Freier Turn- und Sportverein Jahn Brinkum

Basketball
Nur eine Halbzeit auf Augenhöhe

Die Basketball-Herren des FTSV Jahn Brinkum kassieren die dritte Niederlage der Bezirksliga-Saison. Eine starke Hälfte reicht gegen Basketball Lesum/Vegesack III nicht.

 mehr »
Basketball: Lückes Freiwurf löst die Blockade
Basketball
Lückes Freiwurf löst die Blockade

Brinkums Basketballerinnen explodieren im letzten Viertel und drehen die Partie gegen Lamstedt II.

 mehr »
Basketball: Neustadt ist zu ausgebufft für Brinkum
Basketball
Neustadt ist zu ausgebufft für Brinkum

Der FTSV Jahn wehrt sich tapfer gegen die BTS, muss sich am Ende aber den erfahrenen Gästen beugen.

 mehr »
Korbball: Duo knackt Heiligenfelde
Korbball
Duo knackt Heiligenfelde

Ohne Niederlage waren der SV Heiligenfelde und der TSV Heiligenrode II nach Brake gefahren. Doch nach dem Spieltag war der Nimbus der Unbesiegbarkeit dahin.

 mehr »
40. Austausch mit Sportvereinen aus Écommoy: Vereint nicht nur durch das Armband
40. Austausch mit Sportvereinen aus Écommoy
Vereint nicht nur durch das Armband

Das Wiedersehen war ein herzliches am Sonnabend, als Jugendliche von Sportvereinen aus Stuhrs französischer Partnergemeinde Écommoy in Brinkum eintrafen. Es ist der 40. Austausch auf dieser Ebene.

 mehr »
Basketball: Der Traum von der 100
Basketball
Der Traum von der 100

Martin Mohrdieck will den Basketball beim TSV Bassum voranbringen. Der 31-Jährige engagiert sich, wo er nur kann.

 mehr »
Werder-Spieler in Weyhe: Der Vereine neue Kleider
Werder-Spieler in Weyhe
Der Vereine neue Kleider

Beim Autohaus Brandt in Kirchweyhe erhielten 60 Mannschaften dank Sponsoring von Volkswagen und des Autohauses neue Trikots.

 mehr »
816-Training in Brinkum gestartet: Klimmzüge 4.0
816-Training in Brinkum gestartet
Klimmzüge 4.0

Hood Training und Jahn Brinkum haben das 816-Training gestartet. Vorübergehend ist das Projekt von den Calisthenics-Geräten bei der Funsport-Anlage in die Halle umgezogen. Die Abläufe sind aber gleich.

 mehr »
Basketball
Akku im letzten Viertel leer

Die ersatzgeschwächten Basketballer des FTSV Jahn Brinkum warfen alles in die Waagschale gegen den TSV Osterholz-Tenever II, dennoch unterlagen sie am Ende in der Bezirksliga mit 73:80.

 mehr »
Neue Aikido-Kampfsportschule: Domanns Dojo-Traum
Neue Aikido-Kampfsportschule
Domanns Dojo-Traum

Sven Domann, der bereits als Trainer beim FTSV Jahn Brinkum Aikido unterrichtete, eröffnet am kommenden Donnerstag, 3. Oktober, seine eigene Kampfsportschule.

 mehr »
Anzeige