Fredi Bobic

Hertha BSC: Bobic: Geschäftsführer-Vertrag gilt auch für Zweite Liga
Hertha BSC
Bobic: Geschäftsführer-Vertrag gilt auch für Zweite Liga

Der Vertrag des neuen Hertha-Geschäftsführers Fredi Bobic gilt auch für die Zweite Liga. Das bestätigte der künftige Geschäftsführer des Berliner Fußball-Bundesligisten im TV-Sender Sky.

 mehr »
Manager-Blitzwechsel: „Wunschkandidat“ Bobic von Frankfurt zu Hertha BSC
Manager-Blitzwechsel
„Wunschkandidat“ Bobic von Frankfurt zu Hertha BSC

Das ging dann doch blitzschnell: Kaum hatten sich Eintracht Frankfurt und Fredi Bobic darauf geeinigt, ab Juni getrennte Wege zu gehen, da heuerte der Manager bei Hertha BSC an. In seiner Wahlheimat hat der ehemalige Nationalspieler viel vor.

 mehr »
Frankfurter Club-Legende: Grabowski: Bobic hat Image bei Eintracht-Fans kaputt gemacht
Frankfurter Club-Legende
Grabowski: Bobic hat Image bei Eintracht-Fans kaputt gemacht

Eintracht Frankfurts Club-Legende Jürgen Grabowski hat kein Verständnis für den von Sportvorstand Fredi Bobic angestrebten Abgang beim hessischen Bundesligisten.

 mehr »
Frankfurter Sportvorstand: Verhandlungen zur Vertragsauflösung von Bobic vor Abschluss
Frankfurter Sportvorstand
Verhandlungen zur Vertragsauflösung von Bobic vor Abschluss

Die Verhandlungen zwischen Eintracht Frankfurt und Sportvorstand Fredi Bobic (49) über eine vorzeitige Auflösung des bis 2023 laufenden Vertrages könnten sich Medien-Informationen zufolge dem Ende nähern.

 mehr »
Eintracht-Sportvorstand: Almstadt könnte Bobic-Nachfolger in Frankfurt werden
Eintracht-Sportvorstand
Almstadt könnte Bobic-Nachfolger in Frankfurt werden

Frankfurt/Main (dpa) - Der im Fußballbusiness weitgehend unbekannte Hendrik Almstadt ist bei Eintracht Frankfurt nach Medienberichten ein Anwärter für die Nachfolge von Sportvorstand Fredi Bobic.

 mehr »
Ehemaliger VfB-Stürmer: Bobic: Würde mich über Kalajdzic-Rekord freuen
Ehemaliger VfB-Stürmer
Bobic: Würde mich über Kalajdzic-Rekord freuen

Eintracht Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic hätte nichts dagegen, wenn Stürmer Sasa Kalajdzic seinen Rekord aus seinen Zeiten beim VfB Stuttgart übertrifft.

 mehr »
Eintracht Frankfurt: Hütter über Verhältnis zu Bobic: „Bin sehr, sehr loyal“
Eintracht Frankfurt
Hütter über Verhältnis zu Bobic: „Bin sehr, sehr loyal“

Für Eintracht Frankfurts Trainer Adi Hütter ist Sportvorstand Fredi Bobic weiter der erste Ansprechpartner für sportliche Themen.

 mehr »
Veto vom Aufsichtsrat: Wende im Fall Bobic? - Eintracht will Sportvorstand halten
Veto vom Aufsichtsrat
Wende im Fall Bobic? - Eintracht will Sportvorstand halten

In der Vorwoche hat Fredi Bobic seinen Abschied von Eintracht Frankfurt im Sommer verkündet. Doch der Aufsichtsrat schiebt den Wechselwünschen des Sportvorstandes erst einmal einen Riegel vor.

 mehr »
Sport-Geschäftsführer: Hertha-Aufsichtsrat Lehmann bei Bobic zurückhaltend
Sport-Geschäftsführer
Hertha-Aufsichtsrat Lehmann bei Bobic zurückhaltend

Aufsichtsrat Jens Lehmann vom Fußball-Bundesligisten Hertha BSC hält eine Verpflichtung von Fredi Bobic vor allem aus finanziellen Gründen für schwierig.

 mehr »
Bundesliga: Eintracht sucht Topform und Bobic-Nachfolger
Bundesliga
Eintracht sucht Topform und Bobic-Nachfolger

Eintracht Frankfurt ist auf dem angestrebten Weg in die Champions League ein wenig vom Erfolgskurs abgekommen. Gegen Aufsteiger Stuttgart reicht es nur zu einem Remis. Jetzt warten die schweren Brocken auf die Hessen, die noch eine andere Baustelle ...

 mehr »
Anzeige