FSV Langwedel-Völkersen

Fußball 1. Kreisklasse: Hülsens Überraschungspunkt
Fußball 1. Kreisklasse
Hülsens Überraschungspunkt

Der SV Vorwärts Hülsen II trotzt dem Tabellenzweiten, dem MTV Riede II, ein Unentschieden ab. Derweil hat der TSV Dauelsen keine Mühe mit dem FSV Langwedel-Völkersen III.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg: Hansa Schwanewede lässt zu viele Chancen liegen
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
Hansa Schwanewede lässt zu viele Chancen liegen

Für Bezirksliga-Aufsteiger FC Hansa Schwanewede wäre zumindest ein Remis möglich gewesen. Doch der FSV Langwedel-Völkersen behielt am Ende mit 3:1 die Oberhand.

 mehr »
Fußball Kreisliga: Uphusens Interimstrainer beenden schwarze Serie
Fußball Kreisliga
Uphusens Interimstrainer beenden schwarze Serie

Der TB Uphusen II holt mit dem 1:1 in Otterstedt den ersten Punkt nach acht Niederlagen. Das Gemeindederby zwischen dem TSV Etelsen II und dem FSV Langwedel-Völkersen II endet ebenfalls remis

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Späte Erlösung
Fußball-Bezirksliga
Späte Erlösung

Der FSV Langwedel-Völkersen hat sich die nächsten drei Punkte erkämpft. Die Elf von Emrah Tavan gewann mit 3:1 gegen Schwanewede.

 mehr »
Fußball Bezirksliga
Langwedel muss auf Schwanewedes Tempo aufpassen

In Riede hat sich Emrah Tavan ein genaues Bild über den FC Hansa Schwanewede gemacht. Die Erkenntnisse möchte der Trainer des FSV Langwedel-Völkersen nun so nutzen, dass in Schwanewede ein Dreier rausspringt.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Hoffen auf Kevin Müller

„Wir haben jetzt drei dicke Brocken vor der Brust“, sagt der Trainer des FC Hansa Schwanewede, Andreas Dirks, vor dem Heimspiel gegen den FSV Langwedel-Völkersen.

 mehr »
Fußball-Kreisliga: Spielausfall: Das Flutlicht
in Uesen streikt
Fußball-Kreisliga
Spielausfall: Das Flutlicht in Uesen streikt

Die Spieler des TSV Uesen und des FSV Langwedel-Völkersen II hatten sich bereits aufgewärmt. Angepfiffen wurde das Spiel am Dienstagabend aber nicht.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Langwedel rehabilitiert sich

Der FSV Langwedel-Völkersen hat nach zwei Niederlagen wieder gewonnen. Die Tavan-Elf besiegte den SV Ippensen mit 3:1.

 mehr »
Fußball-Kreispokal: Der Vorjahresfinalist ist ausgeschieden
Fußball-Kreispokal
Der Vorjahresfinalist ist ausgeschieden

Mit dem TSV Fischerhude-Quelkhorn, TSV Brunsbrock und TSV Thedinghausen stehen drei Halbfinalisten fest. Der vierte wird zwischen dem Verdener Türksport und dem TSV Otterstedt ermittelt.

 mehr »
FSV Langwedel-Völkersen
Gegen das nächste Schwergewicht

Ein Heimsieg ist dem FSV Langwedel-Völkersen in dieser Saison noch nicht gelungen. Das soll sich am Donnerstag ändern, mit dem SV Ippensen reist jedoch ein formstarker Gegner an.

 mehr »
Anzeige