Freiburg

22. Spieltag: Schalke kommt nicht voran: 0:0 und „Rot“ für Serdar
22. Spieltag
Schalke kommt nicht voran: 0:0 und „Rot“ für Serdar

Beim 0:0 gegen Freiburg ist Schalke nach „Rot“ für Serdar mehr als 45 Minuten in Unterzahl. Eine Erklärung für den erneut schwachen Auftritt ist das nicht. Und am Mittwoch kommt Englands Meister Manchester City zum Champions-League-Duell in die ...

 mehr »
Deutschland
SC Freiburg holt Punkt in Stuttgart

Florian Niederlechner hat dem SC Freiburg in der Fußball-Bundesliga einen späten Punktgewinn gesichert. Dank des Treffers des Angreifers in der vierten Minute der Nachspielzeit kam Freiburg am Sonntag beim VfB Stuttgart noch zu einem 2:2. Zum ...

 mehr »
Ende der Negativserie: Julian Nagelsmanns Schritt zu gewünschtem Abschied
Ende der Negativserie
Julian Nagelsmanns Schritt zu gewünschtem Abschied

Die TSG 1899 Hoffenheim beendete mit dem 4:2 beim SC Freiburg eine lange Negativserie. Für Trainer Julian Nagelsmann war es ein erster Schritt, seine ehrgeizigen Ziele vor dem Abschied aus dem Kraichgau doch noch zu erreichen.

 mehr »
Freiburg-Coach: Streich noch nicht amtsmüde: „Alles perfekt“
Freiburg-Coach
Streich noch nicht amtsmüde: „Alles perfekt“

Trainer Christian Streich ist auch nach gut sieben Jahren beim Fußball-Bundesligisten SC Freiburg noch nicht amtsmüde.

 mehr »
Neuer Vertrag?: Streich schließt 16 Jahre SC Freiburg aus
Neuer Vertrag?
Streich schließt 16 Jahre SC Freiburg aus

Fußball-Trainer Christian Streich schließt eine 16-jährige Amtszeit beim SC Freiburg wie einst Volker Finke aus. „Das schaffe ich gar nicht. Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen“, sagte Streich im Trainingslager der Badener im spanischen ...

 mehr »
Testspiel: Mainz und Freiburg spielen in Spanien erneut 2:2
Testspiel
Mainz und Freiburg spielen in Spanien erneut 2:2

Die Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 und der SC Freiburg haben sich beim zweiten Testspiel im spanischen Estepona mit 2:2 getrennt.

 mehr »
Offensivspieler: Hoffenheim leiht Grifo an den SC Freiburg aus
Offensivspieler
Hoffenheim leiht Grifo an den SC Freiburg aus

Der italienische Fußball-Nationalspieler Vincenzo Grifo von der TSG 1899 Hoffenheim wird an den Bundesliga-Konkurrenten SC Freiburg ausgeliehen. Dies teilten beide Clubs mit.

 mehr »
Bundesliga: Heintz und Sallai fehlen beim Training des SC Freiburg
Bundesliga
Heintz und Sallai fehlen beim Training des SC Freiburg

Ohne Dominique Heintz und Roland Sallai hat Fußball-Bundesligist SC Freiburg sein erstes öffentliches Mannschaftstraining der Winterpause bestritten.

 mehr »
Freiburg-Torjäger: Petersen auf Rekordkurs: „Nicht so viel falsch gemacht“
Freiburg-Torjäger
Petersen auf Rekordkurs: „Nicht so viel falsch gemacht“

Nils Petersen hat während seiner Profikarriere nirgendwo so lange wie beim SC Freiburg gespielt. Der Nationalspieler steht kurz davor, bester Bundesliga-Torschütze des Sport-Clubs zu werden. Und auch dem Bundestrainer ist er auf den Fersen.

 mehr »
Freiburg-Torjäger: Petersen auf SC-Rekordkurs: Gleichauf mit Cissé
Freiburg-Torjäger
Petersen auf SC-Rekordkurs: Gleichauf mit Cissé

Nils Petersen durfte sich doppelt freuen. Dank seines Treffers beim 3:0 gegen RB Leipzig hat der Nationalstürmer des SC Freiburg nun gegen jeden der aktuellen Bundesliga-Clubs ein Tor erzielt.

 mehr »
Anzeige