Frankfurt

Coronavirus: Frankfurts da Costa: Keine Sorgen um Gesundheit
Coronavirus
Frankfurts da Costa: Keine Sorgen um Gesundheit

Fußballprofi Danny da Costa von Eintracht Frankfurt würde sich bei einer Fortsetzung der Bundesliga-Saison trotz der Coronavirus-Pandemie keine Sorgen um seine Gesundheit machen.

 mehr »
EU-Staaten versprechen Lösung: Megastaus an den Grenzen
EU-Staaten versprechen Lösung
Megastaus an den Grenzen

Im Kampf gegen das Coronavirus schottet die EU sich nach außen ab. Das soll auch die Grenzkontrollen im Inneren der Staatengemeinschaft überflüssig machen. Das klappt aber längst nicht. Helfer sprechen von einer „humanitär bedenklichen Situation“.

 mehr »
Europa League: Hinspiel - und nun? Nur Bayer mit guter Ausgangslage
Europa League
Hinspiel - und nun? Nur Bayer mit guter Ausgangslage

Von den drei deutschen Teilnehmern überzeugt in der Europa League nur Bayer Leverkusen. Frankfurt kann den Wettbewerb fast abschreiben, Wolfsburg hat noch Hoffnung. Ein großes Thema überlagert auch diesen Wettbewerb.

 mehr »
Bundesligaspiel: Frankfurt gegen Mönchengladbach ohne Zuschauer
Bundesligaspiel
Frankfurt gegen Mönchengladbach ohne Zuschauer

Frankfurt/Main (dpa) - Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt muss sein Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach am Sonntag (15.30 Uhr) ohne Zuschauer austragen.

 mehr »
Zehn neue Strecken: Easyjet streicht Verbindung zwischen Berlin und Frankfurt
Zehn neue Strecken
Easyjet streicht Verbindung zwischen Berlin und Frankfurt

Von Berlin nach Frankfurt geht es künftig nur noch mit Lufthansa. Denn Easyjet wird seinen Flugbetrieb auf dieser Strecke einstellen. Gleichzeitig kündigte die britische Airline neue Verbindungen an.

 mehr »
Bundesliga: Eintracht-Frust vor Rückspiel gegen Salzburg
Bundesliga
Eintracht-Frust vor Rückspiel gegen Salzburg

Drei Tage vor dem wichtigen Rückspiel gegen Salzburg lässt die Eintracht national Punkte liegen. Die Hoffnungen der Hessen ruhen in diesem Jahr auf die Pokalwettbewerbe. Aufsteiger Union verblüfft weiter die Liga.

 mehr »
Deutschland
Rassismus-Vorwürfe vom FC Porto - Marega verlässt den Platz

Der Sieg von Bayer Leverkusens Europa-League-Gegner FC Porto bei Vitoria Guimarães ist von einem Eklat überschattet worden. Wenige Minuten nach seinem Siegtor zum 2:1 in der 60. Minute verließ Torschütze Moussa Marega das Spielfeld und reagierte ...

 mehr »
Hessen
BVB mit klarem 4:0-Heimsieg gegen Frankfurt

Borussia Dortmund hat nach zuletzt zwei Niederlagen wieder ein Erfolgserlebnis gefeiert. Mit dem 4:0 gegen Eintracht Frankfurt verbesserte sich das Team von Trainer Lucien Favre zumindest für einen Tag in der Fußball-Bundesliga auf Platz zwei. ...

 mehr »
Börse in Frankfurt: Dax-Rekordjagd vorerst beendet
Börse in Frankfurt
Dax-Rekordjagd vorerst beendet

Nach einer zweitägigen Rekordjagd am deutschen Aktienmarkt haben am Donnerstag neue Sorgen um die Coronavirus-Krise für Stillstand im Dax gesorgt. Hinzu kamen eher durchwachsene Bilanzen von der Unternehmensseite.

 mehr »
Bundesliga-Hinrunde: Frankfurt nach 5:0 gegen FCA auf Aufwärtskurs
Bundesliga-Hinrunde
Frankfurt nach 5:0 gegen FCA auf Aufwärtskurs

Es läuft wieder bei Eintracht Frankfurt. Der Europa-League-Starter schafft gegen den FC Augsburg einen 5:0-Kantersieg und klettert in der Tabelle wieder nach oben.

 mehr »
Anzeige