Friedrich Ludwig

Unsere Vereine: der TV Grohn: Von Porzellanmalern gegründet
Unsere Vereine: der TV Grohn
Von Porzellanmalern gegründet

TV Grohn hat sich in seiner 137-jährigen Geschichte vom Turn- zum Sportverein gewandelt

 mehr »
Präventionsrat Bassum: Alle Bassumer im Blick
Präventionsrat Bassum
Alle Bassumer im Blick

Der Präventionsrat in Bassum hat sich in den vergangenen Jahren stark verändert. Neue Leute sind dazugekommen, die dafür sorgen, dass die Arbeit vielfältiger wird. Gerne dürfen Bassumer mitmachen.

 mehr »
Ingo Hüttemeier: Bassum war immer das Ziel
Ingo Hüttemeier
Bassum war immer das Ziel

Rund 100 Tage ist Ingo Hüttemeier der neue Polizeichef in Bassum. Seit 33 Jahren ist er Teil der Wache an der Mittelstraße, seit Anfang Januar leitet er sie. Ihm ist die Kollegialität untereinander wichtig.

 mehr »
47. Silvestermarsch: Rekord geknackt
47. Silvestermarsch
Rekord geknackt

Dass der Silvestermarsch der Bassumer Schwerathleten eine Erfolgsveranstaltung ist, das zeigt sich schon daran, dass an Silvester die 47. Ausgabe stattfand. Diesmal war es noch erfolgreicher.

 mehr »
Bassumer Hüttenzauber: Budendorf mit schnuckeligem Charakter
Bassumer Hüttenzauber
Budendorf mit schnuckeligem Charakter

Acht Schausteller und ein abwechslungsreiches Begleitprogramm erwartet die Besucher des vierten Bassumer Hüttenzaubers. Dieser findet ab dem 13. Dezember auf dem Parkplatz des Rathauses statt.

 mehr »
Worpsweder Buchhandlung Netzel: Eine Schatzkammer
Worpsweder Buchhandlung Netzel
Eine Schatzkammer

Ein Blick in die Worpsweder Buchhandlung Netzel ist wie eine Reise in die Geschichte. Hinterm Tresen des 140 Jahre alten Ladens öffnen sich Türen in längst vergangene Zeiten.

 mehr »
Friedrich Ludwig: Der Chef nimmt den Hut
Friedrich Ludwig
Der Chef nimmt den Hut

Nach insgesamt 45 Jahren im Polizeidienst nimmt Friedrich Ludwig seinen Hut und verlässt die Bassumer Dienststelle offiziell Ende Dezember. Davor wird sein Stuhl bereits verwaist sein.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige