Geraint Thomas

Interview mit Bremer Radsportler: Kämna: "Boah, geil, du bist tatsächlich Sechster"
Interview mit Bremer Radsportler
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Radsportler Lennard Kämna sorgt bei seinem Tour de France-Debüt für Aufsehen. Vor der dritten und letzten Rennwoche spricht der Bremer über Schokolade, Elfmeter und sein Lieblingswetter.

 mehr »
Nach Sturz: Alarm in der Geldfabrik - Sorgen um Tour-Champion Thomas
Nach Sturz
Alarm in der Geldfabrik - Sorgen um Tour-Champion Thomas

Erst musste der große Favorit Chris Froome nach einem schlimmen Sturz seine Tour-de-France-Ambitionen streichen, nun gibt es Sorgen um Titelverteidiger Geraint Thomas. Das Radsport-Engagement des Chemie-Unternehmen Ineos verläuft bislang alles ...

 mehr »
83. Tour de Suisse: Thomas stürzt und gibt auf - Viviani holt Tagessieg
83. Tour de Suisse
Thomas stürzt und gibt auf - Viviani holt Tagessieg

Erleichterung bei Geraint Thomas. Der Tour-de-France-Titelverteidiger stürzte auf der vierten Etappe der Tour de Suisse und musste das Rennen aufgeben. Der Tour-Start scheint jedoch nicht gefährdet. Der Tagessieg von Elia Viviani gerät in der ...

 mehr »
Radsport: Die Rückkehr des Hoffnungsträgers
Radsport
Die Rückkehr des Hoffnungsträgers

Hinter dem Fischerhuder Radprofi Lennard Kämna liegt ein Jahr voller Rückschläge. Nun sitzt das 22-jährige Top-Talent wieder im Sattel – und will bei der WM wieder an seine Spitzenleistungen anknüpfen.

 mehr »
Benefiz-Fahrt: Helden auf vier Pfoten
Benefiz-Fahrt
Helden auf vier Pfoten

Damit sich die körperlich beeinträchtigte Michaela Eckhoff aus Kirchlinteln einen Assistenz-Hund leisten kann, strampeln die Verdener Radsportler wieder auf den Spuren der Tour de France.

 mehr »
Deutschland Tour: Tour-Sieger Thomas: „Mister G“ will Spaß
Deutschland Tour
Tour-Sieger Thomas: „Mister G“ will Spaß

Geraint Thomas ist der große Star beim Comeback der Deutschland Tour der Radprofis. Der frischgebackene Tour-de-France-Sieger mag Rennen auf deutschem Boden. Eigene Ambitionen auf den Gesamtsieg hegt er jedoch weniger.

 mehr »
Radsport: Kämna zurück im Rennsattel
Radsport
Kämna zurück im Rennsattel

Der Fischerhuder Radprofi Lennard Kämna hat seine krankheitsbedingte Auszeit beendet und startet ab diesem Donnerstag bei der viertägigen Deutschland-Tour. "Ich bin fit", sagt der 21-Jährige.

 mehr »
Meine Woche: Keine Atempause am Thekenwagen
Meine Woche
Keine Atempause am Thekenwagen

Carsten Buggeln (45) ist stellvertretender Vorsitzender beim SV Aschwarden. Der Kommunikationselektroniker spielte viele Jahre Fußball in diesem Verein, dem er bereits seit 35 Jahren angehört.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige