Fritz Höger

Josef-Hospital Delmenhorst: Des Hospitals neues Parkhaus
Josef-Hospital Delmenhorst
Des Hospitals neues Parkhaus

Der 10. März soll einmal als Startschuss-Tag in die Geschichte Delmenhorsts eingehen. Das Bauschild für das neue Parkhaus am Josef-Hospital Delmenhorst wurde enthüllt, es ist der Auftakt für den Neubau.

 mehr »
Eine Stadt und ihr Mörder: Warum die Taten von Niels Högel vor allem an Delmenhorst haften
Eine Stadt und ihr Mörder
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Delmenhorst ist mit den Taten Niels Högels, der sich derzeit wegen 100 Patientenmorden vor Gericht verantworten muss, in den Köpfen vieler Menschen fest verbunden, obwohl es nicht der einzige Ort war, an dem er tötete.

 mehr »
Friedhöfe in Delmenhorst: Orte der Trauer
Friedhöfe in Delmenhorst
Orte der Trauer

Sechs Friedhöfe gibt es in Delmenhorst, evangelische, katholische, einen jüdischen und einen überkonfessionellen. Sie alle sind Orte des Trauerns, was gerade im November eine besondere Bedeutung erlangt.

 mehr »
Josef-Hospital Delmenhorst: Auf dem Weg der Besserung
Josef-Hospital Delmenhorst
Auf dem Weg der Besserung

Das Josef-Hospital Delmenhorst ist auf dem Weg der Besserung. Die Sanierung des finanziell in Schieflage geratenen Krankenhauses zeigt erste Erfolge. Zugleich schreiten die Pläne für den Neubau voran.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige