Günter Hermann

Fußball-Regionalliga Nord: FC Oberneuland trennt sich vom 
Sportlichen Leiter Günter Hermann
Fußball-Regionalliga Nord
FC Oberneuland trennt sich vom Sportlichen Leiter Günter Hermann

Nach siebenjähriger Tätigkeit sind die Dienste des 60-Jährigen beim Fußball-Regionalligisten auf einmal nicht mehr gefragt. Das Aus trifft Hermann völlig unerwartet.

 mehr »
Fußball-Regionalliga Nord: FC Oberneuland trennt sich vom Sportlichen Leiter Günter Hermann
Fußball-Regionalliga Nord
FC Oberneuland trennt sich vom Sportlichen Leiter Günter Hermann

Nach siebenjähriger Tätigkeit sind die Dienste des 60-Jährigen beim Fußball-Regionalligisten auf einmal nicht mehr gefragt. Das Aus trifft Hermann völlig unerwartet.

 mehr »
Abschied in Zeiten von Corona: „Didi“ macht Schluss
Abschied in Zeiten von Corona
„Didi“ macht Schluss

Bornreihes Steffen Dietrich steht für viele, denen Corona einen kräftigen Strich durch die Rechnung gemacht hat, weil sie wechseln oder aufhören - und sich nicht ordentlich von ihrem Team verabschieden können.

 mehr »
Fussball: Fast 20 Jahre Oberliga: Björn Müller blickt auf filmreifes Karriereende zurück
Fussball
Fast 20 Jahre Oberliga: Björn Müller blickt auf filmreifes Karriereende zurück

Die Landesliga würde er sich heute noch zutrauen, sagt Björn Müller. Aber er will den jungen Leuten den Platz nicht wegnehmen. Fast 20 Jahre hat der Torwart in der Oberliga gespielt. Sechs davon auch beim VSK.

 mehr »
„Spiel meines Lebens“: A.Lütjen & A.Krohn: Osterholzer Clásico 2003: Tränen für die Ewigkeit
„Spiel meines Lebens“: A.Lütjen & A.Krohn
Osterholzer Clásico 2003: Tränen für die Ewigkeit

Es war das vielleicht emotionalste Spiel, das der Landkreis je gesehen hat: Vor 1800 Zuschauern besiegte Bornreihe im Sommer 2003 den Erzrivalen. Andre Lütjen und Andreas Krohn spielten dabei eine Hauptrolle.

 mehr »
Fußball: Der Weg des Aboubakar „Pepe“ Diomande
Fußball
Der Weg des Aboubakar „Pepe“ Diomande

Es war ein harter wie spannender Weg: Im November 2003 wollte Pepe Diomande nur so schnell wie möglich wieder nach Hause - mittlerweile wird er in seiner ivorischen Familie nur noch „der Deutsche“ gerufen.

 mehr »
FC Worpswede: Der ewige Super-Mario
FC Worpswede
Der ewige Super-Mario

Seit 15 Jahren ist er das Gesicht des FC Worpswede: Mario Bolduan hat das Spiel des Künstlerdorf-Klubs geprägt wie kein Zweiter. Dabei hatte er höherklassige Angebote zuhauf. Gewechselt ist er dennoch nie.

 mehr »
Bremer Regionalligist: FC Oberneuland eröffnet ersten Fan-Shop
Bremer Regionalligist
FC Oberneuland eröffnet ersten Fan-Shop

Vor dem Derby gegen Atlas Delmenhorst bewirbt Regionalligist FC Oberneuland seinen Fan-Shop im Bremer Steintor. Dort gibt es neben Trikots oder Schals auch einen Wein im FCO-Design.

 mehr »
TV Gut Heil Axstedt: Sportverein weiht neuen Rasen ein
TV Gut Heil Axstedt
Sportverein weiht neuen Rasen ein

Der Sportplatz in Axstedt hat in den vergangenen Jahren unter dem heißen Wetter gelitten. Jetzt wurde der Rasen neu aufgebaut.

 mehr »
Nach Gewinn des Lotto-Pokals: Kritische Beurteilung von FCO-Trainer Arambasic
Nach Gewinn des Lotto-Pokals
Kritische Beurteilung von FCO-Trainer Arambasic

Der Regionalligist FC Oberneuland hat am vergangenen Samstag den Bremer Lotto-Pokal gewonnen. Trainer Arambasic bewertet die Leistung seiner Mannschaft jedoch kritisch.

 mehr »
Anzeige