Gödestorf - Syke - Diepholz

Fußball: Der freie Fall in die 2. Kreisklasse droht
Fußball
Der freie Fall in die 2. Kreisklasse droht

Zwei Vereine, das gleiche Schicksal: Nach dem Abstieg aus der Kreisliga in der vergangenen Saison stehen der TSV Ristedt und die TSG Osterholz-Gödestorf wieder nah am Abgrund.

 mehr »
Einsatz in Groß Mackenstedt: Ölspur zieht 
sich durch
Einsatz in Groß Mackenstedt
Ölspur zieht sich durch

Wegen einer Ölspur in Groß Mackenstedt ist die zuständige Ortsfeuerwehr am Freitagabend ausgerückt. Vor Ort stellte sich heraus, dass die Spur viel weiter führte, als zunächst angenommen.

 mehr »
Fußball
Neues Offensiv-Trio für den TSV Bramstedt

Der Fußball-Kreisligist TSV Bramstedt verpflichtet drei neue Spieler, die alle in der Offensive zum Zuge kommen sollen.

 mehr »
Kreisliga Diepholz: Der TSV Okel ist zum ersten Mal Bezirksligist
Kreisliga Diepholz
Der TSV Okel ist zum ersten Mal Bezirksligist

Riesenjubel beim TSV Okel: Nach dem 4:1 über die TSG Osterholz-Gödestorf spielt der Klub in der kommenden Saison zum ersten Mal überhaupt in der Bezirksliga.

 mehr »
Kreisliga Diepholz
Gödestorf verpasst Sieg über Sulingen

Die TSG Osterholz-Gödestorf dreht die Partie gegen den FC Sulingen II, fängt sich aber noch den Ausgleich ein.

 mehr »
Fußball-Kreisliga
Gut gekämpft, dennoch chancenlos

Gegen den Tabellenersten TuS Wagenfeld hält die TSG Osterholz-Gödestorf zwar 20 Minuten stand. Am Ende setzte es für den Vorletzten aber eine 0:4-Niederlage.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Diepholz: Schlitzohr Uludasdemir trifft traumhaft
Fußball-Kreisliga Diepholz
Schlitzohr Uludasdemir trifft traumhaft

Der SV Mörsen-Scharrendorf hat gegen die TSG Osterholz-Gödestorf zunächst Anlaufschwierigkeiten, gewinnt dann aber doch - auch dank seines routinierten Stürmers.

 mehr »
Fußball-Kreisliga
Ein Sieg des Willens

Die TSG Osterholz-Gödestorf holt mit einem 1:0-Erfolg gegen den TSV Holzhausen-Bahrenborstel drei wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Diepholz
Sels-Hattrick reicht nicht aus

Trotz einer starken Aufholjagd nach einem 0:4-Rückstand musste die TSG Osterholz-Gödestorf mit dem 3:4 beim Barnstorfer SV am Ende mit leeren Händen nach Hause fahren.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Diepholz: Müder Kick der Kellerkinder
Fußball-Kreisliga Diepholz
Müder Kick der Kellerkinder

Viel Ansehnliches hatte das Kellerduell mit dem 1:0-Erfolg der TSG Osterholz-Gödestorf gegen den TSV Ristedt nicht zu bieten.

 mehr »