Gerd Meyer

Handball Landesklasse Männer: Daverdens mangelhafte Deckung
Handball Landesklasse Männer
Daverdens mangelhafte Deckung

Der TSV Daverden II hat den Sprung nach oben im Klassement verpasst, indem die Truppe vor allem in Halbzeit eins gegen Buntentor/Neustadt die Deckungsarbeit vernachlässigte.

 mehr »
Handball-Landesklasse
TSV Daverden II: Das reinste Hin und Her

Der TSV Daverden II bezwingt die HSG Phoenix, tauscht mit ihr die Plätze und schielt nun auf die Aufstiegsplätze.

 mehr »
Handball-Landesklasse: Gutes Gefühl
mit den Auszeiten
Handball-Landesklasse
Gutes Gefühl mit den Auszeiten

Gerd Meyer hat im Heimspiel seines TSV Daverden II gegen den TuS Zeven zwei Mal eine Auszeit genommen. Und das zu genau den richtigen Zeitpunkten.

 mehr »
Handball-Landesklasse
Zeitstrafen en masse für den TSV Daverden II

Der TSV Daverden II spielte gegen den Tabellenführer TSV Altenwalde gut mit. Mit einer besseren Wurfquote und weniger Zeitstrafen wäre gegen den Favoriten sogar ein Sieg möglich gewesen.

 mehr »
Handball-Landesklasse Männer: Sottrum und Achim/Baden III bleiben im Keller
Handball-Landesklasse Männer
Sottrum und Achim/Baden III bleiben im Keller

Der TSV Daverden II gewinnt einmal mehr gegen die HSG Bruchhausen-Vilsen. Für den TV Sottrum und die SG Achim/Baden III gibt es hingegen keine Punkte.

 mehr »
Handball Landesklasse Männer: SG Achim-Baden III reicht Rote Laterne an Sottrum weiter
Handball Landesklasse Männer
SG Achim-Baden III reicht Rote Laterne an Sottrum weiter

Die SG Achim/Baden III ist die Rote Laterne losgeworden. Sie übergab sie an den TV Sottrum nach dem Sieg im direkten Duell. Der TSV Daverden II musste derweil eine Niederlage verbuchen.

 mehr »
Handball-Landesklasse Männer: SG Achim/Baden III und TV Sottrum verpassen den zweiten Saisonerfolg
Handball-Landesklasse Männer
SG Achim/Baden III und TV Sottrum verpassen den zweiten Saisonerfolg

Die SG Achim/Baden III befindet sich nach einer Niederlage bei der HSG Phoenix weiterhin in der Abstiegszone. Knapp davor steht der TV Sottrum, der beim TSV Daverden II verlor.

 mehr »
Handball-Landesklasse
Daverden II verliert spät gegen Findorff

Lange Zeit war die Begegnung zwischen der SG Findorff und dem TSV Daverden II offen. Beim Abpfiff durften aber die Bremer jubeln.

 mehr »
Handball-Landesklasse
Erst am Ende wird es deutlich

Bis zur 51. Minute war das Spiel zwischen dem TSV Daverden II und dem ATSV Habenhausen III ausgeglichen. In der Schlussphase zogen die Grün-Weißen aber doch noch davon.

 mehr »
Handball-Landesklasse: In der Landesklasse jubelt nur der TSV Daverden II
Handball-Landesklasse
In der Landesklasse jubelt nur der TSV Daverden II

Dank einer erfolgreichen Aufholjagd gelang den Handballern des TSV Daverden II der zweite Saisonsieg. Die Auswärtsfahrten der SG Achim/Baden III und des TV Sottrum endeten ohne Punktgewinne.

 mehr »
Anzeige