Galatasaray Istanbul

„Spiel meines Lebens“: Hannes Windhorst: Ein Ü50-Double als fußballerischer Höhepunkt
„Spiel meines Lebens“: Hannes Windhorst
Ein Ü50-Double als fußballerischer Höhepunkt

Das Jahr 1999 ist das Jahr der Senioren 50 des SV Komet Pennigbüttel gewesen. In der Serie „Spiel meines Lebens“ berichtet der damalige Kapitän und heutige Ehrenpräsident des Vereins über ein umjubeltes Double.

 mehr »
Basketball
Keßen verstärkt die Eisbären

Die Eisbären Bremerhaven haben sich für die kommende Saison in der Basketballliga Pro A die Dienste des 2,07-Meter-Mannes Marcel Keßen gesichert. Der Center spielte zuletzt für die Baskets Oldenburg.

 mehr »
BVB äußert sich zu möglichem Wechsel: Entscheidung bei Toprak naht
BVB äußert sich zu möglichem Wechsel
Entscheidung bei Toprak naht

Dortmunds Ömer Toprak ist Werders Wunschkandidat als neuer Innenverteidiger. Bei einem Dortmunder Testspiel fehlte Toprak am Sonnabend, weil er offenbar einen Wechsel vorbereitet.

 mehr »
Welche Rolle Ausstiegsklauseln spielen: Keine Klausel, keine Stars
Welche Rolle Ausstiegsklauseln spielen
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Die Vereine würden gerne auf Ausstiegsklauseln verzichten, die meisten Spielern hingegen nicht. Auch Werder muss sie akzeptieren – sonst hätte Maximilian Eggestein nicht in Bremen verlängert.

 mehr »
Testspiele in Österreich: Hertha siegt gegen Fenerbahce - Augsburg gegen Galatasaray
Testspiele in Österreich
Hertha siegt gegen Fenerbahce - Augsburg gegen Galatasaray

Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat den ersten Hitze-Test im Trainingslager in Österreich erfolgreich bestanden.

 mehr »
Högel-Prozess: Die Menschen hinter den Anklagepunkten
Högel-Prozess
Die Menschen hinter den Anklagepunkten

Im Högel-Prozess haben die Anwälte der Angehörigen ihre Plädoyers gehalten. Es geht ihnen weniger um die Strafe, vor allem wollen sie den Opfern ein Gesicht geben. Eine Anwältin zeigt Fotos der Verstorbenen.

 mehr »
Champions League: Schalke nach 2:0 gegen Galatasaray auf Achtelfinal-Kurs
Champions League
Schalke nach 2:0 gegen Galatasaray auf Achtelfinal-Kurs

Guido Burgstaller bringt den FC Schalke schon nach 187 Sekunden auf Achtelfinal-Kurs. Mark Uth legt nach, die Fans jubeln. Der Bundesligist bleibt nach dem 2:0 gegen Galatasaray Istanbul ungeschlagen. Das Achtelfinale der Königsklasse ist in ...

 mehr »
Champions League: Mit Selbstvertrauen: Schalke peilt Sieg gegen Galatasaray an
Champions League
Mit Selbstvertrauen: Schalke peilt Sieg gegen Galatasaray an

Nach den jüngsten Erfolgserlebnissen hat sich die Stimmung auf Schalke merklich aufgehellt. Zunächst der Pokalerfolg in Köln, dann der Sieg gegen Hannover. Nun will der Revierclub in der Champions League gegen Galatasaray nachlegen.

 mehr »
Champions League: Schalker Auftritt in Istanbul macht Mut
Champions League
Schalker Auftritt in Istanbul macht Mut

In der Bundesliga abgestürzt, in der Champions League auf Kurs: Schalke schöpft nach dem guten Auftritt beim 0:0 in Istanbul neues Selbstvertrauen für den Liga-Alltag. Sorgen bereitet aber weiter die schwache Chancenauswertung. Lob für Nübel und ...

 mehr »
Champions League: Schalke vor Duell in Istanbul mit zahlreichen Problemen
Champions League
Schalke vor Duell in Istanbul mit zahlreichen Problemen

Zur Krise in der Bundesliga kommen beim FC Schalke nun auch noch personelle Rückschläge. Im Champions-League-Spiel bei Galatasaray Istanbul fallen in Naldo und Fährmann zwei wichtige Spieler aus.

 mehr »
Anzeige