Freddy Frinton

Union THeater: Tigerfell inklusive
Union THeater
Tigerfell inklusive

Ein Tigerkopf, Stolpern, Alkohol, die Rede ist von Dinner vor One. Um das Kultstück geht es in der Aufführung, die Regisseur Christian Schliehe im Union Theater auf die Bühne bringt.

 mehr »
Dinner for One: „Ein Privatleben gibt es nicht“
Dinner for One
„Ein Privatleben gibt es nicht“

Für Millionen Fernsehzuschauer gehört „Dinner For One“ zu Silvester wie der Tannenbaum zu Weihnachten. Wir sprachen mit Butler James über seine Rolle und den Ruhm.

 mehr »
Silvester-Rituale: Silvester-Rituale auf dem Prüfstand
Silvester-Rituale
Silvester-Rituale auf dem Prüfstand

Zum Jahreswechsel werden Traditionen gepflegt. Die einen schenken Glücksbringer wie vierblättrige Kleeblättter, bei anderen kommt Karpfen auf den Tisch. Das beliebte Bleigießen hat die EU aber verboten.

 mehr »
Sketch mit Kultstatus: „Dinner for One“ wird an Silvester zum ersten Mal in Großbritannien ausgestrahlt
Sketch mit Kultstatus
„Dinner for One“ wird an Silvester zum ersten Mal in Großbritannien ausgestrahlt

Zum ersten Mal wird der Kultsketch „Dinner for One“ an Silvester in Großbritannien ausgestrahlt. Während der Sketch in Deutschland Kultstatus genießt, ist er im Vereinigten Königreich völlig unbekannt.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige