Freiburg

Bundesliga: SC Freiburg auch gegen Mainz ohne Nationalspieler Petersen
Bundesliga
SC Freiburg auch gegen Mainz ohne Nationalspieler Petersen

Der SC Freiburg muss im Heimspiel gegen den FSV Mainz 05 ein weiteres Mal auf Nationalspieler Nils Petersen verzichten.

 mehr »
Instagram-Post: „Sie liebt mich halt“: Müllers Frau stichelt gegen Kovac
Instagram-Post
„Sie liebt mich halt“: Müllers Frau stichelt gegen Kovac

Thomas Müller war bemüht, der emotionalen Reaktion seiner Frau die Wucht zu nehmen. „Sie liebt mich halt, was soll ich machen?“, sagte der Fußball-Nationalspieler zu einer Stichelei von Lisa Müller gegen Trainer Niko Kovac während des 1:1 des FC ...

 mehr »
Erfolgreiche Dienstreise: Punkt für Freiburg, Trikot für den Bub: Streich glücklich
Erfolgreiche Dienstreise
Punkt für Freiburg, Trikot für den Bub: Streich glücklich

Am Ende hatte Christian Streich neben dem ersten Punktgewinn des SC Freiburg in München seit mehr als 20 Jahren auch noch eine zusätzliche Trophäe im Gepäck - wenn auch nicht für sich.

 mehr »
Müder FC Bayern: Wegen Kovac: „Blödsinnige Frage“ empört Salihamidzic
Müder FC Bayern
Wegen Kovac: „Blödsinnige Frage“ empört Salihamidzic

In einer eigenen Liga spielen die Bayern gerade nicht. Der Respekt der Gegner vor den fußballmüde wirkenden Kickern des Serienmeisters schwindet. Wieder mal geht's in eine Woche der Wahrheit: Erst Athen in der Champions League - und dann gegen den ...

 mehr »
10. Spieltag: FC Bayern patzt gegen Freiburg vor Gipfel in Dortmund
10. Spieltag
FC Bayern patzt gegen Freiburg vor Gipfel in Dortmund

Die Bayern bleiben verwundbar. Beim 1:1 gegen Freiburg reicht ein spätes Tor nicht zum Sieg, weil Freiburg noch zurückschlagen darf. Mit vier Punkten Rückstand geht es jetzt zum Hit nach Dortmund.

 mehr »
Bayern
Thomas Müllers Frau greift Bayern-Trainer Kovac an

Die Frau von Fußball-Nationalspieler Thomas Müller hat mit einem Instagram-Post für Wirbel beim Heimspiel des FC Bayern München gegen den SC Freiburg gesorgt. Lisa Müller warf Trainer Niko Kovac die späte Einwechslung ihres Mannes in der 71. ...

 mehr »
Spiel gegen Freiburg: Kreative Bayern-Lücke: Kovac fahndet nach Thiago-Ersatz
Spiel gegen Freiburg
Kreative Bayern-Lücke: Kovac fahndet nach Thiago-Ersatz

Zwei Vorbereitungsspiele auf den Liga-Gipfel in Dortmund bleiben den Bayern noch. Coach Kovac ist weiterhin massiv gefordert: Wie belebt er das fade Offensivspiel? Und wie ersetzt er Kreativkraft Thiago?

 mehr »
Nationalspieler verletzt: SC Freiburg gegen Bayern München ohne Petersen
Nationalspieler verletzt
SC Freiburg gegen Bayern München ohne Petersen

Der SC Freiburg muss beim Auswärtsspiel gegen den FC Bayern München am Samstag auf Fußball-Nationalspieler Nils Petersen verzichten. Bei dem Stürmer besteht der Verdacht auf eine Muskelverhärtung.

 mehr »
Bundesliga Spiel am Freitag: Gladbach hadert mit dem Freiburg-Rätsel
Bundesliga Spiel am Freitag
Gladbach hadert mit dem Freiburg-Rätsel

Borussia Mönchengladbach gibt beim 1:3 in Freiburg einige Rätsel auf. Nur rund 20 Minuten spielt die Borussia im Breisgau so gut, wie sie es in den Wochen zuvor meistens getan hat. Viel Zeit zur Analyse bleibt nun aber nicht.

 mehr »
Angstgegner: Freiburg bringt Gladbach aus dem Tritt: 1:3-Niederlage
Angstgegner
Freiburg bringt Gladbach aus dem Tritt: 1:3-Niederlage

Beim FC Bayern München 3:0 gewonnen, den FSV Mainz 05 mit 4:0 besiegt, doch in Freiburg ist für Gladbach wieder nichts zu holen. Die Borussia muss ihre zweite Saisonnniederlage in der Bundesliga hinnehmen. Der SCF erwischt gegen den VfL einen ...

 mehr »