FSV Mainz

1:2 in Mainz: Willkommen in der Realität: Werder hadert mit Schwächen
1:2 in Mainz
Willkommen in der Realität: Werder hadert mit Schwächen

Auf dem angestrebten Weg nach Europa ist Werder Bremen ins Stolpern geraten. Trotz der schwachen Leistung in Mainz rüttelt Trainer Kohfeldt aber nicht am Saisonziel. Dafür muss die Mannschaft aber wieder ihr Potenzial ausschöpfen.

 mehr »
7. Spieltag: Torloses Unentschieden zwischen Hertha und Mainz
7. Spieltag
Torloses Unentschieden zwischen Hertha und Mainz

Das Torverhältnis von Mainz 05 nach dem 0:0 gegen Bayern-Bezwinger Hertha BSC bleibt kurios. Mit 4:4 Toren holten die Rheinhessen aber neun Punkte. Die Berliner konnten damit leben, eine Woche nach dem Festtag gegen die Münchner nur einen Punkt ...

 mehr »
4. Bundesliga-Spieltag: Bayern-Serie, Giefer-Patzer und Club-Joker
4. Bundesliga-Spieltag
Bayern-Serie, Giefer-Patzer und Club-Joker

Der Bundesliga droht nach dem nächsten Bayern-Sieg die Langeweile, zumal Dortmund nicht Schritt halten kann. Am vierten Spieltag trumpften aber auch neue Gesichter wie Roland Sallai oder Törles Knöll auf.

 mehr »
2:1 gegen FC Augsburg: FSV Mainz bejubelt drittbesten Bundesligastart
2:1 gegen FC Augsburg
FSV Mainz bejubelt drittbesten Bundesligastart

Beim noch ungeschlagenen FSV Mainz 05 herrscht nach dem späten Erfolg gegen Augsburg Hochstimmung. Das junge Team von Trainer Schwarz begeistert mit mutigem Offensivspiel.

 mehr »
3. Spieltag: Zwei Joker-Tore: Mainz feiert späten Sieg gegen Augsburg
3. Spieltag
Zwei Joker-Tore: Mainz feiert späten Sieg gegen Augsburg

Dank später Joker-Tore feiert der FSV Mainz 05 einen umjubelten Sieg gegen den FC Augsburg. Nach dem Fast-Abstieg im Vorjahr stehen die ungeschlagenen Rheinhessen mit sieben Punkten aus drei Spielen glänzend da.

 mehr »
Bundesliga: Mainz hofft gegen VfB auf einen Auftaktsieg
Bundesliga
Mainz hofft gegen VfB auf einen Auftaktsieg

Der FSV Mainz 05 hofft am Sonntag (15.30 Uhr) gegen den VfB Stuttgart endlich mal wieder auf einen Auftakterfolg in der Fußball-Bundesliga. In den vergangenen drei Jahren gingen die Rheinhessen am ersten Spieltag jeweils als Verlierer vom Platz.

 mehr »
Anzeige