Gerd Meyer

Handball-Landesklasse Männer: Sottrum und Achim/Baden III bleiben im Keller
Handball-Landesklasse Männer
Sottrum und Achim/Baden III bleiben im Keller

Der TSV Daverden II gewinnt einmal mehr gegen die HSG Bruchhausen-Vilsen. Für den TV Sottrum und die SG Achim/Baden III gibt es hingegen keine Punkte.

 mehr »
Handball Landesklasse Männer: SG Achim-Baden III reicht Rote Laterne an Sottrum weiter
Handball Landesklasse Männer
SG Achim-Baden III reicht Rote Laterne an Sottrum weiter

Die SG Achim/Baden III ist die Rote Laterne losgeworden. Sie übergab sie an den TV Sottrum nach dem Sieg im direkten Duell. Der TSV Daverden II musste derweil eine Niederlage verbuchen.

 mehr »
Handball-Landesklasse Männer: SG Achim/Baden III und TV Sottrum verpassen den zweiten Saisonerfolg
Handball-Landesklasse Männer
SG Achim/Baden III und TV Sottrum verpassen den zweiten Saisonerfolg

Die SG Achim/Baden III befindet sich nach einer Niederlage bei der HSG Phoenix weiterhin in der Abstiegszone. Knapp davor steht der TV Sottrum, der beim TSV Daverden II verlor.

 mehr »
Handball-Landesklasse
Daverden II verliert spät gegen Findorff

Lange Zeit war die Begegnung zwischen der SG Findorff und dem TSV Daverden II offen. Beim Abpfiff durften aber die Bremer jubeln.

 mehr »
Handball-Landesklasse
Erst am Ende wird es deutlich

Bis zur 51. Minute war das Spiel zwischen dem TSV Daverden II und dem ATSV Habenhausen III ausgeglichen. In der Schlussphase zogen die Grün-Weißen aber doch noch davon.

 mehr »
Handball-Landesklasse: In der Landesklasse jubelt nur der TSV Daverden II
Handball-Landesklasse
In der Landesklasse jubelt nur der TSV Daverden II

Dank einer erfolgreichen Aufholjagd gelang den Handballern des TSV Daverden II der zweite Saisonsieg. Die Auswärtsfahrten der SG Achim/Baden III und des TV Sottrum endeten ohne Punktgewinne.

 mehr »
Handball-Landesklasse: Alles, was ein Derby braucht
Handball-Landesklasse
Alles, was ein Derby braucht

Der Endspurt der SG Achim/Baden III gegen den TSV Daverden II bleibt unbelohnt. Entsprechend durften die Daverdener ihren ersten Saisonsieg bejubeln.

 mehr »
Handball-Landesklasse
Daverden II und Achim/Baden III gehen leer aus

Sowohl der TSV Daverden II als auch die SG Achim/Baden III kassieren Niederlagen. Die SG unterlag auswärts, der TSV vor eigenem Publikum.

 mehr »
Handball-Verbandspokal: Doppelter Jubel beim TSV Daverden
Handball-Verbandspokal
Doppelter Jubel beim TSV Daverden

Beide Mannschaften des TSV Daverden bleiben im Rennen um den Pokal. Die erste Mannschaft des TSV siegte knapp, die zweite hingegen deutlich.

 mehr »
Handball: Pokal-Doppelpack zum Auftakt
Handball
Pokal-Doppelpack zum Auftakt

Zwei Pokalspiele gibt es am Sonnabend in der Langwedeler Schulsporthalle zu sehen: Zunächst spielt der TSV Daverden II, anschließend die erste Mannschaft der Grün-Weißen.

 mehr »
Anzeige