Freiburg

Deutschland
Attacke gegen Streich: Eintracht wehrt sich gegen Sperre

David Abraham und Freiburgs Trainer Christian Streich sehen sich nach der Attacke von Eintracht Frankfurts Kapitän vor dem DFB-Sportgericht wieder. Das Gremium hat den argentinischen Abwehrchef zwar für sieben Wochen gesperrt, doch der hessische ...

 mehr »
Vom Pöbeln und Schlagen: Die längsten Sperren der Fußball-Bundesliga
Vom Pöbeln und Schlagen
Die längsten Sperren der Fußball-Bundesliga

Der Frankfurter Kapitän David Abraham ist nach seiner Attacke gegen Freiburg-Trainer Christian Streich vom DFB-Sportgericht für sieben Wochen bis zum 29. Dezember gesperrt worden. Sollte die Sperre bestätigt werden, wäre sie aber nicht die längste ...

 mehr »
Deutschland
Nach Attacke gegen Streich: Abraham sieben Wochen gesperrt

Eintracht Frankfurts Kapitän David Abraham ist nach seiner Attacke gegen Freiburgs Trainer Christian Streich für sieben Wochen gesperrt worden. Zudem muss der 33 Jahre alte Argentinier eine Geldstrafe in Höhe von 25 000 Euro bezahlen. Dieses Urteil ...

 mehr »
Deutschland
Freiburg springt auf Platz vier - 1:0 gegen Frankfurt

Freiburg (dpa) – Der SC Freiburg ist in der Fußball-Bundesliga auf den vierten Platz vorgerückt. Die Breisgauer siegten gegen Eintracht Frankfurt 1:0. Das Tor erzielte Nils Petersen in der 77. Minute. Zuvor hatte der Frankfurter Gelson Fernandes ...

 mehr »
Zunehmender Trend: Drohungen gegen Justiz im Prozess um Gruppenvergewaltigung
Zunehmender Trend
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Es geht um den Vorwurf der Gruppenvergewaltigung. Vor dem Landgericht Freiburg sind elf Männer angeklagt. Der Fall findet überregional Beachtung - mit unangenehmen Folgen für die Justiz.

 mehr »
Waldschmidt verletzt: Möglicherweise Gehirnerschütterung bei Höfler
Waldschmidt verletzt
Möglicherweise Gehirnerschütterung bei Höfler

Mittelfeldspieler Nicolas Höfler vom SC Freiburg ist nach dem 2:1 (1:0) gegen RB Leipzig ins Krankenhaus gebracht worden.

 mehr »
Baden-Württemberg
Lärmschutz: Freiburg darf neues Stadion nur begrenzt nutzen

Keine Spiele am späten Abend, keine Spiele am Sonntagmittag - ein Gerichtsbeschluss aus Lärmschutzgründen hat dem SC Freiburg ein massives Problem mit seinem neuen Stadion beschert. Der Verwaltungsgerichtshof Baden-Württemberg hat dem Bundesligisten ...

 mehr »
SC-Coach sauer: Streich kritisiert Freiburg-Fans für Bengalo-Einsatz
SC-Coach sauer
Streich kritisiert Freiburg-Fans für Bengalo-Einsatz

Trainer Christian Streich hat einen Teil der eigenen Fans vom SC Freiburg für das Abbrennen von Pyrotechnik bei der 0:2-Niederlage beim 1. FC Union Berlin scharf kritisiert.

 mehr »
Sehr, sehr bitter: Reus kritisiert Ballbesitzfußball des BVB
Sehr, sehr bitter
Reus kritisiert Ballbesitzfußball des BVB

Kapitän Marco Reus sieht die derzeitige Formkrise von Borussia Dortmund unter anderem im harmlosen Ballbesitzspiel begründet.

 mehr »
Nationalspieler hadert: Brandt über Rolle beim BVB: „Es ist schwierig“
Nationalspieler hadert
Brandt über Rolle beim BVB: „Es ist schwierig“

Fußball-Nationalspieler Julian Brandt hadert mit seiner derzeitigen Rolle bei Borussia Dortmund.

 mehr »
Anzeige