Frisia Wilhelmshaven

Fußball-Bezirksliga: Bonuspunkt und Selbstvertrauen für Heidkrug
Fußball-Bezirksliga
Bonuspunkt und Selbstvertrauen für Heidkrug

Der TuS Heidkrug hat beim Titelfavoriten Frisia Wilhelmshaven ein 3:3-Unentschieden geholt. Der Punkt kommt für alle Beteiligten überraschend. Bei besserer Chancenauswertung hätten es sogar drei sein können.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Ende der dreimonatigen Pause
Fußball-Bezirksliga
Ende der dreimonatigen Pause

An diesem Wochenende soll wieder der Ball rollen. Der TuS Heidkrug wird aller Voraussicht nach spielen, die Partie des VfL Stenum wurde derweil bereits abgesagt.

 mehr »
Fußball: Zwischen Hoffen und Bangen
Fußball
Zwischen Hoffen und Bangen

Momentan ruht auf den Plätzen in der Region der Ball. Doch was ist für die Mannschaften aus Delmenhorst und dem Landkreis Oldenburg im weiteren Verlauf der Saison noch möglich? Eine Prognose.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Gute Runde der Delmenhorster Vereine
Fußball-Bezirksliga
Gute Runde der Delmenhorster Vereine

Die drei Delmenhorster Vertreter SV Tur Abdin, SV Baris und TuS Heidkrug überwintern auf den Plätzen vier, fünf und sieben. Stenum ist Sechster, Hude steht auf einem Abstiegsplatz. Ein Rückblick.

 mehr »
Interview mit Thomas Mutlu: „Der respektvolle Umgang hat gefehlt“
Interview mit Thomas Mutlu
„Der respektvolle Umgang hat gefehlt“

Thomas Mutlu spielte jahrelang für den SV Atlas Delmenhorst und stieg mit ihm in die Oberliga auf. Nun wechselte er zum TB Uphusen und spricht über die Gründe, warum er die Blau-Gelben verließ.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Gutes Spiel, schlechtes Ergebnis

Der VfL Stenum hat gegen Frisia Wilhelmshaven trotz einer ordentlichen Vorstellung mit 1:3 verloren. Tim Rister markierte alle drei Treffer für den Tabellenführer.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Fünf Gegentore nach der Pause

Der SV Tur Abdin Delmenhorst hat gegen Tabellenführer Frisia Wilhelmshaven eine gute erste Hälfte hingelegt, sich dann aber selbst in eine schwierige Lage gebracht und letztlich mit 1:5 verloren.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Hohe Pleite für Baris

Der SV Baris Delmenhorst verliert mit 2:8 beim Titelkandidaten Frisia Wilhelmshaven.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Ein Sieg im Kellerduell wäre für den FC Hude wichtig
Fußball-Bezirksliga
Ein Sieg im Kellerduell wäre für den FC Hude wichtig

Der Bezirksligist empfängt am Sonntag den SV Brake, der nur einen Zähler mehr auf dem Konto hat. Mit einem Sieg kann der FCH die Abstiegsränge verlassen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: TuS Heidkrug feiert dritten Sieg in Folge
Fußball-Bezirksliga
TuS Heidkrug feiert dritten Sieg in Folge

Die Elf von Trainer Selim Karaca hat die dritte Partie in Folge gewonnen. Im Derby gegen den kriselnden FC Hude siegte der Aufsteiger verdient mit 3:0.

 mehr »
Anzeige