus Musicalmelodien, Hits und Eigenkompositionen das Publikum an der Stadthalle.

 mehr »
Künstler und Fotograf Phil Porter: Ein Schöngeist mit Tiefgang
Künstler und Fotograf Phil Porter
Ein Schöngeist mit Tiefgang

Phil Porter macht mehr als nur Fotos. In seinem Atelier hat er mit dem Salon Obscura ein Kunstwerk geschaffen, mit La Rebelión feiert er regelmäßig Maskenbälle. Wer ist der Mann mit den vielen Gesichtern?

 mehr »
Infolge einer Covid-19-Erkrankung: Sänger Trini Lopez mit 83 Jahren gestorben
Infolge einer Covid-19-Erkrankung
Sänger Trini Lopez mit 83 Jahren gestorben

Seine Darbietungen der Songs „If I Had a Hammer“, „Lemon Tree“ und „La Bamba“ wurden zu Hits. Nun ist Sänger und Gitarrist Trini Lopez im Alter von 83 Jahren an den Folgen einer Covid-19-Erkrankung gestorben.

 mehr »
Konzert auf Gut Varrel: Stimmgewaltiges Comeback
Konzert auf Gut Varrel
Stimmgewaltiges Comeback

Voice Over Piano haben nach der monatelangen Corona-Zwangspause am Sonntag auf dem Gut Varrel endlich wieder vor Live-Publikum gespielt und lieferten gleich doppelt ein stimmgewaltiges Comeback.

 mehr »
Kulturprogramm in Stuhr: Konzept geht auf
Kulturprogramm in Stuhr
Konzept geht auf

Nach und nach startet die Gemeinde Stuhr wieder in ihr Kulturprogramm nach der Corona-Pause. Als nächstes stehen ein zweites Open-Air-Kino und zwei Konzerte mit Voice Over Piano an.

 mehr »
Stadthalle Osterholz-Scharmbeck: Konzerte an der frischen Luft
Stadthalle Osterholz-Scharmbeck
Konzerte an der frischen Luft

Maybebop macht am 6. August den Anfang, dann folgen True Collins, Michael Schulte und Voice Over Piano: Die Osterholzer Stadthalle startet mit einer neuen Konzertreihe und bietet Frischluft-Kultur satt.

 mehr »
Anzeige