Günter Netzer

Jörg Wontorra über seine Ambitionen: Es gibt keinen Machtkampf
Jörg Wontorra über seine Ambitionen
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Über Jörg Wontorras Kandidatur für den Werder-Aufsichtsrat wird gerade viel gesprochen. Nicht alles entspricht dabei der Wahrheit, wie der Journalist in seiner Kolumne für den WESER-KURIER klarstellt.

 mehr »
Interview mit Weltmeister von 1990: Günter Hermann: „Lothar Matthäus kam immer als Letzter“
Interview mit Weltmeister von 1990
Günter Hermann: „Lothar Matthäus kam immer als Letzter“

Günter Hermann, ehemaliger Werder-Spieler und aktueller Sportlicher Leiter des FC Oberneuland, wurde am 8. Juli 1990 in Rom Weltmeister, aber mit dem Profi-Fußball hat er gebrochen.

 mehr »
Promis und Experten fiebern und fühlen mit: „Werder würde der Liga fehlen“
Promis und Experten fiebern und fühlen mit
schließen X
Bisher 24 Kommentare

Werder Bremen bewegt die Menschen, auch weit über die Region hinaus. Wir haben uns vor dem Saisonfinale in der Fußballbranche umgehört - und sehr warmherzige Aussagen über Werder erhalten.

 mehr »
Günter Netzer, Reiner Calmund und Olaf Thon: Das sagen Prominente zu einem möglichen Werder-Abstieg
Günter Netzer, Reiner Calmund und Olaf Thon
Das sagen Prominente zu einem möglichen Werder-Abstieg

Werder Bremen könnte am Samstag zum zweiten Mal in seiner Bundesliga-Historie absteigen. Promis wie Günter Netzer, Reiner Calmund und Lotto King Karl erzählen was für sie ein Abstieg bedeuten würde.

 mehr »
Rehhagel lobt den früheren Werder-Star: Völler wird 60: Immer Mensch geblieben
Rehhagel lobt den früheren Werder-Star
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Nur wenige Fußballer sind in Deutschland über Generationen hinweg so beliebt wie Rudi Völler. An diesem Ostermontag feiert der frühere Werder-Stürmer und Weltmeister von 1990 seinen 60. Geburtstag.

 mehr »
Interview: Netzer erinnert sich an Gladbachs Israel-Reise: Begeisternd
Interview
Netzer erinnert sich an Gladbachs Israel-Reise: Begeisternd

Vor 50 Jahren spielt Borussia Mönchengladbach als erster Bundesligist in Israel. Der ehemalige Nationalspieler Günter Netzer kann sich noch gut an diese außergewöhnliche Reise erinnern. Aber er hatte keine Ahnung, was sie bewirken würde.

 mehr »
Bayer-Youngster: Netzer lobt Leverkusener Havertz: „Er wird es machen“
Bayer-Youngster
Netzer lobt Leverkusener Havertz: „Er wird es machen“

Der frühere Welt- und Europameister Günter Netzer traut Kai Havertz vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen eine große Karriere zu.

 mehr »
Meisterfrage: Gladbach-Idol Netzer: „Bayern wird sich am Ende durchsetzen“
Meisterfrage
Gladbach-Idol Netzer: „Bayern wird sich am Ende durchsetzen“

Borussia Mönchengladbachs Club-Idol Günter Netzer glaubt nicht an einen Meistertitel des aktuellen Spitzenreiters der Fußball-Bundesliga.

 mehr »
Interview: Günter Netzer: „Unvernunft, die gehört zu meinem Leben“
Interview
Günter Netzer: „Unvernunft, die gehört zu meinem Leben“

Günter Netzer fuhr schnelle Autos und trug extravagante Klamotten, vor allem aber war er ein genialer Fußballer. Im dpa-Interview spricht er kurz vor seinem 75. Geburtstag über sein außergewöhnliches Leben, einen verkauften Jaguar und wer sein ...

 mehr »
Fußball-Legende: Netzer hat keine „ganz große Begeisterung für Fußball“ mehr
Fußball-Legende
Netzer hat keine „ganz große Begeisterung für Fußball“ mehr

Günter Netzer war der erste deutsche Fußball-Popstar. Liebte schnelle Autos und Diskotheken. Sportlich gehört er zu den ganz großen deutschen Kickern. Und blickt kurz vor seinem 75. Geburtstag auf ein erfülltes Leben zurück.

 mehr »
Anzeige