Freddie Mercury

Direkt an der A27: Verdener Autokino wird um zweite Leinwand erweitert
Direkt an der A27
Verdener Autokino wird um zweite Leinwand erweitert

Nach dem erfolgreichen Start wird eine zweite Leinwand auf dem Parkplatz vor dem Magic Park in Verden installiert. Die Autokino-Macher sind auch in Bremen aktiv.

 mehr »
Abwechslung im Corona-Alltag
Zwei Wochen Autokino am Freibad

Das kulturelle Leben liegt in Zeiten der Corona-Krise brach: Um dennoch für Unterhaltung zu sorgen, organisiert Eventveranstalter Jan Meiners ab 17. April ein Autokino in Hatten.

 mehr »
Abwechslung im Corona-Alltag: Zwei Wochen Autokino in Hatten
Abwechslung im Corona-Alltag
Zwei Wochen Autokino in Hatten

Das kulturelle Leben liegt in Zeiten der Corona-Krise brach: Um dennoch für Unterhaltung zu sorgen, organisiert Eventveranstalter Jan Meiners ab 17. April ein Autokino in Hatten.

 mehr »
Kunsthalle zieht Bilanz: Mehr als 100.000 Besucher sehen die „Ikonen“-Ausstellung
Kunsthalle zieht Bilanz
Mehr als 100.000 Besucher sehen die „Ikonen“-Ausstellung

Die Ausstellung war ein halbes Jahr lang in der Bremer Kunsthalle zu sehen. Die Ausrichter der Schau sind für den Art-Kuratorenpreis nominiert.

 mehr »
Night of the Proms in Bremer ÖVB-Arena: Tolle Musik und ein bisschen Klamauk
Night of the Proms in Bremer ÖVB-Arena
Tolle Musik und ein bisschen Klamauk

Mittlerweile ist sie schon Tradition: Die Night of the Proms im Dezember in Bremen. In diesem Jahr spielten unter anderem Leslie Clio, Alan Parsons und The Hooters in der ausverkauften ÖVB-Arena.

 mehr »
Nachwuchskonzert im Rathaus Stuhr: Die Jüngsten sind die Mutigsten
Nachwuchskonzert im Rathaus Stuhr
Die Jüngsten sind die Mutigsten

Beim zehnten Konzert der Schüler der Klavierschule Con Anima im Rathaus der Gemeinde Stuhr sorgten die Kinder und Jugendlichen für musikalische Vielfalt.

 mehr »
Konzerte in Lemwerder: Ende der Sommerpause mit Musik
Konzerte in Lemwerder
Ende der Sommerpause mit Musik

Soul und Swing, Poetry Slam, Ukulele-Comedy – die Begegnungsstätte Lemwerder wartet ab August mit einem abwechslungsreichen Musikprogramm auf. Auf dem Hof Sosath trifft Klassik auf Pferde.

 mehr »
Konzert: Ein Abend voller Magie
Konzert
Ein Abend voller Magie

Ein begeisterndes Konzert hat Philharmonic Rock in der Stadthalle Verden hingelegt. Die Mischung aus Rockklassikern, einer Band und klassischen Musikern riss die Besucher förmlich von den Sitzen.

 mehr »
Von Hackerangriff bis Ausnahmemusiker: Diese Filme sind im März neu auf DVD und Blu-ray erschienen
Von Hackerangriff bis Ausnahmemusiker
Diese Filme sind im März neu auf DVD und Blu-ray erschienen

Im Städtchen Salem geht ein Hacker um, die Geschichte der großartigen Hits von Queen und eines Ausnahme-Entertainers wird erzählt und vieles mehr: Diese DVD- und Blu-ray-Neuheiten gab es im März.

 mehr »
Gospelchor Weyhe: Mitreißend und gefühlvoll
Gospelchor Weyhe
Mitreißend und gefühlvoll

Der Gospelchor der Felicianus-Gemeinde hat wieder sein Jahreskonzert im Gotteshaus präsentiert. Das Repertoire war groß, die Zuschauer begeistert.

 mehr »
Anzeige