Götz Dimanski

Angst vor Infektion: Bremer Ehepaar kritisiert Sammeltransport von Rehazentrum
Angst vor Infektion
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Über einen Sammeltransport mit mehreren Reha-Patienten ärgert sich ein Ehepaar aus Oberneuland. Die Befürchtung: Der Infektionsschutz sei nicht gegeben. Das Rehazentrum weist die Kritik zurück.

 mehr »
Schmerzensgeld für Ex-Werder-Stürmer: Klasnic erhält mehr als vier Millionen Euro
Schmerzensgeld für Ex-Werder-Stürmer
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Der lange Rechtsstreit um Ivan Klasnic' Nierenerkrankung ist offenbar beendet. Laut ARD bekommt der frühere Werder-Stürmer mehr als vier Millionen Euro Schmerzensgeld und Schadenersatz.

 mehr »
Verhandlungen über außergerichtliche Einigung: Klasnic-Prozess vor dem Ende
Verhandlungen über außergerichtliche Einigung
Klasnic-Prozess vor dem Ende

Im Rechtsstreit um Ivan Klasnics Nierenerkrankung wurde ein Verhandlungstermin abgesagt, weil über eine außergerichtliche Einigung beraten wird. Optimistisch sind jedoch beide Seite nicht unbedingt.

 mehr »
Zurückgeblättert: 6. Juni 2014: „Vieles nutzt sich ab“
Zurückgeblättert: 6. Juni 2014
„Vieles nutzt sich ab“

Seit 1963 spielt Werder in der Bundesliga, mehr als fünf Jahrzehnte, in denen sich im Fußball, bei Werder und in der Berichterstattung viel verändert hat. Mein Werder zeigt die Originaltexte und Zeitungsseiten.

 mehr »
Trotz jahrelangem Gerichtsstreit: Klasnic ohne Wut auf Ärzte
Trotz jahrelangem Gerichtsstreit
Klasnic ohne Wut auf Ärzte

Ivan Klasnic führt wegen möglicher Behandlungsfehler bei seiner Nierenerkrankung noch immer einen Prozess gegen seine damaligen Ärzte. Einen Einblick in seine Gefühlswelt gab der Ex-Werderaner nun der „Taz“.

 mehr »
Neuer Gutachter soll Ex-Profi untersuchen: Vergleichsvorschlag im Klasnic-Prozess abgelehnt
Neuer Gutachter soll Ex-Profi untersuchen
Vergleichsvorschlag im Klasnic-Prozess abgelehnt

Der Prozess um die Nierenerkrankung von Ivan Klasnic geht weiter. Auf einen Vergleichsvorschlag des Richters konnten sich die Parteien nicht einigen. Nun soll ein neuer Gutachter Klasnic untersuchen.

 mehr »
Kommentar zum Klasnic-Prozess: Nur Verlierer
Kommentar zum Klasnic-Prozess
Nur Verlierer

Ein Vergleich und somit ein baldiges Ende im Prozess um die Nierenerkrankung von Ivan Klasnic wäre für alle Beteiligten von Vorteil, meint Christoph Bähr in seinem Kommentar.

 mehr »
Fall Klasnic: Gericht empfiehlt Vergleich: Der Drei-Millionen-Euro-Vorschlag
Fall Klasnic: Gericht empfiehlt Vergleich
Der Drei-Millionen-Euro-Vorschlag

Zehn Jahre nach Beginn des Prozesses um Ivan Klasnics Niereinleiden ist ein Ende noch immer nicht absehbar. In zweiter Instanz empfiehlt das Oberlandesgericht nun einen Vergleich über drei Millionen Euro.

 mehr »
Kein Urteil im Klasnic-Prozess: Richter rät zum Vergleich
Kein Urteil im Klasnic-Prozess
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Der Prozess um Ivan Klasnics Nierenerkrankung ist am Freitag in die nächste Runde gegangen. Der Richter betonte, dass es noch lange dauern könnte bis zu einem Urteil, daher sollten sich die Beteiligten einigen.

 mehr »
Anzeige