FSC Stendorf

Tischtennis-Bezirksklasse
MTV Lübberstedt: Spitzenreiter und Außenseiter

Der MTV Lübberstedt hat der Tischtennis-Bezirksklasse der Herren vor dem coronabedingten Abbruch Ende Oktober seinen Stempel aufgedrückt.

 mehr »
Reaktionen zum Tischtennis-Saisonabbruch: Landesliga Damen: DTTB-Urteil für keinen eine smarte Lösung
Reaktionen zum Tischtennis-Saisonabbruch
Landesliga Damen: DTTB-Urteil für keinen eine smarte Lösung

Sie müssen das Ganze erst einmal sacken lassen. Jede für sich. Innerhalb der Mannschaft haben die Tischtennis-Damen des FSC Stendorf jedenfalls noch nicht über die Entscheidung des DTTB gesprochen.

 mehr »
Tischtennis in Zeiten von Corona: Verband ist auf der Suche nach den wenigsten Verlieren
Tischtennis in Zeiten von Corona
Verband ist auf der Suche nach den wenigsten Verlieren

Die Tischtennis-Spieler im Landkreis Osterholz wurden vom Saisonabbruch praktisch auf der Zielgeraden erwischt, mitten in der heißesten Saisonphase. Jetzt stehen verschiedenste Szenerien im Raum.

 mehr »
Tischtennis-Landesliga Damen: Abstiegskampf spitzt sich zu
Tischtennis-Landesliga Damen
Abstiegskampf spitzt sich zu

Die Lage im Abstiegskampf bleibt unübersichtlich. Alle betroffenen Teams, die am vergangenen Wochenende im Einsatz waren, fuhren mindestens einen sportlich überlebensnotwendigen Sieg ein.

 mehr »
Tischtennis-Landesliga Damen: TV Falkenberg und FC Hambergen verpassen Befreiungsschlag
Tischtennis-Landesliga Damen
TV Falkenberg und FC Hambergen verpassen Befreiungsschlag

Was ist das 7:7 im Derby zwischen dem TV Falkenberg und dem FC Hambergen wert? Eine rechte Antwort auf diese Frage hatten die beiden Mannschaften nicht unbedingt.

 mehr »
Tischtennis-Landesliga Damen: Stendorfs Inge Kaune verhindert gegen TuSG II die Höchststrafe
Tischtennis-Landesliga Damen
Stendorfs Inge Kaune verhindert gegen TuSG II die Höchststrafe

Die TuSG Ritterhude II hat erstmals in dieser Saison die Abstiegsränge der Tischtennis-Landesliga der Damen verlassen. Das „Vier-Punkte-Derby“ gegen den FSC Stendorf wurde unerwartet deutlich gewonnen.

 mehr »
Tischtennis-Landesliga der Damen: Gleichschritt im Tabellenkeller
Tischtennis-Landesliga der Damen
Gleichschritt im Tabellenkeller

Das verspricht Spannung pur: Gleich fünf Teams trennen nur zwei Punkte voneinander, unter anderem die TuSG Ritterhude II, FSC Stendorf und der FC Hambergen.

 mehr »
Tischtennis-Landesliga: Hart erkämpfter Derbysieg für TuSG Ritterhude II
Tischtennis-Landesliga
Hart erkämpfter Derbysieg für TuSG Ritterhude II

Da mussten sich die Hammestädterin richtig strecken: Im Derby gegen den FC Hambergen sprang ein knapper 8:6-Sieg heraus. Damit hat die TuSG wieder Tuchfühlung zu den Nichtabstiegsplätzen aufgenommen.

 mehr »
Tischtennis-Landesliga Damen: FSC Stendorf mit spektakulärer Punkteteilung
Tischtennis-Landesliga Damen
FSC Stendorf mit spektakulärer Punkteteilung

Der Abstiegskampf in der Tischtennis-Landesliga der Damen spitzt sich langsam aber sicher dramatisch zu. Mehr als ein halbes Dutzend Teams ist noch in der Verlosung.

 mehr »
Tischtennis-Bezirksliga
FC Worpswede tritt auf der Stelle

Einmal knapp, einmal klar: Während die Tischtennis-Herren des FC Worpswede den Befreiungsschlag knapp verpassten, unterlag Stendorf einmal mehr klar.

 mehr »
Anzeige