Fredi Bobic

Eintracht-Sportvorstand: Bobic: Bayern-Probleme wirken von außen unnötig
Eintracht-Sportvorstand
Bobic: Bayern-Probleme wirken von außen unnötig

Eintracht Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic sieht die derzeitigen Schwierigkeiten bei Meister FC Bayern München und Vize-Meister Borussia Dortmund ein Stück weit selbstverschuldet.

 mehr »
Hertha-Manager Michael Preetz im Interview: „Das Weserstadion ist ein Plus für Werder“
Hertha-Manager Michael Preetz im Interview
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Während Werder auf Zusammenhalt setzt, stieg bei Hertha ein Investor ein, um den Europacup zu erreichen. Im Interview mit dem WESER-KURIER spricht Hertha-Manager Michael Preetz über die unterschiedlichen Wege.

 mehr »
Die Bundesliga-Kolumne von Jörg Wontorra: Ein Puzzle und ein Riesenpfund
Die Bundesliga-Kolumne von Jörg Wontorra
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Bremen ist kein Bundesliga-Standort wie andere, schreibt WESER-KURIER-Kolumnist Jörg Wontorra nach schweren Wochen für Werder. Florian Kohfeldt spielte dabei eine Schlüsselrolle. Und hat nun die Qual der Wahl.

 mehr »
Reaktionen auf Interview im WESER-KURIER: Baumanns Seitenhieb auf Eintracht Frankfurt
Reaktionen auf Interview im WESER-KURIER
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Die Macher der Bundesliga kommen regelmäßig im WESER-KURIER zu Wort. In dieser Woche war es der Manager des kommenden Gegners Eintracht Frankfurt, Fredi Bobic. Ein Gespräch, das für Nachhall sorgte.

 mehr »
Frankfurt-Manager Fredi Bobic im Interview: „Werder finde ich total mutig"
Frankfurt-Manager Fredi Bobic im Interview
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Im Interview mit dem WESER-KURIER spricht Fredi Bobic über das Angebot für Max Kruse. Er erklärt, was Florian Kohfeldt noch lernen muss. Und Frankfurts Sportvorstand verrät, weshalb er Werder mutig findet.

 mehr »
Frankfurts Sportvorstand: Wegen Möller: Frankfurt-Fans kritisieren Bobic
Frankfurts Sportvorstand
Wegen Möller: Frankfurt-Fans kritisieren Bobic

Wegen der geplanten Verpflichtung von Andreas Möller als Chef des Nachwuchs-Leistungszentrums haben die Ultra-Fans des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt heftige Kritik an Sportvorstand Fredi Bobic geübt.

 mehr »
Frankfurter Mehrfachbelastung: „31 Pflichtspiele. Na und?“: Bobic will keine Klagen hören
Frankfurter Mehrfachbelastung
„31 Pflichtspiele. Na und?“: Bobic will keine Klagen hören

Eintracht Frankfurts Sport-Vorstand Fredi  Bobic will auch in dieser Saison keine Klagen wegen der erhöhten Belastung durch die Teilnahme an der Europa League hören.

 mehr »
Bundesliga: Emotionaler Tag für die Eintracht: Rebic weg, Silva da
Bundesliga
Emotionaler Tag für die Eintracht: Rebic weg, Silva da

Der Abschied von Ante Rebic tut Eintracht Frankfurt nur ein bisschen weh. Mit André Silva bekommen die Hessen einen starken Ersatz. Die künftigen Sturmkollegen des Portugiesen glänzen beim Sieg gegen Düsseldorf.

 mehr »
Eintracht-Sportvorstand: Bobic über Druck für Kovac bei Bayern: „Da muss er durch“
Eintracht-Sportvorstand
Bobic über Druck für Kovac bei Bayern: „Da muss er durch“

Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic hat kein Mitleid mit dem früheren Frankfurter Trainer Niko Kovac, der beim FC Bayern immer wieder in der Diskussion steht.

 mehr »
Eintracht-Sportvorstand: 50+1-Regel: Bobic warnt vor Bundesliga-Langeweile
Eintracht-Sportvorstand
50+1-Regel: Bobic warnt vor Bundesliga-Langeweile

Der frühere deutsche Nationalstürmer Fredi Bobic fürchtet sich vor Monotonie in der Fußball-Bundesliga.

 mehr »
Anzeige