Gabor

Schach: Von der Lust und der Unlust, Profi zu sein
Schach
Von der Lust und der Unlust, Profi zu sein

Anders als sein Werder-Kollege Romain Edouard, will Spartak Grigorian mit Schach nicht sein Geld verdienen. Der 22-Jährige ist trotzdem ehrgeizig und hofft, schon bald ein Internationaler Meister zu sein.

 mehr »
Autohersteller in der Corona-Krise: „Unsere Autobauer sind langsam“
Autohersteller in der Corona-Krise
„Unsere Autobauer sind langsam“

In einer Untersuchung zeigt Ferdinand Dudenhöffer, welche Ergebnisse Autohersteller in der Krise pro Fahrzeug erwirtschafteten. Trotz des Verlusts bei Mercedes sieht der Experte Verbesserungen im Konzern.

 mehr »
1733 Beitragszahler zur Finanzierung nötig: 270.000 Euro für Radio Bremens Intendantin
1733 Beitragszahler zur Finanzierung nötig
schließen X
Bisher 28 Kommentare

Radio Bremens Intendantin Yvetter Gerner verdient im Jahr rund 270.000 Euro. Das geht aus einer Liste hervor, die die ARD veröffentlicht hat. Wer ihrer Kollegen mehr verdient als sie.

 mehr »
Kommentar über politische Aufsteiger: Heiße Herzen und brennender Ehrgeiz
Kommentar über politische Aufsteiger
Heiße Herzen und brennender Ehrgeiz

Was befähigt Annegret Kramp-Karrenbauer als Verteidigungsministerin oder Kristina Vogt als Wirtschaftssenatorin? Politisches Geschick kann viel wettmachen. Ob das reicht, ist ungewiss, meint Silke Hellwig.

 mehr »
Zeitzeichen: Sabbel-Zone
Zeitzeichen
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Die Talkshows im Fernsehen sind eine einzige Sabbelei. Kann Kühnert SPD-Chef, kann AKK Kanzlerin oder Habeck? Es wird immer das gleiche diskutiert, findet unser Autor.

 mehr »
Gabor
Nachlass von Zsa Zsa Gabor wird versteigert

16 Monate nach dem Tod von Zsa Zsa Gabor soll der Nachlass der Filmdiva versteigert werden. Fast 1000 Gegenstände, darunter Schmuck, Gemälde, Möbel und teure Designer-Roben kommen Mitte April unter den Hammer, wie das Auktionshaus Heritage Auctions ...

 mehr »
Sie hat nichts ausgelassen: Von Anhalt will Gabors Leben verfilmen
Sie hat nichts ausgelassen
Von Anhalt will Gabors Leben verfilmen

Es war ein filmreifes Leben: Nach dem Tod von Zsa Zsa Gabor macht sich Witwer Prinz von Anhalt für einen Spielfilm stark. Die Hollywood-Diva soll auch eine große Trauerfeier erhalten.

 mehr »
Glamour, Geld und acht Ehen: Zsa Zsa Gabor
Glamour, Geld und acht Ehen
Zsa Zsa Gabor

Sie war weniger für ihre Filme als für ihre vielen Ehen und Affären mit prominenten Männern bekannt. Zsa Zsa Gabor, eine der letzten Hollywood-Diven, nimmt viele Geheimnisse mit ins Grab.

 mehr »
99 Jahre alt: Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor ist tot
99 Jahre alt
Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor ist tot

Sie wurde fast 100 Jahre alt: Die Schauspielerin Zsa Zsa Gabor war weniger für ihre Filme als für ihre vielen Ehen und Affären mit prominenten Männern bekannt. Jetzt ist sie gestorben - und wird vor allem von ihrem in Deutschland geborenen Ehemann ...

 mehr »
Gabor
Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor ist tot

Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor ist tot. Sie starb im Alter von 99 Jahren in ihrer Villa in Los Angeles an Herzversagen, wie ihr Ehemann Frederic Prinz von Anhalt der dpa bestätigte. Die aus Ungarn stammende Schauspielerin war weniger für ihre Filme ...

 mehr »
Anzeige