Görges

Fed Cup: Beste Chancen für Tennis-Damen auf Weltgruppen-Verbleib
Fed Cup
Beste Chancen für Tennis-Damen auf Weltgruppen-Verbleib

Noch ist nichts entschieden bei der Fed-Cup-Relegation in Lettland, doch die deutschen Tennis-Damen gehen mit einer optimalen Ausgangsposition in den Samstag.

 mehr »
Fed-Cup-Relegation: Klassenverbleib für Tennis-Damen nah: 2:0 in Lettland
Fed-Cup-Relegation
Klassenverbleib für Tennis-Damen nah: 2:0 in Lettland

Der erste Sieg von Andrea Petkovic im Fed Cup seit 2016 könnte ein ganz wichtiger sein. Bei der Relegation in Lettland schlug die Hessin die höher eingeschätzte Jelena Ostapenko. Weil auch Julia Görges mit Mühe gewann, fehlt den deutschen ...

 mehr »
WTA-Turnier: Görges scheitert in der dritten Runde von Miami
WTA-Turnier
Görges scheitert in der dritten Runde von Miami

Julia Görges hat beim Tennis-Turnier in Miami den Einzug ins Achtelfinale verpasst. Die Weltranglisten-15. musste sich der Französin Caroline Garcia mit 0:6, 5:7 geschlagen geben.

 mehr »
Titelverteidigerin: Görges im Finale des WTA-Turniers von Auckland
Titelverteidigerin
Görges im Finale des WTA-Turniers von Auckland

Julia Görges hat zum zweiten Mal in Folge das Endspiel beim Tennisturnier im neuseeländischen Auckland erreicht. Die Titelverteidigerin setzte sich nach 1:28 Stunden mit 6:1, 7:6 (8:6) gegen Viktoria Kuzmova aus der Slowakei durch.

 mehr »
WTA-Turnier: Tennisspielerin Görges siegt in Auckland
WTA-Turnier
Tennisspielerin Görges siegt in Auckland

Wimbledon-Halbfinalistin Julia Görges ist mit einem Sieg in die neue Tennis-Saison gestartet. Die Titelverteidigerin gewann ihr Erstrundenspiel im neuseeländischen Auckland gegen die Schwedin Johanna Larsson souverän mit 6:0, 6:4.

 mehr »
Aus für Titelverteidigerin: Tennis-B-WM: Görges verpasst Finale in Zhuhai
Aus für Titelverteidigerin
Tennis-B-WM: Görges verpasst Finale in Zhuhai

Julia Görges ist im Halbfinale der B-WM im Damen-Tennis ausgeschieden. Einen Tag nach ihrem 30. Geburtstag verlor die Titelverteidigerin aus Bad Oldesloe im chinesischen Zhuhai mit 6:4, 3:6, 2:6 gegen die Australierin Ashleigh Barty. Nach 1:47 ...

 mehr »
Turnier in Zhuhai: Görges erreicht Halbfinale bei B-WM der Tennis-Damen
Turnier in Zhuhai
Görges erreicht Halbfinale bei B-WM der Tennis-Damen

Vorjahressiegerin Julia Görges ist doch noch in das Halbfinale bei der B-WM der Tennis-Damen in China eingezogen und hat sich einen Tag vor ihrem 30. Geburtstag selbst beschenkt.

 mehr »
Niederlage gegen Kontaveit: Görges verliert Auftaktmatch bei B-WM der Tennis-Damen
Niederlage gegen Kontaveit
Görges verliert Auftaktmatch bei B-WM der Tennis-Damen

Titelverteidigerin Julia Görges droht nach ihrer Auftaktniederlage das vorzeitige Aus bei der B-WM der Tennis-Damen. Die 29-Jährige aus Bad Oldesloe verlor im chinesischen Zhuhai 2:6, 6:4, 4:6 gegen die Estin Anett Kontaveit.

 mehr »
Sechster Titel: Görges gewinnt Tennis-Turnier in Luxemburg
Sechster Titel
Görges gewinnt Tennis-Turnier in Luxemburg

Julia Görges hat erstmals das Damentennis-Turnier in Luxemburg gewonnen und sich ihren sechsten Titel auf der WTA-Tour gesichert.

 mehr »
Tennis-Turniere: Kerber und Görges in Peking ausgeschieden - Struff weiter
Tennis-Turniere
Kerber und Görges in Peking ausgeschieden - Struff weiter

Angelique Kerber und Julia Görges sind beim Tennis-Turnier in Peking ausgeschieden. Wimbledonsiegerin Kerber unterlag der Chinesin Zhang Shuai 1:6, 6:2, 0:6, zuvor scheiterte Görges durch eine klare Niederlage gegen US-Open-Siegerin Naomi Osaka.

 mehr »