Garage

Vor Garage geparkt: Versicherung kürzt Leistung nach Diebstahl
Vor Garage geparkt
Versicherung kürzt Leistung nach Diebstahl

Wer der Versicherung angibt, sein Auto in einer Garage abzustellen, der sollte das auch einhalten. Andernfalls könnten im Falle eines Diebstahls hohe Kosten auf den Halter zukommen. Auf was es ankommt:

 mehr »
Urteil: Kosten für Garage bei Dienstauto nicht anrechenbar
Urteil
Kosten für Garage bei Dienstauto nicht anrechenbar

Ein Dienstwagen ist praktisch - vor allem, wenn er auch privat genutzt werden kann. Der daraus entstehende Nutzungsvorteil muss versteuert werden. Stellt sich die Frage: Können zusätzliche Kosten zum Beispiel für eine Garage gegengerechnet werden?

 mehr »
Bei Probefahrt geklaut: Gestohlener Zwei-Millionen-Euro-Ferrari in Garage entdeckt
Bei Probefahrt geklaut
Gestohlener Zwei-Millionen-Euro-Ferrari in Garage entdeckt

Ein seltener Ferrari 288 GTO im Wert von mehr als zwei Millionen Euro wird in Neuss bei einer Probefahrt entführt. Doch ein aufmerksamer Zeuge sieht, wie der kostbare Wagen am Niederrhein in eine Garage gefahren wird.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige