Fritz Keller

„Glaubwürdigkeit“: 100 Tage DFB-Präsident: Kellers neue Linie an der Spitze
„Glaubwürdigkeit“
100 Tage DFB-Präsident: Kellers neue Linie an der Spitze

Fritz Keller ist angetreten, um für den DFB „Glaubwürdigkeit und Vertrauen“ zurückzugewinnen. Seine ersten Monate an der Spitze verlaufen ohne Fehltritte - angesichts der jüngeren Verbandsgeschichte ein Fortschritt.

 mehr »
Interview mit Björn Fecker: „Keine Chance auf Länderspiele in Bremen“
Interview mit Björn Fecker
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Björn Fecker ist Vorsitzender des Bremer Fußball-Verbandes. Im Interview spricht er über Joachim Löw im Weserstadion, Integration, Polizeikosten und die Ziele für das Jahr 2020.

 mehr »
Interview mit Werders Frauenfußball-Chefin: „Das fühlt sich dann schon ungerecht an“
Interview mit Werders Frauenfußball-Chefin
„Das fühlt sich dann schon ungerecht an“

Birte Brüggemann ist Werders Frauenfußball-Chefin. Im Interview spricht sie über ihre Funktion, ihr Engagement in einem männerdominierten Sport und ihre Frustrationsgrenze im Fußball.

 mehr »
Nach schwerer Auslosung: DFB-Präsident Keller: Zählen nicht zu Topfavoriten bei EM
Nach schwerer Auslosung
DFB-Präsident Keller: Zählen nicht zu Topfavoriten bei EM

Trotz der schweren Gruppen-Auslosung hofft DFB-Präsident Fritz Keller auf eine Final-Teilnahme der deutschen Nationalmannschaft bei der Fußball-EM 2020.

 mehr »
Birte Brüggemann im Interview: Werders Frauenfußball-Chefin über ihr Leben in einer Männer-Domäne
Birte Brüggemann im Interview
Werders Frauenfußball-Chefin über ihr Leben in einer Männer-Domäne

Birte Brüggemann ist Frauenfußball-Chefin bei Werder Bremen. Im Interview spricht sie über ihre Funktion und ihr Engagement in einem männerdominierten Sport.

 mehr »
Mitgliederversammlung: DFB-Präsident Keller beim SC Freiburg verabschiedet
Mitgliederversammlung
DFB-Präsident Keller beim SC Freiburg verabschiedet

DFB-Präsident Fritz Keller ist bei seinem ehemaligen Club SC Freiburg auf der Mitgliederversammlung mit minutenlangem Applaus verabschiedet worden.

 mehr »
Grindel-Nachfolger: Fritz Keller zum DFB-Präsidenten gewählt
Grindel-Nachfolger
Fritz Keller zum DFB-Präsidenten gewählt

Der DFB hat einen neuen Chef. Wie erwartet wurde Fritz Keller einstimmig um Präsidenten gekürt. Der 62-Jährige soll den Fußball-Verband nach vielen Skandalen in eine bessere Zukunft führen. Reinhard Rauball spricht von einer „Herkulesaufgabe“ für ...

 mehr »
Keller-Kür beim Bundestag: DFB proklamiert erneut einen Neuanfang
Keller-Kür beim Bundestag
DFB proklamiert erneut einen Neuanfang

Fritz Keller steht vor einer für ihn selbst unerwarteten Wendung in seinem Berufsleben. Der Spitzengastronom aus Freiburg soll den DFB als neuer Präsident aus der Krise führen. Bei seinem Bundestag vollzieht der Deutsche Fußball-Bund wichtige ...

 mehr »
Merkel: „Kleine Revolution“: Kandidat Keller als DFB-Hoffnungsträger
Merkel: „Kleine Revolution“
Kandidat Keller als DFB-Hoffnungsträger

Der DFB feiert mit Angela Merkel die Grundsteinlegung für seine neue Akademie. Die Bundeskanzlerin weiß aber genau, dass am Freitag schon die zunächst noch wichtigere Weichenstellung ansteht. Die Kür des künftigen DFB-Präsidenten Keller nennt sie ...

 mehr »
Vor Wahl zum DFB-Präsidenten: Winzer & Lollilutscher: Keller ein Lehrbuch-Kandidat
Vor Wahl zum DFB-Präsidenten
Winzer & Lollilutscher: Keller ein Lehrbuch-Kandidat

Joachim Löw und Uli Hoeneß gleichermaßen zu überzeugen, gelingt derzeit nur wenigen. Fritz Keller hat das schon geschafft.

 mehr »
Anzeige