Frau

Unterkühlung rettete ihr Leben: Frau nach sechs Stunden ohne eigenen Herzschlag wiederbelebt
Unterkühlung rettete ihr Leben
Frau nach sechs Stunden ohne eigenen Herzschlag wiederbelebt

Es ist ein denkbar schlechter Ort für einen Notfall. Beim Wandern in den Pyrenäen erleidet eine Frau einen Herzstillstand. Eine schwere Unterkühlung rettet ihr das Leben.

 mehr »
Bei Schwäbisch Hall: Ehemann soll Auto angezündet haben - Frau verbrennt im Wagen
Bei Schwäbisch Hall
Ehemann soll Auto angezündet haben - Frau verbrennt im Wagen

Nach einem Streit verbrennt eine Frau in einem Auto. Kurz darauf wird ihr Ehemann festgenommen: Er wird verdächtigt, das Fahrzeug in Brand gesteckt zu haben.

 mehr »
Vor Brunsbüttel: Frau und Kind im Watt vermisst
Vor Brunsbüttel
Frau und Kind im Watt vermisst

Einsatzkräfte haben in der Nacht zum Montag vergeblich nach einer im Watt vor Brunsbüttel vermissten Frau und ihrem achtjährigen Sohn gesucht.

 mehr »
Umfrage: Haushalt stresst jede dritte Frau und nur jeden zehnten Mann
Umfrage
Haushalt stresst jede dritte Frau und nur jeden zehnten Mann

Wer kümmert sich ums Kochen, Waschen, Putzen und Einkaufen? Die Bewältigung des Haushalts spielt im Alltag von Paaren eine große Rolle. Immerhin scheinen drei Viertel der Bürger zufrieden zu sein mit der Aufgabenverteilung, sagt eine neue Studie.

 mehr »
Bei Windach in Oberbayern: Frau fällt auf A96 aus fahrendem Auto und stirbt
Bei Windach in Oberbayern
Frau fällt auf A96 aus fahrendem Auto und stirbt

Bei voller Fahrt stürzt eine Mutter auf einer Autobahn in Bayern aus einer Auto-Schiebetür und stirbt. Wie konnte es dazu kommen?

 mehr »
Offenbach: Frau in Auto erschossen: Mutmaßlicher Täter stellt sich
Offenbach
Frau in Auto erschossen: Mutmaßlicher Täter stellt sich

Sie parkt am Straßenrand und wartet auf ihr Kind, da wird sie von einer Kugel in den Hals getroffen und stirbt wenig später. Anfang Mai geschah diese Tat in der Innenstadt von Offenbach. Jetzt hat sich ein Tatverdächtiger der Polizei gestellt.

 mehr »
Offenbach: Tödlicher Schuss auf 44-Jährige in Auto: Täter auf Flucht
Offenbach
Tödlicher Schuss auf 44-Jährige in Auto: Täter auf Flucht

Nach dem tödlichen Schuss auf eine in einem Auto sitzende 44-Jährige in Offenbach ist der mutmaßliche Täter weiter auf der Flucht. Es hätten sich bislang keine neuen Erkenntnisse in dem Fall ergeben, sagte ein Polizeisprecher am Samstag in ...

 mehr »
Schwieriger Name: Dido wird in deutschen Hotels als „Mister“ empfangen
Schwieriger Name
Dido wird in deutschen Hotels als „Mister“ empfangen

Mehr als 40 Millionen Tonträger hat Dido im Laufe ihrer Karriere verkauft. Aber erkannt wird die weltbekannte Sängerin trotzdem nicht überall.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige