Gap

Homevoice-Plattform: Bremer Start-Up will Papierkram rund um Immobilien digitalisieren
Homevoice-Plattform
Bremer Start-Up will Papierkram rund um Immobilien digitalisieren

Ein Bremer Start-up will dem Papierkram rund um die Immobilie ein Ende bereiten. Damit ist es nicht alleine. Die Zukunft der Wohnungswirtschaft ist digital.

 mehr »
Eurocamp: Gemeinsame Werte verbinden
Eurocamp
Gemeinsame Werte verbinden

Die Jugendlichen des Eurocamps gestalten an diesem Sonnabend eine Theater-Performance auf dem Verdener Rathausplatz. Mit dem Schauspiel stellen sie die Rechte der EU-Charta dar.

 mehr »
Gastkommentar zum Entgelttransparenzgesetz: Für echte Lohngerechtigkeit braucht es mehr
Gastkommentar zum Entgelttransparenzgesetz
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Damit Löhne gerechter werden, muss das Auskunftsrecht für alle Beschäftigten gelten, statt nur in Betrieben ab 200 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, meint unsere Gastautorin Doris Achelwilm.

 mehr »
Made in Bremen: Damit es für Mieter komfortabler wird
Made in Bremen
Damit es für Mieter komfortabler wird

Seit mehr als 40 Jahren entwickelt die Bremer Gap-Group Software für die mittelständische Wohnungswirtschaft. So bietet das Familienunternehmen mobile Lösungen, die eine Wohnungsabnahme einfacher machen.

 mehr »
Generation Turbo-Abi: Die wahre Reifeprüfung
Generation Turbo-Abi
Die wahre Reifeprüfung

Ein Jahr nach seinem Turbo-Abi weiß Elias Bosch nun, was er studieren will – geholfen hat das Foundation Year, das er an der Jacobs University absolviert hat.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige