Fußball

Freitagsspiel: Wuchtige SGE verhindert Leverkusens Sprung an die Spitze
Freitagsspiel
Wuchtige SGE verhindert Leverkusens Sprung an die Spitze

Vorne treffen Paciencia und Dost - und hinten hält Rönnow alles: Eintracht Frankfurt kommt mit einem 3:0 gegen Leverkusen blendend aus der Länderspielpause. Bayer verpasst ganz klar die Tabellenführung.

 mehr »
Bundesliga: Wuchtige SGE verhindert Leverkusens Sprung an die Spitze
Bundesliga
Wuchtige SGE verhindert Leverkusens Sprung an die Spitze

Vorne treffen Paciendia und Dost - und hinten hält Rönnow alles: Eintracht Frankfurt kommt mit einem 3:0 gegen Leverkusen blendend aus der Länderspielpause. Bayer verpasst ganz klar die Tabellenführung.

 mehr »
Hessen
Leverkusen verliert in Frankfurt - Paciencia trifft doppelt

Bayer Leverkusen hat den vorübergehenden Sprung an die Tabellenspitze der Fußball-Bundesliga verpasst. Die Werkself verlor zum Auftakt des achten Spieltages bei Eintracht Frankfurt mit 0:3. Der Portugiese Goncalo Paciencia und der Niederländer Bas ...

 mehr »
Sachsen
FC Erzgebirge Aue gewinnt denkwürdige Partie gegen Nürnberg

Aue (dpa) – Der FC Erzgebirge Aue hat ein spektakuläres Verfolgerduell in der 2. Fußball-Bundesliga gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen. FCE-Torhüter Martin Männel parierte beim 4:3 in der neunten Minute der Nachspielzeit einen Foulelfmeter von ...

 mehr »
Rassismus-Eklat: Bulgariens Nationaltrainer Balakow tritt zurück
Rassismus-Eklat
Bulgariens Nationaltrainer Balakow tritt zurück

Der frühere Bundesliga-Profi Krassimir Balakow ist nach dem Rassismus-Eklat in der EM-Qualifikation gegen England als Trainer der bulgarischen Fußball-Nationalmannschaft zurückgetreten.

 mehr »
Fußball Bezirksliga
TSV Etelsen: Ehemaliges Spitzenspiel

FC Hambergen gegen TSV Etelsen: Das klingt nach Spitzenspiel, ist es aber nicht mehr. Während Etelsen an der Spitze thront, findet sich der FCH nach einem Umbruch im Sommer bisher im Tabellenmittelfeld wieder.

 mehr »
Fußball Bezirksliga
Unangenehme Auswärtsaufgabe für den TSV Bassen

Der SV Pennigbüttel konnte zuletzt zwei Zu-Null-Siege einfahren und empfängt nun den Tabellendritten TSV Bassen.

 mehr »
Fußball Bezirksliga
MTV Riede gegen TV Sottrum: Rehabilitation heißt das Ziel

Mit dem MTV Riede und dem TV Sottrum treffen zwei Teams aufeinander, die sich bisher nicht kennen aber eines gemeinsam haben: Bei beiden war zuletzt der Wurm drin.

 mehr »
Fußball Bezirksliga
1. FC Rot-Weiß Achim: Unerwartetes Kellerduell

Dass der 1. FC Rot-Weiß Achim gegen den Abstieg spielen würde, damit konnte gerechnet werden. Nicht so beim kommenden Gegner, dem VSK Osterholz-Scharmbeck, der bisher das Tabellenende bekleidet.

 mehr »
Fußball Bezirksliga: Hülsen: Durch Eigeninitiative zum Erfolg
Fußball Bezirksliga
Hülsen: Durch Eigeninitiative zum Erfolg

Fünf Siege in Folge und Platz fünf: Der Fußball-Bezirksligist SV Vorwärts Hülsen befindet sich aktuell im Höhenflug. Ein Schlüsselfaktor dafür ist das Modell der flachen Hierarchie.

 mehr »