Gerd Sosath

Seitenwechsel bei Gerd Sosath: Vom Reiter zum Trainer
Seitenwechsel bei Gerd Sosath
Vom Reiter zum Trainer

Gerd Sosath reitet nur noch wenig. Hauptsächlich trainiert er jetzt seinen Sohn Hendrik. Der weist mittlerweile wie sein Vater ein Alleinstellungsmerkmal auf, das in der Reitsportszene seinesgleichen sucht.

 mehr »
Reit- und Springturnier auf dem Hof Sosath: Rasant unterwegs
Reit- und Springturnier auf dem Hof Sosath
Rasant unterwegs

Das Hauptspringen des Turniers, eine Springprüfung der Klasse S, gewann etwas überraschend Pia Wernke (RSC Handorf-Langenberg) auf ihrem Pferd Little Crazy Jumper.

 mehr »
Reitturnier des RC General Rosenberg: Schlenker gewinnt den Großen Preis
Reitturnier des RC General Rosenberg
Schlenker gewinnt den Großen Preis

Nach der Trockenheit sind die Reitplätze am dritten von vier Turniertagen im wahrsten Sinne des Wortes untergegangen. Dennoch konnten die Spring- als auch die Dressurreiter ihr Programm durchziehen.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige