Gary Anderson

14-jähriges Dart-Talent: Der Kreuzritter aus Uthlede
14-jähriges Dart-Talent
Der Kreuzritter aus Uthlede

„Crusader“ Silas Christiani hat schon gegen Max Hopp gewonnen und spielt mit Originaldarts von Chris Dobey

 mehr »
Darts: Der Traum von „MiBo“
Darts
Der Traum von „MiBo“

Michael Bolland ist der derzeit beste Darts-Spieler der Region. Durch eine starke Turnierserie qualifizierte er sich nun über die niedersächsische Rangliste überraschend für das German Masters in Kirchheim.

 mehr »
Darts-WM: Engländer Michael Smith erstmals im Endspiel
Darts-WM
Engländer Michael Smith erstmals im Endspiel

Der Engländer Michael Smith hat erstmals in seiner Karriere das Finale bei der Darts-WM in London erreicht. Der „Bully Boy“ schlug im Halbfinale seinen Landsmann Nathan Aspinall mit 6:3 und wurde damit seiner Favoritenrolle gerecht.

 mehr »
Turnier in London: Traum-Halbfinale bei Darts-WM: Van Gerwen gegen Anderson
Turnier in London
Traum-Halbfinale bei Darts-WM: Van Gerwen gegen Anderson

Die letzten Hürden sind genommen, das große Halbfinale kann kommen: Die beiden Doppel-Weltmeister Michael van Gerwen und Gary Anderson treffen in London aufeinander. Im zweiten Halbfinale hat ein Außenseiter die Chance auf den sensationellen ...

 mehr »
Spektakel in London: Van Gerwen und Anderson stehen bei Darts-WM im Viertelfinale
Spektakel in London
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Topfavorit Michael van Gerwen hat bei der Darts-WM in London souverän das Viertelfinale erreicht. Der Niederländer schlug im Duell der zweimaligen Weltmeister Adrian Lewis klar mit 4:1 und zog damit in die Runde der letzten Acht ein.

 mehr »
Interview mit Bremer Darter Tomas Seyler: „Das ist die geilste Zeit des Jahres“
Interview mit Bremer Darter Tomas Seyler
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Der Bremer Darter Tomas "Shorty" Seyler spricht im Interview über Halligalli im Ally Pally, Psychotricks und seine Zeit als TV-Experte bei Sport1.

 mehr »
Darts: Von Seckenhausen in den Ally Pally
Darts
Von Seckenhausen in den Ally Pally

Sie sind die Socken, aber sie kommen nicht auf leisen Sohlen: Eine 23-köpfige Gruppe des The Socks Dartclubs der TSG Seckenhausen-Fahrenhorst fliegt zur Darts-Weltmeisterschaft nach London.

 mehr »
„The Flying Scotsman“: Anderson startet mit Sieg in die Darts-WM
„The Flying Scotsman“
Anderson startet mit Sieg in die Darts-WM

Der zweimalige Weltmeister Gary Anderson hat bei der Darts-WM einen deutlichen Auftaktsieg gefeiert. Der Schotte setzte sich in London mit 3:1 gegen Kevin Burness aus Nordirland durch und steht damit nach einem Freilos zum Start in der 3. Runde.

 mehr »
Darts-Turnier in Hoykenkamp: Menkens auf „180“
Darts-Turnier in Hoykenkamp
Menkens auf „180“

Der Hoykenkamper Gastwirt Gerhard Menkens veranstaltet am Freitag, 14. Dezember, das erste größere E-Darts-Turnier in der Region. Das erste Steel-Darts-Turnier soll im März 2019 folgen.

 mehr »
SV Lilienthal-Falkenberg: Raoul Kanitz will Darts und Fußball
SV Lilienthal-Falkenberg
Raoul Kanitz will Darts und Fußball

Raoul Kanitz ist ein begnadeter Dartspieler – seit zwei Jahren ist der Lilienthaler ungeschlagen im Ligabetrieb. Er hat sich dennoch für den Trainerposten bei Kreisligist SV Lilienthal II entschieden.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige